“Ein komfortables Hotel in günstiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elbotel Hotel-Restaurant Rostock

Elbotel Hotel-Restaurant Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elbotel Hotel-Restaurant Rostock
3.5 von 5 Hotel   |   Fritz Triddelfitz Weg 2, 18069 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 22 von 62 Hotels in Rostock
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein komfortables Hotel in günstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Elbotel Rostock bietet einen guten Komfort (geräumige Zimmer mit Flachbildschirm und viel Stauraum, ebenfalls geräumige Bäder). Sehr angenehm in der kälteren Jahreszeit ist auch die Sauna im Haus. Das Hotel ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr (Straßenbahn und S-Bahn) angebunden, mit der S-Bahn ist man schnell in der City oder auch in Warnemünde. Das wiegt die nicht sehr schöne unmittelbare Umgebung des Hotels wieder auf. Insgesamt ein guter Ausgangsort für Ausflüge in die Innenstadt von Rostock oder an die Ostsee.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Senftenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig,dennoch kann man mit der S-Bahn (ca.300 m) und Staßenbahn (ca.500m)
alle Ziele in Rostock und Warnemünde sehr gut und schnell,ohne Stress und Pkw erreichen.
Kann man nur empfehlen.
Im Hotel selber sehr gute Zimmer,sehr gutes Frühstücksbuffett,sowie Mittag-und Abendessen sind
ausreichend und sehr geschmackvoll.
Sehr schön ist die Möglichkeit der Nutzung des Außenbereiches (Biergarten) zur Einnahme aller Speisen und natürlich aller Getränke(Gutes Wetter vorrausgesetzt).
Also ,wir haben uns sehr wohlgefühlt,auch wenn es nur ein verlängertes Wochenende war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Görlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Ein sauberes Hotel, wo man sich wohlfühlt. Der Service ist sehr gut. Frühstücksangebot war sehr reichlich. Die Abendkarte ist nicht zufriedenstellend. Es fehlt die Auswahl an Gerichten und die typisch nordische Küche wird garnicht angeboten. Bauernfrühstück oder Hamburger Schnitzel bekomme ich in jeden normalen Wirtshaus. Es fehlt einfach das gemütliche Umfeld. Wenn man zum Abendessen ewas alkohlisches getrunken hat, kann man nur auf einer dunklen Straße spazieren gehen. Als Ziel bietet sich dann die S-Bahn oder Straßenbahn Haltestelle an.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Raum Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Im Internet haben wir dieses Hotel gefunden, welches in einem Industriegebiet zwischen Rostock und Warnemünde (deutlich näher bei Rostock) sehr verkehrsgünstig gelegen, auch für ÖPNV - S-Bahn nur ca. 300 m entfernt) gefunden. In einem ehemaligen, typischen DDR-Bau - aber natürlich stark und gelungen renoviert - befindet sich dieses 5-stöckige Hotel (mit Aufzug!) und nettem Biergarten mit Teich und bietet ausreichende, kostenlose Parkplätze vor der Türe und hinterm Haus! Auch wird eine Sauna, Solarium und Massage angeboten (nicht ausprobiert) die Zimmer sind großzügig und sehr sauber - Kompliment! Das Fühstück ist sehr üppig und wird in einem großzügigen hellen Restaurant-Raum (ab Mittag dort Restaurant und Abends auch eine Hotelbar! Nicht ausprobiert.) Obwohl ich sonst eher Hotel-Frühstück meide ist dieses dort unbedingt zu empfehlen und sehr preiswert! WLAN in allen Zimmern, man bekommt die Zugangs (nach Ausweiskopie und Unterschrift) kostenlos an der Rezeption. Obwohl wir das Zimmer am Ende des Ganges hatten, waren ausreichend Einwahl-Netze vorhanden und ZUgang hat prima geklappt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - ich könnte nichts anführen, was meines Erachtens in diesem Hotel nicht stimmig ist!
Das Elbotel wird bei meinem nächsten Rostock oder Warnemünde-Aufenthalt absolut erste Hotelwahl sein,

• Aufenthalt August 2011, Business
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Die positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen. Die Freundlichkeit des Personals, die super sauberen Zimmer und das reichhaltige Frühstück sind durchaus vier Sterne wert. Allerdings ist das Mobiliar und das äußere Erscheinen doch etwas veraltet, wenn durchaus gut in Schuß. Die Lage ist auch ok. aber der Fußweg zur Strassenbahn fand ich abends im Dunkeln doch etwas unheimlich.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, die in etwa 10 Minuten im Auto zu erreichen ist. Die direkte Umgebung ist ganz nett und vor allem ruhig.
Die Zimmer sind gut gepflegt, aber für meinen Geschmack etwas zu klein geraten und die Einrichtung ist sicher nicht jedermanns Sache.
Das Personal ist höflich und zuvorkommend.
Das Frühstück war wirklich sehr reichhaltig und gut sortiert. Von anderen habe ich mitbekommen, dass man das bzgl. des Abendessens wohl nicht unbedingt behaupten kann. Ich selbst habe dort nicht zu Abend gegessen und kann das daher nicht beurteilen.
Da es "nur" ein 3 Sterne Haus ist, kann man es trotzdem weiter empfehlen.

Aufenthalt August 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Ich war nun zum dritten mal im Elbotel. Gutes Hotel, sauber, mit guten Betten. Bin immer wieder gerne im Elbotel, auch das Restaurant kann man empfehlen. Man ist in 15 Minuten in Warnemünde oder in 5 Minuten an der DKB-Arena.
Nicht vom Äußeren abschrecken lassen!
Achtung: Das Hotel wir gerne von Rentnergruppen genutzt, die schnell mal das gesamte Restaurant in Beschlag nehmen.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Elbotel Hotel-Restaurant Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elbotel Hotel-Restaurant Rostock

Anschrift: Fritz Triddelfitz Weg 2, 18069 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Elbotel Hotel-Restaurant Rostock 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Weg, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elbotel Hotel-Restaurant Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elbotel Rostock
Elbhotel Rostock
Hotel Elbotel Rostock
Rostock Elbotel
Elbotel Hotel Restaurant Rostock
Hotel Restaurant Elbotel
Elbotel Hotel Rostock

Wenn Sie Elbotel Hotel-Restaurant Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.