“Nicht edel, aber gut” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 37 von 238 Restaurants in Rostock
Linsengericht
“Nicht edel, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Restaurant ist jetzt im Sommer wunderbar mit einem Blick auf den Stadthafen zu nutzen, da man bei Sonnenschein die Sitzplätze auf der Terasse einnehmen kann. In Mecklenburg-Vorpommern gibt es viel Fisch, so auch hier im restaurant, welcher sehr schmackhaft und lecker zubereitet wird. Die Servicekräfte arbeiten schnell und effizient, da es durch die HanseSail sehr gut besucht war, und haben dabei trotzdem noch ein Lächeln auf den Lippen und freundliche Worte für die Gäste. Die Preise sind auch durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
Freiburg, Deutschland
“Gut und günstig essen am Rostocker Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Auch in diesem Sommer war ich mit meinen Eltern wieder im Goldenen Anker in Rostock und wir fanden das Restaurant nach wie vor sehr empfehlenswert. Die Fischgerichte sind günstig und lecker, es gibt auch Fleisch, aber das haben wir nicht probiert. Auch der warme Schokokuchen zum Nachtisch war sehr gut - überraschend für den Norden! ;-) Man kann im Sommer auch sehr nett auf der Außenterrasse mit dem Blick auf den Hafen essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und entgegenkommend, heute wie vor einem Jahr. Preisleistungsverhältnis aus unserer Sicht einwandfrei. Nichts Abgehobenes, aber es wird gut und mit Liebe gekocht. Für mich ein Geheimtip in Rostock, während viele bekanntere Restaurants in Rostock eher enttäuschend waren, was in anderen Bewertungen erwähnt wird. Hingehen!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kapitänshaus Goldener Anker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Kapitänshaus Goldener Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kapitänshaus Goldener Anker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.