“Touri-Gasthaus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Braugasthaus "Zum alten Fritz"

Braugasthaus "Zum alten Fritz"
Warnowufer 65, 18057 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Meerbusch
“Touri-Gasthaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Na ja, ich habe mich sehr an den bisherigen Bewertungen orientiert!
War jedoch dann etwas enttäuscht!Nachdem ich im Innenbereich einen Tisch bekomme hatte musste ich nicht lange auf das Essen warten! RuckZuck kam der Fisch auf den Tisch! Leider ohne Besteck was von dem anlieferenden Service Mann nicht bemerkt wurde!
Lange Rede kurzer Sinn: Das Essen war OK wenn auch nicht berauschend, halt angerichtet ohne Charm aber geschmacklich durchaus definierbar! Kein Problem!Schmeckte!
Die weibliche Service Kraft perfekt! Wer Spass hat dieses Restaurant auszuprobieren sollte es einfach tun, vielleicht war es auch das schöne Wetter das im Innen Restaurant etwas sachlicher stimmte!Preislich das muss ich sagen wir alles im besten Bereich und stimmig!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Leider überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr nett, das Bier kalt. Aber wo ein Brotkorb mit einem kleinen Schälchen Dip, welches normalerweise kostenlos auf die Tische gestellt wird, für über 4,00€ als Vorspeise verkauft wird, werden wir uns mit unseren Freunden nicht mehr sehen lassen. Das ist eine Unverschämtheit dem Gast gegenüber. Gute rustikale Küche gibt es auch in andren Gststätten.

Aufenthalt Juni 2014
Düsseldorf
“Alles super! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Habe den Fritz zur Mittagszeit besucht und muss gleich sagen Alles top. Sicherlich war der Laden nicht so voll wie in den Abendstunden aber dennoch kann ich mich einigen der Erfahrungen hier nicht anschließen. Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam. Das Bier konnte aufgrund meiner fehlenden Lust zum Mittag nicht in Gänze getestet werden, Radler war aber super. Gut gemixt, ordentliche Temperatur. Die Einrichtung ist ein geschmackvolles Brauhaus. Publikum von alt bis jung, Preise in einem normalen Niveau... Zu günstig macht schliesslich auch stutzig.
Das Essen ist natürlich herzhaft. Zu kritisieren der Laden kann nur Bier ist nicht wirklich fair. In einem Brauhaus erwarte ich schließlich deftiges, und das kann der Laden. Ich selber habe die Haxe mit Sauerkraut genommen.. Tiptop.
Ansonsten.. Alle Menükarten ordentlich, der Laden ist sauber, WC sauber und wenn die Sonne dann auch mal scheint wird die Aussenterrasse mit Sicherheit nochmal ein Pluspunkt sein.
Alles eine Runde Sache, wenn man sich im Vorfeld klar ist wo es hin geht und nicht die Haute Cousine erwartet. Guten Hunger

Deutschland
“Gutes Bier, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Bier ist gut, aber dabei sollte man es belassen. Die Male, die wir da waren, entweder privat oder mit Reisegruppen waren immer nervig, es lag meist am Personal - leider. Sehr großer Laden, wie so häufig in solchen Läden arbeitet das Team nicht gut zusammen, ist auch gerne mal überfordert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Hingehen und einen schönen Abend verleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Beim ersten Besuch konnte ich mich nicht so recht entscheiden welches Bier. Ich bekam eine Empfehlung und war sehr zufrieden. Beim 2. Besuch waren wir eine Gruppe . Alle ausgewählten Gerichte waren tadellos und schmackhaft. Preislich absolut in Ordnung. Genial war der Matjes mit Bratkartoffeln. Sehr gute Portion und wirklich empfehlenswert. Auf Sonderwünsche wurde souverän eingegangen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Braugasthaus "Zum alten Fritz" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Braugasthaus "Zum alten Fritz"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Braugasthaus "Zum alten Fritz" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.