“Besuch war Ziel des Abends” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 253 Restaurants in Rostock
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Besuch war Ziel des Abends”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Waren auf Empfehlung unserer Freunde mit denen hier. Speisen geschmacklich der Hammer. Preisgefüge passt abdolut zur Qualität. Eines der wenigen Restaurants bei denen auch mal Essen ausverkauft ist! Sehr zu empfehlen! Sehr übersichtliche Karte was auch für die Frische spricht.

Sachsen
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Speisenangebot vielfältig und exklusiv, sehr schmackhaft, jedoch auch preisintensiv.
Stromblick.
Auf Außenterrasse kann man das maritime Flair hautnah genießen.

Aufenthalt August 2013
“Ideal wenn man in einer Gruppe mit unterschiedlichen Wünschen unterwegs ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Tolle Lage, Räume gut aufgeteilt private Atmosphäre .Das Angebot mit spanischen tapas und deutscher Küche bietet für jeden Geschmack etwas. Wir waren in einer Gruppe von 8 Personen und jeder hat etwas gefunden. Alle Gerichte waren lecker und optisch sehr ansprechend. Obwohl das Restaurant voll war war die Wartezeit angemessen. Preisniveau nicht günstig aber für Lage und Qualität des Essens absolut angemessen

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Jena, Deutschland
“Eine Klasse für sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Das "La Villa" gehört zu den zu besten Restaurants, in denen ich bisher gegessen habe. Hier stimmt einfach alles: Die Lage im Warnemünder Hafen, das Ambiente, die Hintergrundmusik, der freundliche Service - und sicher nicht zuletzt - erst recht die Küche. Mit "raffiniert" oder "lecker" lassen sich unsere Gerichte gar nicht beschreiben. Bei unseren insgesamt vier Besuchen war meistens jeder einzelne Bissen schon ein Erlebnis für sich. Zu beachten ist, dass wir immer von der Tageskarte gegessen haben und daher über die "normalen" Gerichte keine Urteil abgeben können. Fazit: Selbst wenn ich Verliebtheit und Urlaubsatmosphäre abziehe, bleibt dieses Restaurant noch sehr, sehr, sehr gut. Preislich liegen wir hier sicher auf hohem Niveau, aber das tun andere auch und bieten dabei nicht halb so gute Küche.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kühlungsborn, Deutschland
“wollten einmal super feine Küche geniesen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Hier in Mecklenburg ist es bestimmt noch eine besondere Küche, die müsste hier aber schon zur Normalität gehören!