“Tolles essen in Top-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosmarin'o Steakhouse Restaurant

Rosmarin'o Steakhouse Restaurant
Am Strande 3a | Silo Halbinsel, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 0381 2523090
Platz Nr. 4 von 253 Restaurants in Rostock
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Steakhaus
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“Tolles essen in Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Viel gibt es gar nicht zu sagen. Tolle Steaks mit guten Beilagen in ausreichender Menge. Sehr schönes Ambiente in Top-Lage mit super Aussicht. Dazu nette Bedienung. Nichts zu kritteln also.

“Ein Gesamtgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Angespornt durch die positiven Bewertungen von hier, besuchten wir dieses Restaurant. Und unsere Erwartungen wurden erfüllt! Grandioses Rinderfilet - den Wünschen entsprechend rare bzw. medium - dazu phantastische Pommes/ Rosmarinkartoffeln und ein knackiger Salat. Der Service war nicht nur schnell, sondern auch sehr nett und zuvorkommend (bspw. wurde sofort eine Serviette ausgetauscht, welche zu Boden fiel, ehe wir sie aufheben konnten). Der Blick auf die Warnow ebenfalls klasse! Und: selten so ein sauberes WC gesehen!

Aufenthalt Juli 2014
rostock
“Super Steakhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Es war wie immer lecker. Für mich kein vergleich zu anderen Steakhäusern.. Das beste in Rostock...... ;):):)

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lahr, Deutschland
“Essen mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ambiente: gediegen/ modern
Service: freundlich/ zuvorkommend
Essen: ohne Schnickschnack/ auch fürs Auge/ schmackhaft
Fazit: gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Mädelsabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir verbrachten mit 6 Frauen einen perfekten Mädelsabend dort.
Wir waren passend zur Spargelzeit dort und bekamen sogar eine zuviel gemachte Portion noch zusätzlich auf den Tisch (auf Kosten des Hauses). Der Spargel und auch alle anderen Gerichte waren perfekt auf den Punkt gegart und super lecker!!!Anschließend gabs noch ne Menge leckerer Getränke (sehr zu empfehlen ist der Crema di Limoncello)und obwohl wir die letzten waren konnten wir ganz entspannt bis zum Ende sitzen bleiben und den tollen Abend ausklingen lassen. Ich denke im Sommer wirds dann noch schöner, wenn man draußen sitzen kann und die letzten Sonnenstrahlen genießen kann. Wir haben auf jeden Fall beschlossen den Mädelsabend dort zu wiederholen!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Rosmarin'o Steakhouse Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Rosmarin'o Steakhouse Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rosmarin'o Steakhouse Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.