“so stellt man es sich vor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Rostock am Stadthafen

Ibis Rostock am Stadthafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Rostock am Stadthafen
2.0 von 5 Hotel   |   Warnowufer 42-43, 18057 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 11 von 61 Hotels in Rostock
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
99880 Langenhain
“so stellt man es sich vor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Eines vorweg,wir sind nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte mal dort gewesen....

Die Zimmer bieten das, was man sich unter 2 Sternen vorstellt,sie sind sauber und ruhig,es gibt im Empfangsraum einen kostenlosen Pc mit Internetzugang und man kann rund um die Uhr etwas Essen oder Trinken.
Einzig,was ein wenig negativ zu Bewerten ist,wäre der Preiß für das abgeschlossene Parkhaus,welches bei längeren Aufenthalt schon ein wenig stört und es auch keinen Rabatt gibt!!!
Die Lage des Hotels passt auch,man hat es nicht sehr weit in das Stadtzentrum,gute 10 min zu Fuß.
Das Personal ist freundlich und der Hoteldirektor umso mehr,sowie sehr entgegenkommend egal was man für Wünsche hat.

Also alles in allem,kann ich das Hotel wirklich empfehlen,es ist günstig,sauber,freundlich und liegt optimal....was will man mehr!

Mfg Möller

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Ankunft, Empfang, Service gut. Wenn ich zwei Sterne-Hotel buche, erwarte ich keinen Luxus. Pannen: Beim Direktor am Empfang eine Verlängerung für zwei Zimmer gebucht. Die Buchung erfolgte jedoch nur für ein Zimmer. Entschuldigung kam nicht.
Bei Anreise habe ich gleich für beide Zimmer bis zur Abreise gezahlt. Bei Abreise stellt man mir noch einen Tag in Rechnung für zwei Zimmer. Wieder keine Entschuldigung.
Essen: Staek mit Pfeffersoße. Pfeffer war nur auf dem Steak, die Soße habe ich selbst gepfeffert. Das Fleisch habe ich zerrissen, weil das messer nicht scharf war. Kurz-es waren zu viel Pannen. Sonst sehr freunlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Zentrale Lage direkt am Flussufer. Sehr kleine Zimmer mit spärlicher Ausstattung. Das Bad ist winzig und partanisch eingerichtet. Das Früstück ist nicht im Preis inbegriffen und kostet extra 10 Euro. Das Personal ist freundlich, die Bar hat 24 Stunden geöffnet.
Ein Parkplatz liegt unmittelbar am Hotel und kostet in 24 Stunden acht Euro.
Eben ein typisches Stadthotel ohne viel Komfort.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hof
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Lage des Hotels ist optimal, nur über die Strasse und man befindet sich am Stadthafen mit etlichen Bars und Restaurants. Zum Stadtzentrum sind es circa 15 Minuten zu Fuss. Service war sehr freundlich. Zimmer angemessen. Ambiente durch die Deko war sehr angenehm. Internetzugang hat jedoch extra gekostet, was in einem Hotel für Geschäftsreisende mittlerweile in vielen Hotels standardmässig kostenlos ist. Parkplatz hinter dem Hotel kostet extra!!!

• Aufenthalt Juli 2010
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Das Ibis bietet moderne und saubere Zimmer und gutes Frühstück. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2007, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Schon oft waren wir Gast im IBIS Rostock. Diesmal haben wir 4 Nächte dort gewohnt.
Das IBIS überzeugt durch perfekten und durchdachten Service. IBIS` 15 Minuten Service Garantie wird gelebt. Die Zimmer sind zwar klein, bieten jedoch trotzdem allen Komfort. Das es kein Schwimmbad und keine Sauna gibt störte uns überhaupt nicht - im Gegenteil, sorgt dies doch für eine vorbildliche Energiebilanz und beste Preise. Ich würde das IBIS Rostock als kerniges, ehrliches Hotel ohne Schnickschnack bezeichnen.
Direkt gegenüber dem Stadthafen gelegen bieten sich die neuen Hafenterassen perfekt zum abendlichen Bummeln oder zur Einkehr in Restaurants und Bars an. In die Rostocker Innenstadt sind es nur 10 Minuten zu Fuß.
Das IBIS würde ich auch im Sommer als Alternative zum überlaufenen und überteuerten Warnemünde empfehlen. Mit dem Schiff kann man sich stündlich vom Stadthafen nach Warnemünde bringen lassen und kommt auch wieder zurück.
Wir kommen wieder.

• Zufrieden mit — Perfekter und durchdachter Service
  • Unzufrieden mit: — Es gab nichts, womit man unzufrieden sein könnte.
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ibis Rostock am Stadthafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Rostock am Stadthafen

Anschrift: Warnowufer 42-43, 18057 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Rostock
Nr. 4 der Strandhotels in Rostock
Nr. 7 der Romantikhotels in Rostock
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Rostock am Stadthafen 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Rostock am Stadthafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Rostock
Ibis Rostock Am Stadthafen

Wenn Sie Ibis Rostock am Stadthafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.