“Wir waren zufrieden. Kommen gerne wieder.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Rostock

InterCityHotel Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Rostock
3.0 von 5 Hotel   |   Herweghstrasse 51 | 18055 Rostock, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 27 von 61 Hotels in Rostock
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wir waren zufrieden. Kommen gerne wieder.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Die Zimmerdame war etwas unflexibel, sonst war alles in Ordnung. Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel bietet einen freundlichen Service, eine ausgezeichnete Lage und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Ausstattung des Zimmers ist durchschnittlich und bei anderen Hotels durchaus günstiger zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel macht einen insgesamt ordentlichen Eindruck wie man es im allgemeinen von den Intercity Hotels der Bahn gewohnt ist. ich hatte ein Einzelzimmer in der dritten Etage zur Straßenseite. Und ähnlich wie z.B. in Erfurt ist es ab dem Morgen immer etwas Unruhig und laut von der Straße her. Wer da absolut empfindlich reagiert wird dort sicherlich negativ beeinflusst. Ansonsten ist der Service in Ordnung die zimmer sind sauber hell und normal ausgestattet.
Wie gesagt der Staßenverkehr ist leider störend ansonsten ist das Haus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Bisher haben wir bis auf wenige Ausnahmen immer hier übernachtet. Die Lage ist gut, da man mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln gut in die Innenstadt kommt. Der Bahnhof ist gleich nebenan, allerdings war kein Lärm zu hören. Von dort kann man auch die Bahn nach Warnemünde nehmen. Die Zimmer des Hotels sind eher klein, die Bäder auch. Entspricht den Erwartungen, die man an ein Intercity Hotel hat. Die Zimmer und auch die Bäder waren sauber. Das Frühstück war immer gut. Die Brötchen sind frisch und die Auswahl ist sehr vielfältig. Der Service ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Immer wieder gern.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben das Hotel gleich an zwei Wochenende hintereinander gebucht. Zuerst war es einfach nur die günstigste Alternative. Aber für das zweite Wochenende aber wir es bewusst wieder gebucht. Die Lage ist super zentral, mit dem integrierten Fahrschein für die öffentlichen Verkehrsmittel kommt man sowohl schnell in die Stadt, als auch in 20 min nach Warnemünde. Einfach super.
Da das Hotel direkt am Bahnhof liegt, hatten wir Angst, dass es doch zu laut sein könnte, wenn man mit offenem Fenster schläft. Aber keineswegs. Haben geschlafen, wie Babies. Einfach super.
Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich groß, aber für zwei Leute vollkommen ausreichend. Es gibt einen kleinen TV und eine Minibar. Das Bad ist auch eher klein, aber eben auch vollkommen ausreichend.
Das Frühstück können wir leider nicht beurteilen, da wir außerhalb gefrühstückt haben.

Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel nächtigen. Wir hatten nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Der Hauptgrund für die Buchung dieses Hotels war die Lage direkt am Bahnhof: Bie Ankunft um Mitternacht und Abreise um 07:30 morgens bleibt wenig Spielraum für Transfers.
Das Hotel erfüllt den üblichen IC-Standard. Mein Zimmer war ruhig, angemessen groß und ohne erkennbare Sauberkeitsmängel. Die Duschwabe erfüllt ihren Zweck. Netter kleiner Flatscreen im Zimmer ist der einzige Luxus. Störend sind die lauten Türen und die nicht befriedigende Geräuschdämmung: Mein Zimmer-Nachbar hat hörbar laut geschnarrcht.
Check-in und -out war recht freundlich; Frühstück hatte ich nicht gebucht.

• Aufenthalt April 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Freundliches Personal, verkehrsgünstige Lage, aber wer gern mit offenem Fenster schläft,sollte lärmresistent sein. Zimmer waren sauber, Zimmerausweis gilt auch als Ticket für den ÖPNV, das war optimal, weil die touristisch interessanten Gebiete doch etwas entfernt vom Bahnhof sind. Frühstück war am ersten Tag gut, am zweiten Tag hat aber wohl eine Reisebusgesellschaft schon in aller Frühe das Buffet geplündert, es gab nur noch sehr begrenzte Auswahl, es waren nicht genug Tische eingedeckt, Teewasser war alle - das sollte auch der Einkauf eines Dreisterne Hotels besser hinbekommen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im InterCityHotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Rostock

Anschrift: Herweghstrasse 51 | 18055 Rostock, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 27 von 61 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — InterCityHotel Rostock 3*
Nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt direkt am Hauptbahnhof begrüßt Sie das InterCityHotel Rostock. Auch die Autobahn und der Rostocker Hafen sind von unserem InterCityHotel aus bequem zu erreichen. Rostock bietet für jeden Geschmack das Richtige: Kulturinteressierten die Altstadt mit ihrer beeindruckenden Backsteingotik, Theater, Konzerte und für Naturliebhaber die reizvolle Ostseelandschaft im Seebad Warnemünde. Profitieren Sie als unser Gast von dem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket für Rostock und Warnemünde, das wir Ihnen für den kompletten Zeitraum Ihres Aufenthaltes in Rostock zur Verfügung stellen. Das Hotel in Rostock verfügt über 174 komfortabel eingerichtete Zimmer und drei Suiten, ein Restaurant und eine Bar. Mit der günstigen Lage bietet das InterCityHotel Rostock auch den perfekten Rahmen für Ihre Tagungen. Sechs klimatisierte, schallisolierte und flexibel miteinander kombinierbare Konferenzräume mit Tageslicht für bis zu 100 Teilnehmer stehen zur Verfügung. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Rostock
Intercity Hotel Rostock Bewertungen
Rostock Hotel Intercity Rostock
InterCityHotel Rostock

Wenn Sie InterCityHotel Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.