“Bier hat hier Tradition” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Braugasthaus "Zum alten Fritz"

Braugasthaus "Zum alten Fritz"
Warnowufer 65, 18057 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)3 81 20 87 80
Platz Nr. 20 von 242 Restaurants in Rostock
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Admannshagen
“Bier hat hier Tradition”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Umfangreiche und leckere Bierkarte. Sicherlich ein muss für Rostocker. Das Essen ist gut, leider kein wechselnde Karte. Im Sommer ist der Biergarten super.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Rostock, Deutschland
“Es lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ein Besuch und ein Essen im Alten Fritz lohnt sich alle mal. Es ist eine angenehmer Atmosphäre in der Gaststätte, die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Das e
Essen ist schmackhaft und nicht "nur übersichtlich" sondern reichlich auf dem Teller.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Metzingen, Deutschland
“Klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Liebe Leute.
Ich war zu essen eingeladen
Das erste was ich bekommen habe vom chef selber war eine Begrüßung und mit einen weg zum tisch wurde ich bekleitet und das essen ist wirklich sehr gut das dessert und das aufwiedersehen mit einen grinsen also ich komm öfters. Hier her

Danke

Nürnberg, Deutschland
“Alles gut: Qualität, Geschmack, Auswahl, Frische, Bedienung, Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Im Internet hatten wir vom Braugasthaus gelesen. Es ist ein idealer Ort um an der Uferpromenade Ostseefisch zu genießen. Die Räumlichkeiten waren außen wie innen sehr ordentlich.
Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir aßen zweierlei Fischteller, diese lagen bei rund 14€, waren wirklich sehr große Portionen und richtig lecker. Die Qualität der Küche war also auch 1A.
Die Getränke kamen zügig, das Essen lies auch nicht zu lange auf sich warten. Hier merkt man, dass frisch gekocht wird.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Die Lage ist super, das Bier lecker, die Bedienung geduldig ( hat sich durch ständige Nachzügler ihr Tip echt verdient) Essen war gut und ausreichend. Trotzt gut gefüllter Terasse angemessene Wartezeit. Preis Leistung stimmte. Werde beim nächsten Besuch in HRO wieder hin gehen.

Reisende, die sich Braugasthaus "Zum alten Fritz" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Braugasthaus "Zum alten Fritz"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Braugasthaus "Zum alten Fritz" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.