“Klein und fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Braugasthaus "Zum alten Fritz"

Braugasthaus "Zum alten Fritz"
Warnowufer 65, 18057 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Metzingen, Deutschland
“Klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Liebe Leute.
Ich war zu essen eingeladen
Das erste was ich bekommen habe vom chef selber war eine Begrüßung und mit einen weg zum tisch wurde ich bekleitet und das essen ist wirklich sehr gut das dessert und das aufwiedersehen mit einen grinsen also ich komm öfters. Hier her

Danke

Nürnberg, Deutschland
“Alles gut: Qualität, Geschmack, Auswahl, Frische, Bedienung, Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Im Internet hatten wir vom Braugasthaus gelesen. Es ist ein idealer Ort um an der Uferpromenade Ostseefisch zu genießen. Die Räumlichkeiten waren außen wie innen sehr ordentlich.
Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir aßen zweierlei Fischteller, diese lagen bei rund 14€, waren wirklich sehr große Portionen und richtig lecker. Die Qualität der Küche war also auch 1A.
Die Getränke kamen zügig, das Essen lies auch nicht zu lange auf sich warten. Hier merkt man, dass frisch gekocht wird.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Die Lage ist super, das Bier lecker, die Bedienung geduldig ( hat sich durch ständige Nachzügler ihr Tip echt verdient) Essen war gut und ausreichend. Trotzt gut gefüllter Terasse angemessene Wartezeit. Preis Leistung stimmte. Werde beim nächsten Besuch in HRO wieder hin gehen.

Meerbusch
“Touri-Gasthaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Na ja, ich habe mich sehr an den bisherigen Bewertungen orientiert!
War jedoch dann etwas enttäuscht!Nachdem ich im Innenbereich einen Tisch bekomme hatte musste ich nicht lange auf das Essen warten! RuckZuck kam der Fisch auf den Tisch! Leider ohne Besteck was von dem anlieferenden Service Mann nicht bemerkt wurde!
Lange Rede kurzer Sinn: Das Essen war OK wenn auch nicht berauschend, halt angerichtet ohne Charm aber geschmacklich durchaus definierbar! Kein Problem!Schmeckte!
Die weibliche Service Kraft perfekt! Wer Spass hat dieses Restaurant auszuprobieren sollte es einfach tun, vielleicht war es auch das schöne Wetter das im Innen Restaurant etwas sachlicher stimmte!Preislich das muss ich sagen wir alles im besten Bereich und stimmig!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Leider überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr nett, das Bier kalt. Aber wo ein Brotkorb mit einem kleinen Schälchen Dip, welches normalerweise kostenlos auf die Tische gestellt wird, für über 4,00€ als Vorspeise verkauft wird, werden wir uns mit unseren Freunden nicht mehr sehen lassen. Das ist eine Unverschämtheit dem Gast gegenüber. Gute rustikale Küche gibt es auch in andren Gststätten.

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Braugasthaus "Zum alten Fritz" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Braugasthaus "Zum alten Fritz"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Braugasthaus "Zum alten Fritz" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.