“Gut und günstig essen am Rostocker Hafen” 5 von 5 Sternen

Strandstrasse 35, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)381 4922624
Platz Nr. 42 von 251 Restaurants in Rostock
Freiburg, Deutschland
“Gut und günstig essen am Rostocker Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Auch in diesem Sommer war ich mit meinen Eltern wieder im Goldenen Anker in Rostock und wir fanden das Restaurant nach wie vor sehr empfehlenswert. Die Fischgerichte sind günstig und lecker, es gibt auch Fleisch, aber das haben wir nicht probiert. Auch der warme Schokokuchen zum Nachtisch war sehr gut - überraschend für den Norden! ;-) Man kann im Sommer auch sehr nett auf der Außenterrasse mit dem Blick auf den Hafen essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und entgegenkommend, heute wie vor einem Jahr. Preisleistungsverhältnis aus unserer Sicht einwandfrei. Nichts Abgehobenes, aber es wird gut und mit Liebe gekocht. Für mich ein Geheimtip in Rostock, während viele bekanntere Restaurants in Rostock eher enttäuschend waren, was in anderen Bewertungen erwähnt wird. Hingehen!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kapitänshaus Goldener Anker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Kapitänshaus Goldener Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kapitänshaus Goldener Anker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.