“Zu empfehlen! !!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elbotel Hotel-Restaurant Rostock

Elbotel Hotel-Restaurant Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elbotel Hotel-Restaurant Rostock
3.5 von 5 Hotel   |   Fritz Triddelfitz Weg 2, 18069 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 33 von 61 Hotels in Rostock
“Zu empfehlen! !!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren als Familie (3 Personen ) öfters. Das Familienzimmer ist großzügig. Die Doppelzimmer mit Aufbettung waren auch nicht zu klein. Frühstück War alles da.
Wir kommen gerne wieder hierher.
Alles sehr zentral gelegen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Kemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel befindet sich sehr zentral mit einer super Anbindung zur S Bahn.
Wir kommen nun schon das zweite Jahr hierher und fühlen uns sehr wohl.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht den Gastwünschen zu endsprechen.
Die Zimmer sind sehr sauber. Das Preiseistungsverhältnis im Restaurant ist in Ordnung.
An der Qualität der Speisen müßte allerdings noch gearbeitet werden.
Eine kleine Anmerkung zum Saunabereich, es wäre wirklich toll wenn auf die drei Holzliegen im Ruheraum eine Auflage käme. Das ist unser kleiner Wunsch und wir hoffen das er evtl. erfüllt wird. Dazu haben sie nun ein Jahr Zeit bis wir wieder kommen. ;) :) Also bis dahin LG an St.Gl. von den drei Schwestern

Zimmertipp: Wir sind immer in der dritten Etage und haben ein Apartment. Sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Gute Lage zwischen Rostock und Warnemünde. Kein neues Hotel, aber saubere und große Zimmer. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereich. Frühstück war gut. Parken ist frei. Großes Bad mit viel Platz in der Dusche.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Die auch bezüglich öffentlicher Verkehrsmittel vergehrsgünstige Lage des Hotels ermöglicht es bei schlechtem Wetter zügig nach Rostock zum shoppen zu fahren oder Alternativ bei Sonnenschein einen Strandspaziergang in Warnemünde zu machen.
Immer freundlicher und hilsbereiter Service auch für Sonderwünsche.
Es wäre schön, wenn der Fernseher im Zimm er noch etwas größer wäre. Bei einem härterem Kopfkissen wär die Schlafqualität super gewesen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Peine, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Ich hatte das Einzelzimmer über das neben dem Hotel befindliche ABC-Bau Ausbildungszentrum der Bauwirtschaft reservieren lassen. Der Parkplatz war direkt vor dem Eingang. Der Empfang an der Rezeption und im Restaurant des Hotels war recht freundlich.
Die Übernachtungskosten und auch die Speise und Getränke waren preisgünstig. Das Einzel-Zimmer mit Duschbad und war zwar etwas in die Jahre gekommen (wegen der älteren Plattenbauweise), aber überschaubar und sauber. Im Hause gibt es Sauna, Fitnessbereich und physiotherapeutische Behandlungen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenfront sind im 1. Stock leider wegen fehlender Rolläden (nur Vorhänge) nicht ganz d ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Am einem Samstag in der Hauptferienzeit verpassten wir in Rostock die Fähre nach Dänemark. Wir suchten am Abend ein Hotelzimmer und „klopften“ dabei über 10 Hotels ab. Keine Chance. Schließlich gelangten wir zum Elbotel, das ebenfalls ausgebucht war. Der Corcierge erkundigte sich bei über 20 Hotels in der Umgebung nach einem freien Zimmer. Auch er blieb erfolglos. Damit wir nicht auf dem Parkplatz im Auto übernachten mussten, bot er uns einen Tagungsraum, den das Personal noch mit Klappbetten bestückte, an. Dusche, WC etc. waren im Saunabereich zur Verfügung. Nach einer ruhigen Nacht und einem vorzüglichen Frühstücksbüffet gelangten wir dann rechtzeitig auf die Fähre.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Mit einer Gruppe habe ich Silvester in diesem Hotel verbracht. Sehr große Zimmer,sauber, sehr freundliches Personal,das Essen (Buffet) war hervorragend. Sehr gute Verkehrsanbindung. Kommen gerne wieder. Zugverkehr stört nicht. Gut isoliert. Hier sieht man mal auch einen Hoteldirektor, der sich um die Gäste kümmert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Elbotel Hotel-Restaurant Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elbotel Hotel-Restaurant Rostock

Anschrift: Fritz Triddelfitz Weg 2, 18069 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 33 von 61 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Elbotel Hotel-Restaurant Rostock 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Booking.com, Weg, Hotels.com, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elbotel Hotel-Restaurant Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elbotel Rostock
Elbhotel Rostock
Hotel Elbotel Rostock
Rostock Elbotel
Elbotel Hotel Restaurant Rostock
Hotel Restaurant Elbotel
Elbotel Hotel Rostock

Wenn Sie Elbotel Hotel-Restaurant Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.