“Essen” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Halle, Deutschland
“Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Essen und auch der Service im La Villa entspricht nicht dem Preisgefüge. Das Bier hatte zu wenig oder kene Kohlensäure und wurde trotzdem berechnet. Die Tapas waren sehr teuer und im Vergleich mit andern Restaurant (Vielmeer, Kühlungsborn) mangelhaft.

Aufenthalt Juni 2014

Dortmund, Deutschland
“Das Highlight unseres Warnemündebesuchs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Von 4 Abenden in Warnemünde waren wir gleich 2 x dort! Sehr netter Service und ansprechendes Ambiente, aber das Wichtigste: Das Essen war von A bis Z wirklich hervorragend! Durchaus ausgefallene Kombinationen und vor allem das Fleisch war hervorragend zart und auf den Punkt gegart. Sicherlich nicht die billigste Möglichkeit, in Warnemünde satt zu werden, aber der Preis war für die Leistung absolut angemessen! Das Lokal ist für unseren nächsten Besuch in Warnemünde auf jeden Fall wieder "gesetzt".

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Seebad Bansin, Deutschland
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir hatten einen großartigen Abend im "La Villa". Ich war auf der Suche nach einem für uns passenden Restaurant in Warnemünde zum Geburtstag meines Freundes.
Ich muss sagen, die Auswahl war perfekt. Super schönes Ambiente und tolle Qualität der Speisen. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Lengerich
“Essen ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Essen und Getränke ausgezeichnet, jedoch könnte das Personal etwas freundlicher sein! Das Essen ist wirklich sehr gut und auch die Kaffeespezialitäten waren sehr schmackhaft! Das Restaurant ist auch empfehlenswert, doch das Personal müßte etwas an sich arbeiten und nicht esrt freundlich werden, wenn das Trinkgeld gut ausfällt. Ansonsten ist nichts zu bemängeln, auch die Toilettenanlagen waren sehr sauber!

Aufenthalt April 2014
“08/15 ist anders!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Im "La Villa" passt so ziemlich alles - Ambiente, Service, Qualität. Eine gepflegte Einrichtung mit mehreren abgeteilten Gasträumen, die trotz modernem Interieur Gemütlichkeit vermitteln. Ein aufmerksamer Service, der ganz offensichtlich gerne für den Gast tätig ist. Speisen, die diesen Namen auch wirklich verdienen - weit ab von 08/15 eben.
Als bekennende Tapas-Fans haben wir bei unseren Reisen durch die Republik schon viele Restaurants besucht, die die kleinen Köstlichkeiten anbieten. Das "La Villa" ist ganz nah an der pole position... Handwerklich und geschmacklich hervorragend, offensichtlich nicht von langer Hand vor-, sondern frisch und mit viel Liebe zum Detail zubereitet.
Natürlich hat die Qualität in exponierter Lage (direkt am Alten Strom) ihren Preis - aber wer sich darüber aufregt, ist vielleicht mit einem Fischbrötchen von einer der vielen Straßenbuden besser bedient.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente