“tolle Ferienwohnung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Patti

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rostock suchen?
Villa Patti
Villa Patti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patriotischer Weg 19, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Rostock, Deutschland
“tolle Ferienwohnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Ferienwohnung in der Villa Patti ist einfach nur toll!
Sie bietet neben ihrer zentralen und sehr reizenden Lage eine super moderne und gemütliche Einrichtung mit allem was man braucht.
Die Küche ist komplett ausgestattet und der angebotene Service ist ebenfalls sehr gut.
Bis nach Warnemünde ist es ebenfalls nicht weit.

Sehr zu empfehlen!
Wir freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ganz in der Nähe zum Stadthafen und der reizenden Innenstadt gelegen, haben wir das verlängerte Wochenende in vollen Zügen genossen. Tagsüber Wind und Meer - Darß und Warnemünde sind nur ein Katzensprung entfernt- am Abend in einem der zahlreichen Restaurants in der Nähe. Die Wohnung ist super gemütlich und vor allem sauber, die Villa Patti ein Schmuckstück.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich nutzte diese Wohnung als Geschäftsreisender bereits mehrere Male. Nicht nur die Nähe zur Rostocker Innenstadt und dem tollen Stadthafen, machen Sie m.E. zu einem Muss. Wenn man außerdem Wert auf symphatische Vermieter und Sauberkeit im modernen Wohnambiente legt, sollte man hier auf jeden Fall einkehren.

Verkäufer 1a

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben schon dreimal, im Winter und im Sommer, die Wohnung in der Villa Patty genutzt. Die Vermieter sind nett, die Wohnung sauber, gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Zur Innenstadt und zum Hafen mit urigen Restaurants sind es nur wenige Gehminuten. Für Ausflüge zur Ostsee, nach Warnemünde, Kühlungsborn, zum Darß, nach Stralsund, Rügen und für Events wie die Hansesail, ist die Wohnung der richtige Ausgangspunkt. Wir haben auch für das Jahr 2012 Rostock und die Wohnung in der Villa Patty wieder als Reiseziel eingeplant.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir haben im Sommer 4 wunderschöne Tage in Rostock verbringen dürfen.
Die Ferienwohnung "Villa Patti" ist zwar im Souterrain eines Wohnhauses untergebracht, aber Befürchtungen, dass es ein Kellerambiente sein könnte, wurden absolut entkräftet. Die Wohnung ist hell, sehr frisch, modern und gemütlich eingerichtet und ideal für Reisende zu zweit geeignet.
Super nette Vermieter :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Patti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Patti

Anschrift: Patriotischer Weg 19, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 31 Sonstigen Unterkünften in Rostock
Unsere Ferienwohnungen "PINK" und "ORANGE" befinden sich in einer verkehrsberuhigten Wohngegend in einem Mehrfamilienhaus von 1900, direkt im Herzen Rostocks. Die Villa Patti ist ca. 300 m vom Stadthafen entfernt. Die Wohnungen befinden sich im Souterrain und sind hell und einladend gestaltet. Bei den Wohnungen handelt es sich um eine 44 m² und eine 39 m² große 2-, bzw 1,5-Raum-Wohnung. Die Ferienwohnung bieten jeweils ausreichend Platz für 1 - 4 Personen. Die Wohnzimmer verfügen über Couchgarnitur (Funktionssofa), Fernseher, Hifi-Anlage und einer Essecke. Handtücher, Bettwäsche und ein Kinder-Reisebettchen können gegen Gebühr zusätzlich gebucht werden. Haustiere sind nur in der ORANGE auf Anfrage möglich. ... mehr   weniger
Villa Patti Rostock

Wenn Sie Villa Patti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.