“Mehr Strandlage geht nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde

BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 51, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 17 von 61 Hotels in Rostock
Erfurt, Thüringen, Germany
“Mehr Strandlage geht nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Sehr gutes, sauberes Individualhotel in bester Strandlage. Der Empfang war freundlich und kompetent. Alle Informationen für einen entspannten Aufenthalt, bekommt man direkt beim Check In.Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Die meisten Zimmer haben Balkon und Meerblick. Maritime Details und Dekoration verleihen dem Hotel einen ganz eigenen Charakter.Den Abend kann man in der gemütlichen Bar ausklingen lassen. Sehr empfehlenswert ist das leckere Frühstück, es gibt nichts, was es nicht gibt. Es wird viel Wert auf Frische und Qualität gelegt. Atemberaubend ist natürlich der Blick aud die Ostsee. Wer mit dem Auto anreist, sollte am Besten ein Parkplatz reservieren.

• Aufenthalt November 2012, Business
BWHanseHotel, Verkaufsleiter von BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Liebe Anne R,
herzlichen Dank für Ihre tolle Hotelbewertung bei TripAdvisor und für die uns geschenkte Zeit und die damit verbundene Mühe. Ihre Einschätzung und Ihre positive Beurteilung sind uns ein ganz besonderer Ansporn. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im BEST WESTERN Hanse Hotel begrüßen und verwöhnen dürfen.
Liebe Grüße von der Ostseeküste
Ihr BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde
i.A. Ivonne Fitzner
Marketing & Guest Relation

Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

War jetzt nach längerer Zeit mal wieder hier (zuvor in 2004) und bin froh auch nächstes Jahr wieder eine Woche dort verbringen zu dürfen. Die Zimmer sind modern, aber sehr gemütlich eingerichtet und riesen groß (separater Wohn- und Schlafraum). Der Service ist aufmerksam und hilfsbereit, wie auch der Empfang; und die Küche ist hervorragend. Die gemütliche Bar läd zum verweilen ein... Rundum ein hervorragendes Hotel mit viel Herz und liebe zum Detail.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Zum wiederholten Mal war ich Gast des Hotels und sehr zufrieden. Schön ist, dass man ein Wohn- und Schlafzimmer hat. Alle Zimmer haben einen kleinen Balkon, man kann die Ostsee sehen. Toll der Blick vom Restaurant aufs Meer. Alle im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Im Januar 2012 übernachtete ich geschäftlich im Best Western Hotel Warnemünde. Ein kleines der Schifffahrt verbundenes Hotel. U.a. sind die Türen mit Bullaugen versehen und es überwiegen die Farben blau weiß. Mein Wunsch nach einem frühen Check In während meiner Buchung und am Abend vor meiner Anreise konnte problemlos erfüllt werden. Dies lag sicherlich an der eher geringen Belegung des Hotels im Januar. Schnelles WLan ist kostenlos und das Zimmer was ich zugewiesen bekam galt als so genanntes Apartment. Es waren zwei größere Räume. Ein kleines „Wohnzimmer“ mit Couch, Sessel und Tisch sowie einer Anrichte mit einem Flat Screen von Samsung. In einer Ecke befindet sich ein kleine Nische als „Bürotisch“. Die Möbel sind ein wenig in die Jahre gekommen. Den Fernseher habe ich zum Fernsehgucken im Schlafzimmer auf den kleinen Tisch gestellt. Das Bad war relativ klein und wie auf einem Boot ausgestattet. Es war alles sauber und die Nacht durchaus annehmbar durch die dicken Vorhänge. Eine Klimaanlage habe ich nicht entdeckt. Frühstück ist reichhaltig und frisch. Das Personal wohl einige Schulungen mitgemacht. Sie waren stets höflich und aufmerksam, mir zeitweise aber zu übertrieben. Kostenpflichtige Parkplätze sind im Hof vorhanden, wenn man Glück hat gibt es direkt vor dem Eingang einen kostenfreien Parkplatz. Zum Leuchtturm und DER Fußgängerstraße "Am Strande" läuft man am Wasser ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel ist schon etwas älter, aber durch eine nette Dekoration versucht man es einladend zu gestalten. Die Lage ist toll, denn man liegt direkt an der Düne und ist damit sofort am Strand. Das Personal ist durchweg sehr freundlich.
Das Frühstück war mir im Ganzen schon fast zuviel (und ich esse gerne). Aber alleine von der Wurstauswahl wird man erschlagen. Satt sollte jeder werden! Man hat Sitzplätze in einem langen Schlauch mit Blick auf die Ostsee.
Das Zimmer war wirklich groß, aber auch schon älteren Baujahres mit einem sehr kleinen Bad und einer absolut kleinen Dusche.
Die Ostsee Luft ist einfach fantastisch und ich denke für einen Kurztrip kann mir hier schon nächtigen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Von der Buchung (direkt, verschiedene Arrangement-Pakete, Kinderermäßigung bis 16 Jahre!), über die Ankunft (Bahnreisende werden auf Wunsch vom Bf abgeholt), die Unterkunft (zweckmäßig gut eingerichtete Wohn- u. Schlafzimmer), die Verpflegung (sehr reichhaltiges leckeres Buffet morgens u. abends), das Personal (stets aufmerksam, freundlich und hilfsbereit), die Lage (letzte Hotel an der Strandpromenade, direkt an den Dünen zum Strand) bis zur Abreise (kostenloser Transfer zum Bf) rundherum gut!
Das kostenlose WLAN wurde vom mitreisenden Kind (15) ausgiebig genutzt. - Abwertung nur wg. der Straße im Süden.

Zimmertipp: Die Zimmertrakte reichen von der Strandpromenade bis zur Straße. An der Nordseite hört man mehr die ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Scharbeutz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Die Lage des Hotels haben andere ja schon ganz passend beschrieben. Also fange ich mal an. Das Wochenende im Best Western Hanse Hotel war ein Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag. Ich buchte das Arragement HANSE-WOCHENENDE. Bei der Buchungsbestätigung erwähnte ich dann kurz den Geburtstag meines Mannes. Und? Das freundliche Hotel hat reagiert. Der Frühstückstisch war an diesem Morgen besonders schön für uns gedeckt. Eine Flasche Sekt und eine handgeschriebene Geburtstagkarte stand auf unserem Zimmer bereit. Das Frühstück in Büffetform darf sich wirklich getrost SCHLEMMERBÜFFET nennen. Also sowas leckeres, vielseitiges, geschmackvolles. Echt super. Wer hier was zu meckern hat..... dem ist nicht zu helfen. Das Gleiche ist dann auch über das Abendessen (ebenfalls in Büffetform) zu berichten, es war großartig. Morgens wird man durch eine nett gestaltete Hotelzeitung über das tägliche Büffetangebot informiert. Es ist für jeden etwas dabei. Das Personal?? Super nett!! Wirklich ALLE. So aufmerksam, nett und freundlich. Und es wirkt echt und nicht einstudiert. Ein tolles Team. Übrigens kann man das ganze Team anhand einer ausgestellten Fototafel kennen lernen. Von Inhaberin über den Direktor bis hin zu Küchenhilfen, Auszubildenden und Gärtner. Das fand ich sehr schön. Es zeigt mir, das dort wirklich alle Angestellten als eine Einheit gesehen und geschätzt werden. Am Samstag Abend stand ja dann das Candle Light Dinner auf dem Programm. Das war nicht gut. Es war PERFEKT!!! Wir wurden verwöhnt ohne Ende. Ob jetzt das Anrichten der Speisen, die Qualität, der Geschmack, das servieren, alles 1++++. Herzlichen Dank nochmal. Das Zimmer war ein 2 Zimmer Appartement mit kleinem Balkon. Nett und zweckmäßig eingerichtet. Alles sauber und gepflegt. Das Hotel ist übrigens sehr kinderfreundlich. Wir sind zwar ohne Kinder angereist, aber es brachte uns Spaß zuzusehen wie die Kleinen behandelt wurden. Extra fröhliches Besteck und Geschirr samt Kinderserviette, extra Kinderbüfett, Spielzimmer und vor allen Dingen Beachtung des Personals. Also es war wirklich ein wunderbares Wochenende. Wermutstropfen? Leider zwei Kleine. Die ich aber fairerweise auch erwähnen möchte. Unser Zimmer lag sehr ungünstig. Man musste immer am Küchenflur entlang um zum Zimmer zu gelangen. Man hatte immer so ein wenig das Gefühl man betritt den Personalbereich und die Gerüche aus den beiden Küchentüren waren auch nicht optimal. Der kleine Balkon muss mit dem Nachbappartement geteil werden- auch nicht wirklich angenehm. Zusätzlich ist es im Zimmer sehr hellhörig. Über uns tobte ab morgens halb 7 ein kleiner Junge und wir wurden ganz unfreiwillig Zuhörer seiner Aktivitäten. Aber sonst...... alles wirklich perfekt. Wir würden jederzeit wiederkommen, dann allerdings mit einer direkten Wunschvorstellung der Zimmerlage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde

Anschrift: Parkstrasse 51, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Rostock
Nr. 7 der Strandhotels in Rostock
Nr. 9 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Venere, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde Rostock

Wenn Sie BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.