“Prima für kurze Aufenthalte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Ziegenkrug

Hotel & Restaurant Ziegenkrug
Hotel & Restaurant Ziegenkrug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Ziegenkrug
3.0 von 5 Hotel   |   Rostocker Str. 22, 18069 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 55 von 61 Hotels in Rostock
“Prima für kurze Aufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Wir können die vielen negativen Erfahrungen anderer Gäste nicht bestätigen. O.k., wir waren im Oktober da, da sitzt niemand mehr im Innenhof bis in die Nacht und lärmt - es ist einfach zu kalt... Die Zimmer sind in der Tat sehr klein, aber bei dem Preis (incl. reichhaltiges Frühstück!) sollte man nicht meckern. Die dem Feld zugewandten Zimmer sind paradiesisch ruhig; zu den anderen kann ich nichts sagen. Die Bundesstraße wird auch nachts befahren, allerdings "in Maßen". Es funktionierte alles tadellos (Dusche, Heizung, Fernseher, freundliche Rezeption...). Es hat mich erstaunt, dass wir nicht mit Karte zahlen konnten! Das Restaurant ist ein bisschen Fastfood-mäßig, was die Auswahl angeht, allerdings war mein Schnitzel prima und die Pommes frisch zubereitet, preislich zudem günstig. Das Parken direkt vor der ins Freie sich öffnenden Zimmertür ist bequem. Die Nähe zu Rostock (bis zur Straßenbahn mit dem Auto fahren und dann mit der Bahn weiter: kein Stress bei der Parkplatzsuche in der Innenstadt!) und zu Warnemünde (S-Bahn, gleiches Ticket wie die Straßenbahn) ist ein großes Plus dieses Hotels / Motels. Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Für Ruhesuchende: zum Feld hin. Für Liebhaber milder Sommerabende: Innenhof
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben in dem Hotel anlässlich einer Hochzeit für 2 Nächte übernachtet. Alle Zimmer haben einen separaten Zugang von außen. Die Einrichtung ist sehr einfach und funktional.
Das angeschlossene Restaurant besticht durch eine frische, gute und günstige Küche.
Der Service ist sehr freundlich.

Zimmertipp: Wer bei Feiern im Hotel übernachtet sollte die abgewandten Zimmer buchen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dassendorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Leider war der Besuch in diesem Haus alles andere als ein Vergnügen. Das Zimmer war sehr dunkel und der Renovierungsrückstand nicht zu übersehen. Die Duschkabine war so undicht, dass man nach dem Duschen erstmal wischen musste. Dem ganzen setzte aber das Frühstück die Krone auf. In einem Raum mit ca. 21 Grad die Wurst und den Käse ungekühlt stehen lassen geht gar nicht. Wurst und Käse zeigten ihr Unverständnis durch hochgerollte und trockene Ränder. Aber das dann auch noch frisches Mett ungekühlt angeboten wird ist absolut inakzeptabel. Die Magarine war auch abgelaufen. Alles in allem nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Coburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel liegt in einem westlichen Vorort von Rostock. Wenige Kilometer entfernt gibt es ein kleineres Einkaufszentrum sowie IKEA.

Ursprünglich haben wir das Hotel gewählt, da es mit einem Shuttle-Service zu den AIDA-Schiffen nach Warnemünde geworben hatte. Dies wurde uns auch bei der telefonischen Reservierung bestätigt. Nach einem kurzfristigen Eigentümerwechsel wurde dieser Service ersatzlos gestrichen. Auch gab es absolut KEIN ENTGEGENKOMMEN seitens des Hotels. Man kann weiterhin das Auto kostenlos stehen lassen. Die Fahrt mit dem Taxi nach Warnemünde kosten pro Strecke ca. 21 Euro.

Das Hotel selbst ist sehr einfach gehalten. Die Zimmer sind aber sauber und die Betten auch ganz bequem. Das Frühstücksbuffet (inklusive) war in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Ziegenkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Ziegenkrug

Anschrift: Rostocker Str. 22, 18069 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 61 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Ziegenkrug 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Ziegenkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Restaurant Ziegenkrug
Hotel & Restaurant Ziegenkrug Rostock

Wenn Sie Hotel & Restaurant Ziegenkrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.