Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das war ein schönes Wochenende!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 51, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 10 von 61 Hotels in Rostock
Scharbeutz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das war ein schönes Wochenende!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Die Lage des Hotels haben andere ja schon ganz passend beschrieben. Also fange ich mal an. Das Wochenende im Best Western Hanse Hotel war ein Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag. Ich buchte das Arragement HANSE-WOCHENENDE. Bei der Buchungsbestätigung erwähnte ich dann kurz den Geburtstag meines Mannes. Und? Das freundliche Hotel hat reagiert. Der Frühstückstisch war an diesem Morgen besonders schön für uns gedeckt. Eine Flasche Sekt und eine handgeschriebene Geburtstagkarte stand auf unserem Zimmer bereit. Das Frühstück in Büffetform darf sich wirklich getrost SCHLEMMERBÜFFET nennen. Also sowas leckeres, vielseitiges, geschmackvolles. Echt super. Wer hier was zu meckern hat..... dem ist nicht zu helfen. Das Gleiche ist dann auch über das Abendessen (ebenfalls in Büffetform) zu berichten, es war großartig. Morgens wird man durch eine nett gestaltete Hotelzeitung über das tägliche Büffetangebot informiert. Es ist für jeden etwas dabei. Das Personal?? Super nett!! Wirklich ALLE. So aufmerksam, nett und freundlich. Und es wirkt echt und nicht einstudiert. Ein tolles Team. Übrigens kann man das ganze Team anhand einer ausgestellten Fototafel kennen lernen. Von Inhaberin über den Direktor bis hin zu Küchenhilfen, Auszubildenden und Gärtner. Das fand ich sehr schön. Es zeigt mir, das dort wirklich alle Angestellten als eine Einheit gesehen und geschätzt werden. Am Samstag Abend stand ja dann das Candle Light Dinner auf dem Programm. Das war nicht gut. Es war PERFEKT!!! Wir wurden verwöhnt ohne Ende. Ob jetzt das Anrichten der Speisen, die Qualität, der Geschmack, das servieren, alles 1++++. Herzlichen Dank nochmal. Das Zimmer war ein 2 Zimmer Appartement mit kleinem Balkon. Nett und zweckmäßig eingerichtet. Alles sauber und gepflegt. Das Hotel ist übrigens sehr kinderfreundlich. Wir sind zwar ohne Kinder angereist, aber es brachte uns Spaß zuzusehen wie die Kleinen behandelt wurden. Extra fröhliches Besteck und Geschirr samt Kinderserviette, extra Kinderbüfett, Spielzimmer und vor allen Dingen Beachtung des Personals. Also es war wirklich ein wunderbares Wochenende. Wermutstropfen? Leider zwei Kleine. Die ich aber fairerweise auch erwähnen möchte. Unser Zimmer lag sehr ungünstig. Man musste immer am Küchenflur entlang um zum Zimmer zu gelangen. Man hatte immer so ein wenig das Gefühl man betritt den Personalbereich und die Gerüche aus den beiden Küchentüren waren auch nicht optimal. Der kleine Balkon muss mit dem Nachbappartement geteil werden- auch nicht wirklich angenehm. Zusätzlich ist es im Zimmer sehr hellhörig. Über uns tobte ab morgens halb 7 ein kleiner Junge und wir wurden ganz unfreiwillig Zuhörer seiner Aktivitäten. Aber sonst...... alles wirklich perfekt. Wir würden jederzeit wiederkommen, dann allerdings mit einer direkten Wunschvorstellung der Zimmerlage.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

41 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    20
    5
    0
    0
Bewertungen für
8
17
3
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel liegt am Ende des Ortes direkt an den Dünen. Der dreiflüglige DDR-Bau ist komplett renoviert und es sind freundlich ausgesattete 2-Zimmer-Appartments entstanden. Wir waren für ein Januar-Wochenemde angereist und der Service war sehr gut. Ohne dass zusätzliche Kosten entstanden wären, wurden wir am Bahnhof abgeholt und konnten am Abend des Freitag auch problemlos gegen 22.00 Uhr noch etwas zu Essen bekommen. Das/die Restaurant(s) des Hotels sind aber auch der einzige kritikwürdige Punkt. In einem schmalen Verbindungstrakt zwischen den Flügeln der Gästehäuser untergebracht, sitzt man quasi auf dem Flur. Einige Tische stehen direkt neben dem gläsernen Fahrstuhl eines der Gästehäuser. In diesen Räumlichkeiten wird auch das reichhaltige Frühstücksbuffet aufgebaut. Mithilfe diverser maritimer Accesoires wird versucht eine heimelige Atmosphäre zu schaffen, das gelingt aber nicht wirklich. Abgesehen vom Restaurant: eine ganz großartige Unterkunft!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Ein Hotel wo man sich richtig wohlfühlt.Ein super Team das den Gast fast auf Händen trägt.Schöne große Zimmer,eine tolle Küche und ein super Frühstück.Super gelegen hinter der Düne.Ab den zweiten Stock Blick auf die Ostsee.Gerne immer wieder.Das Haus etwas ruhiger gelegen,aber esnur ein kleiner Fußweg bis zum Alten Strom.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mühldorf am Inn, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

obwohl sich dieses Hotel, aufgrund seiner Lage direkt am Ostseestrand wohl eher als Ferienhotel eignet war ich letztens aufgrund eines Geschäftstermins in Rostock in diesem Hotel. Wenn man mobil ist das eine tolle Alternative (ca. 15min bis Rostock).
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und mit etwas Glück erhält man auch ein Zimmer direkt mit Ostseeblick!
Frühstück ist sehr umfangreich und direkt auf der Terasse bzw. im Restaurant zur Ostsee hin.
Ein echter Geheimtipp!

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Mit der Buchung einer großzügigen Suite war für uns die Voraussetzung gegeben, sich mit einem herrlichen, direkten Blick auf die Ostsee einen äußerst angenehmen Aufent-halt im Hotel zu garantieren.
Die Aufteilung und Ausstattung der Räumlichkeiten entsprach voll unseren Erwartungen.
Der Service im Hotel war stets unauffällig gut und die Bedienung sehr aufmerksam.
Unsere gehobene Zimmerbuchung bescherte uns auch einen angenehmen Platz im Restaurant, wobei jedoch die weiteren Gäste, relativ eng sitzend in einem Durchgang zum Buffet, platziert waren.
Das Weihnachtsarrangement war sehr vielfaltig gestaltet und gut organisiert.
Durch die direkte Nähe zur Ostseeküste bekam man zu den Feiertagen sämtliche
Wetterkapriolen hautnah mit und genoss bei den Spaziergängen nach Warnemünde, zum Leutturm und zum alten Strom voll das aktuelle Meeresklima.
Für uns war es eine sehr nette gelungene "Wiehnacht im Noorden".

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Hotel steht direkt am Ende der Strandpromenade. Unmittelbar dahinter befindet sich der lange breite Sandstrand. Das Hotel selbst ist sehr gut eingerichtet. Alles ist im maritimen Stil gehalten. Das Frühstücksbufett ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön. Es gibt direkt im Hotel einen preiswerten Fahrradverleih.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das 4-Sterne Hotel liegt am Strand von Warnemünde. Eigentlich recht gut gelegen. Einen Blick aufs Meer kann man von den Zimmern nur schwer bekommen, da die Balkone seitlich zum Parkplatz raus angebracht sind. Die Balkone sind Alibi-Balkone und man benutzt sie eigentlich nicht, da ein großer Balkon in zwei Balkone eingeteilt ist und man sich den Balkon mit seinem Nachbarn teilen muss. Obwohl das Hotel einigermaßen schallisoliert ist, hört man die Nachbarn, wenn sie auf dem Balkon stehen und reden. Man kann außerdem wunderbar beim Nachbarn reinschauen.

Der Service läßt zu wünschen übrig. Wir wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wir ein Raucherzimmer erhalten. In diesem Zimmer stand noch der Qualm und es roch fürchterlich. Ein Zimmertausch war nicht möglich, da das Hotel angeblich ausgebucht war, was ich nicht glaube. Dazu wirkte das Hotel beim Frühstück zu leer. Das Frühstück ist OK. Man bekommt eigentlich das Übliche. Hier ist der Service auch sehr bemüht, im Gegnsatz zur Rezeption. Hier fiel das teilweise schnippische Personal auf, das sich in keinster Weise wie in einem 4 Sterne Hotel benahm.

Fazit: Für eine Nacht OK. Kein Hotel für Romantiker oder Reisende, die ein 4 Sterne Hotel erwarten. Es ist überteuert, hat keinen Pool. Die Zimmer sind nüchtern und pseudo-modern eigerichtet und haben teilweise Plastikblumen.
Meiner Meinung nach, ist das Hotel nebenan (Stoltera) eine gute Alternative. Dort herrscht noch Flair und Athmosphäre und die Preise sind moderat.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde

Anschrift: Parkstrasse 51, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Rostock
Nr. 5 der Businesshotels in Rostock
Nr. 8 der Luxushotels in Rostock
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 193 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde Rostock

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.