“Preis Leistung nicht ganz stimmig” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Petridamm 7, 18146 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 8 von 36 Pensionen in Rostock
Ruhland
“Preis Leistung nicht ganz stimmig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Zimmer sind auf den ersten Blick sauber - auf den zweiten Blick, war zu sehen, das
in unserer Bettwäsche schon jemand geschalfen hatte (Haare/Flecken) auch wenn das auf
der bunten Synthetikbettwäsche nicht so schnell zu erkennen war und wenn man genug
Febreze nimmt auch nicht gleich gerochen wird. Das ist für mich ein absolutes no go.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Zimmer ist sehr klein, jedoch sauber.
Der Fernseher funktionierte nicht!
Was mir gewaltig gegen den Strich gegangen ist, war das das Zimmer während meiner Abwesenheit trotz eines ''Bitte nicht stören Schildes'' an der Außentür betreten wurde! Das geht einfach überhaupt nicht !!! Von anderen Pensionen und Hotels bin ich anderes gewohnt...
Genauso fehlt hier die Kundenfreundlichkeit des Personals!
Ich wurde auf gut Deutsch angepisst, dass ich trotz eines bezahlten Frühstücks nicht im Frühstücksraum erschienen bin. Ich überlasse es jedoch mir frei zum Frühstück zu erscheinen oder eben auch nicht ! Somit hat sich dieses unwohlgefühl über einen längeren Aufenthalt von 1 Woche durchgezogen! >>>> Schlecht <<<<

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir wollten einen Kurztripp nach Rostock machen und haben ein Zimmer gesucht. In der Pension am Petridamm sind wir fündig geworden. Wir haben das Zimmer telefonisch gebucht und sind am selben Tag angereist. Das Zimmer war sauber und freundlich, ebenso das Bad. Der Fernseher ein bißchen klein. Der Frühstücksraum hell und das Frühstücksangebot lecker. Etwas frisches Obst hat gefehlt, aber sonst war alles da (warme Brötchen).
Die Stadt konnte man zu Fuß erreichen mit einem schönen Spaziergang (ca. 15 min).
Tipp für Theaterliebhaber: Der Stadthafen ist eine Augenweide und am Ende befindet sich das Volkstheater mit einem ansprechenden modernen Spielplan. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension Am Petridamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Am Petridamm

Anschrift: Petridamm 7, 18146 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 8 von 36 Pensionen in Rostock
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Am Petridamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Am Petridamm Rostock

Wenn Sie Pension Am Petridamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.