“Spitzengastronomie mit Top Service !” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Potsdam, Deutschland
“Spitzengastronomie mit Top Service !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir sind im "La Villa" gelandet, nachdem wir in ganz Warnemünde am vergangenen Samstag abend entweder keinen Tisch mehr gefunden hatten, oder uns ab 20:30 mitgeteilt wurde, dass gleich Küchenschluss ist !
Im La Villa starteten wir den letzten Versuch nach einer warmen Mahlzeit zu fragen und siehe da , man kocht hier bis 22 Uhr !!! Das sollte in einem Ort wie Warnemünde mit einem derartigen Besucheransturm im Sommer überall üblich sein ! Die zweite sehr positive Endeckung in diesem Restaurant: hier arbeitet echtes Fachpersonal im Service ! Man kann von wirklicher ausgezeichneter Bedienung sprechen. Zu guter letzt das Essen, das absolut perfekt war und von ganz besonderer Qualität ! Bei unserem nächsten Besuch werden wir direkt La Villa ansteuern !

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Halle, Deutschland
“Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Essen und auch der Service im La Villa entspricht nicht dem Preisgefüge. Das Bier hatte zu wenig oder kene Kohlensäure und wurde trotzdem berechnet. Die Tapas waren sehr teuer und im Vergleich mit andern Restaurant (Vielmeer, Kühlungsborn) mangelhaft.

Aufenthalt Juni 2014
Dortmund, Deutschland
“Das Highlight unseres Warnemündebesuchs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Von 4 Abenden in Warnemünde waren wir gleich 2 x dort! Sehr netter Service und ansprechendes Ambiente, aber das Wichtigste: Das Essen war von A bis Z wirklich hervorragend! Durchaus ausgefallene Kombinationen und vor allem das Fleisch war hervorragend zart und auf den Punkt gegart. Sicherlich nicht die billigste Möglichkeit, in Warnemünde satt zu werden, aber der Preis war für die Leistung absolut angemessen! Das Lokal ist für unseren nächsten Besuch in Warnemünde auf jeden Fall wieder "gesetzt".

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Seebad Bansin, Deutschland
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir hatten einen großartigen Abend im "La Villa". Ich war auf der Suche nach einem für uns passenden Restaurant in Warnemünde zum Geburtstag meines Freundes.
Ich muss sagen, die Auswahl war perfekt. Super schönes Ambiente und tolle Qualität der Speisen. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Lengerich
“Essen ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Essen und Getränke ausgezeichnet, jedoch könnte das Personal etwas freundlicher sein! Das Essen ist wirklich sehr gut und auch die Kaffeespezialitäten waren sehr schmackhaft! Das Restaurant ist auch empfehlenswert, doch das Personal müßte etwas an sich arbeiten und nicht esrt freundlich werden, wenn das Trinkgeld gut ausfällt. Ansonsten ist nichts zu bemängeln, auch die Toilettenanlagen waren sehr sauber!

Aufenthalt April 2014