“Kurzurlaub an der Ostsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde

BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 51, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 5 von 61 Hotels in Rostock
“Kurzurlaub an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Seit vielen Jahren fahren wir jedes Jahr ein paar Tage an die Ostsee. Wir waren schon in vielen Hotels und Ferienwohnungen. Aber seit unseren Aufenthalt im Best Western Hanse Hotel Warnemünde steht fest: das ist "unser Hotel" Noch nie vorher haben wir einen so tollen Service erfahren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Frühstücksrestaurant ist mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet, frische Frühlingsblumen, geschmackvolle Osterdekoration, jeden Tag eine neue, mit viel Liebe gestaltete Gästezeitung auf den Tischen. Immer frische Tischdecken und toll ist der Bick aufs Meer.
Auch die freundliche und persönliche Bergrüßung am Morgen mit der Frühstückszeitung an der Tür haben wir so noch nie erlebt.(in anderen Best Western Hotels wurde die Zeitung vor die Tür geworfen). Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber mit einen kleinen Balkon und Meerblick. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Holstebro, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel Hanse liegt direkt am Meer, bis zum Hotelrestaurant sind es höchstens 25 m. Herzliche Begrüßung an der Rezeption. Wenn man draußen am Hotel ankommt, sieht alles ziemlich grau und nach nichts Besonderem aus, aber sobald man hineingeht, merkt man, dass es viel Atmosphäre hat und die sehr freundlichen Mitarbeiter geben einem das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Das Hotel sieht sehr modern aus, ist in hellen Farben gehalten und im maritimen Stil eingerichtet, was durch die unmittelbare Nähe zum Meer ganz passend ist. Man sollte unbedingt das Restaurant besuchen, das Essen und die Bedienung sind beide fantastisch und auch der Preis bleibt im Rahmen. Hinzu kommt dann noch die Lage und der einmalige Blick auf die Ostsee mit den Fährschiffen, die in den Hafen einlaufen. Kleine nette Hotelbar mit einer guten Auswahl an Getränken. Auch das Frühstück am Morgen war super und hatte alles, was man sich wünschen konnte, gute Qualität und nett präsentiert. Ein Hotel, wo ich auf jeden Fall wieder absteigen werde und das ich für die Geschäftsreise wie auch als Urlaubsort für Familien mit kleinen Kindern oder auch für ältere Leute absolut empfehlen kann, eben ein Haus für jedermann.

Erfurt, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Sehr gutes, sauberes Individualhotel in bester Strandlage. Der Empfang war freundlich und kompetent. Alle Informationen für einen entspannten Aufenthalt, bekommt man direkt beim Check In.Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Die meisten Zimmer haben Balkon und Meerblick. Maritime Details und Dekoration verleihen dem Hotel einen ganz eigenen Charakter.Den Abend kann man in der gemütlichen Bar ausklingen lassen. Sehr empfehlenswert ist das leckere Frühstück, es gibt nichts, was es nicht gibt. Es wird viel Wert auf Frische und Qualität gelegt. Atemberaubend ist natürlich der Blick aud die Ostsee. Wer mit dem Auto anreist, sollte am Besten ein Parkplatz reservieren.

• Aufenthalt November 2012, Business
BWHanseHotel, Verkaufsleiter von BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Liebe Anne R,
herzlichen Dank für Ihre tolle Hotelbewertung bei TripAdvisor und für die uns geschenkte Zeit und die damit verbundene Mühe. Ihre Einschätzung und Ihre positive Beurteilung sind uns ein ganz besonderer Ansporn. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im BEST WESTERN Hanse Hotel begrüßen und verwöhnen dürfen.
Liebe Grüße von der Ostseeküste
Ihr BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde
i.A. Ivonne Fitzner
Marketing & Guest Relation
Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

War jetzt nach längerer Zeit mal wieder hier (zuvor in 2004) und bin froh auch nächstes Jahr wieder eine Woche dort verbringen zu dürfen. Die Zimmer sind modern, aber sehr gemütlich eingerichtet und riesen groß (separater Wohn- und Schlafraum). Der Service ist aufmerksam und hilfsbereit, wie auch der Empfang; und die Küche ist hervorragend. Die gemütliche Bar läd zum verweilen ein... Rundum ein hervorragendes Hotel mit viel Herz und liebe zum Detail.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Zum wiederholten Mal war ich Gast des Hotels und sehr zufrieden. Schön ist, dass man ein Wohn- und Schlafzimmer hat. Alle Zimmer haben einen kleinen Balkon, man kann die Ostsee sehen. Toll der Blick vom Restaurant aufs Meer. Alle im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Im Januar 2012 übernachtete ich geschäftlich im Best Western Hotel Warnemünde. Ein kleines der Schifffahrt verbundenes Hotel. U.a. sind die Türen mit Bullaugen versehen und es überwiegen die Farben blau weiß. Mein Wunsch nach einem frühen Check In während meiner Buchung und am Abend vor meiner Anreise konnte problemlos erfüllt werden. Dies lag sicherlich an der eher geringen Belegung des Hotels im Januar. Schnelles WLan ist kostenlos und das Zimmer was ich zugewiesen bekam galt als so genanntes Apartment. Es waren zwei größere Räume. Ein kleines „Wohnzimmer“ mit Couch, Sessel und Tisch sowie einer Anrichte mit einem Flat Screen von Samsung. In einer Ecke befindet sich ein kleine Nische als „Bürotisch“. Die Möbel sind ein wenig in die Jahre gekommen. Den Fernseher habe ich zum Fernsehgucken im Schlafzimmer auf den kleinen Tisch gestellt. Das Bad war relativ klein und wie auf einem Boot ausgestattet. Es war alles sauber und die Nacht durchaus annehmbar durch die dicken Vorhänge. Eine Klimaanlage habe ich nicht entdeckt. Frühstück ist reichhaltig und frisch. Das Personal wohl einige Schulungen mitgemacht. Sie waren stets höflich und aufmerksam, mir zeitweise aber zu übertrieben. Kostenpflichtige Parkplätze sind im Hof vorhanden, wenn man Glück hat gibt es direkt vor dem Eingang einen kostenfreien Parkplatz. Zum Leuchtturm und DER Fußgängerstraße "Am Strande" läuft man am Wasser ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel ist schon etwas älter, aber durch eine nette Dekoration versucht man es einladend zu gestalten. Die Lage ist toll, denn man liegt direkt an der Düne und ist damit sofort am Strand. Das Personal ist durchweg sehr freundlich.
Das Frühstück war mir im Ganzen schon fast zuviel (und ich esse gerne). Aber alleine von der Wurstauswahl wird man erschlagen. Satt sollte jeder werden! Man hat Sitzplätze in einem langen Schlauch mit Blick auf die Ostsee.
Das Zimmer war wirklich groß, aber auch schon älteren Baujahres mit einem sehr kleinen Bad und einer absolut kleinen Dusche.
Die Ostsee Luft ist einfach fantastisch und ich denke für einen Kurztrip kann mir hier schon nächtigen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
Ringhotel Warnemünder Hof
Ringhotel Warnemünder Hof
Nr. 4 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde

Anschrift: Parkstrasse 51, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Rostock
Nr. 4 der Luxushotels in Rostock
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 5 der Businesshotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde Rostock

Wenn Sie BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.