“Ausserordentliche Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elbotel Hotel-Restaurant Rostock

Elbotel Hotel-Restaurant Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elbotel Hotel-Restaurant Rostock
3.5 von 5 Hotel   |   Fritz Triddelfitz Weg 2, 18069 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 26 von 62 Hotels in Rostock
“Ausserordentliche Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Am einem Samstag in der Hauptferienzeit verpassten wir in Rostock die Fähre nach Dänemark. Wir suchten am Abend ein Hotelzimmer und „klopften“ dabei über 10 Hotels ab. Keine Chance. Schließlich gelangten wir zum Elbotel, das ebenfalls ausgebucht war. Der Corcierge erkundigte sich bei über 20 Hotels in der Umgebung nach einem freien Zimmer. Auch er blieb erfolglos. Damit wir nicht auf dem Parkplatz im Auto übernachten mussten, bot er uns einen Tagungsraum, den das Personal noch mit Klappbetten bestückte, an. Dusche, WC etc. waren im Saunabereich zur Verfügung. Nach einer ruhigen Nacht und einem vorzüglichen Frühstücksbüffet gelangten wir dann rechtzeitig auf die Fähre.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Mit einer Gruppe habe ich Silvester in diesem Hotel verbracht. Sehr große Zimmer,sauber, sehr freundliches Personal,das Essen (Buffet) war hervorragend. Sehr gute Verkehrsanbindung. Kommen gerne wieder. Zugverkehr stört nicht. Gut isoliert. Hier sieht man mal auch einen Hoteldirektor, der sich um die Gäste kümmert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Bei dem Hotel gab es für diesen unglaublichen Angebotspreis von Ameropa wirklich
nichts zu bemängeln. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Küche ist ausgezeichnet!! Das Hotel liegt zwar nicht citynah, ist aber sehr gut mit der S-Bahn zu erreichen. Ideal für Städtereisende! S-Bahn in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Hotel liegt verkehrsmässig sehr gut. Kurze Strecke zur S-Bahn und Strassenbahn. Ausreichend kostenfreie Parkplätze. Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist nicht der neueste Baustil aber es ist gepflegt und saucber. Das Preis-Leistungsverhältnis bei der Buchung über Ameropa ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Kalbe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir(4 Personen) wollten zum Weihnachtsmarkt nach Rostock. Hotels in der Innenstadt haben fast
nur öffentliche Parkplätze, die meist belegt sind. Also das "Elbotel" gebucht. Von aussen ein
DDR-Plattenbau. Von innen top. Die Wohnungen wurden zu Zimmern umgestaltet. Großes Bad
(sehr sauber), Schlafzimmer und ein weiteres Zimmer als Wohnbereich. Zwei Fernseher (Flachbild). Die Zimmer sind auch für Familien mit Kleinkinder ideal. Wir waren von den Zimmern
positiv überrascht. Das Personal überaus freundlich. Parkplätze vor und hinter dem Haus
kostenfrei. Frühstück (incl.) war gut und ausreichend. Das Restaurant bietet eine gute
Speisekarte mit schmackhaften Gerichten. In die Innenstadt mit der Straßenbahn kein Problem.
Wir haben allerdings ein Taxi genommen (zwischen 11-12,-€ für eine Fahrt)
Das einzige vielleicht negative ist die Eisenbahn, die in etwa 50 m zur Vorderseite des Hotels
vorbeifährt. (Fenster nachts lieber schließen.)
Fazit: Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir buchen das Hotel wieder.
Ein Besuch der Fischhalle lohnt sich auf alle Fälle. Sehr frisch und gute Preise.
Der Weihnachtsmarkt ist sehr gut und groß.
Fahrstuhl vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite des Hotels etwas ruhiger.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Böhlen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Habe 3 Übernachtungen über Gutschein erworben. Dabei ist Frühstück und Abendbrot zwingend, ohne das dies bei der Anmeldung erwähnt wurde. Die Preise dieser Halbpension waren letztlich doppelt so hoch, wie in der separaten Speisekarte angegeben.
Als Hotel sonst in Ordnung

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden mit Allem was uns im Hotel betraf. Besonders ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Da auch noch schönes Wetter herrschte, gab es nur freundliche Gesichter. Für ein Stadthotel waren auch die öffentlichen Verkehrsanbindungen mit einer Entfernung von ca. 500 Metern akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Elbotel Hotel-Restaurant Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elbotel Hotel-Restaurant Rostock

Anschrift: Fritz Triddelfitz Weg 2, 18069 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Elbotel Hotel-Restaurant Rostock 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elbotel Hotel-Restaurant Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elbotel Rostock
Elbhotel Rostock
Hotel Elbotel Rostock
Rostock Elbotel
Elbotel Hotel Restaurant Rostock
Hotel Restaurant Elbotel
Elbotel Hotel Rostock

Wenn Sie Elbotel Hotel-Restaurant Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.