“Hingehen und einen schönen Abend verleben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Braugasthaus "Zum alten Fritz"

Braugasthaus "Zum alten Fritz"
Warnowufer 65, 18057 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)3 81 20 87 80
Platz Nr. 20 von 253 Restaurants in Rostock
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Hingehen und einen schönen Abend verleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Beim ersten Besuch konnte ich mich nicht so recht entscheiden welches Bier. Ich bekam eine Empfehlung und war sehr zufrieden. Beim 2. Besuch waren wir eine Gruppe . Alle ausgewählten Gerichte waren tadellos und schmackhaft. Preislich absolut in Ordnung. Genial war der Matjes mit Bratkartoffeln. Sehr gute Portion und wirklich empfehlenswert. Auf Sonderwünsche wurde souverän eingegangen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Haut mich nicht um”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Am besten immer buchen..
Essen war ok, leider zu pfeffrig wie bei all meinen Freunden ..
Getränke ok, Bedienung sehr nett!
Auf extra wünsche wird ohne Probleme eingegangen!

Rostock
“Solide aber nicht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Der alte fritz ist ein Restaurant fur jede Altersklasse. Es ist kü stlich auf alt gemacht, was man nhr bei genauer Betrachtung erkennt und dennoch sehr stimmig erscheint. Das Servicepersonal ist sehr schnell, leider fehlt hier aber oft der persönlich touch und man fühlt sich nur abgefertigt.

Das Beste und dafür wohl auch so geliebt, ist das Bier. Das Zwickelfritz ist ein top Bier und passt auch wenn nicht gerade Norddeutsch gut nach Rostock.

Drei sterne gibt es allerding dafür, dass wenn auch vieles gut ist, dass Essen wirklich nur befriedigend ist. Es ist nichts aussergewöhnliches und wirkt schnell zurecht gemacht.... sehr schade, doch für ein Restaurant keine 4 Sterne wert.

Ein Besuch auch wenn vielleixht nixht zum Essen ist es dennoch wert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Schleswig, Deutschland
“Gemütlich - Part two”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

"Gemütlich - Part two" weil grad vorher schon ein Mitglied unter diesem Titel gepostet hat, ich aber eigentlich genau das gleiche Gefühl hatte.

Wir waren Ende Mai mit mehreren dort und hatten, da die tatsächliche Anzahl der Teilnehmer noch nicht feststand für eine größere Anzahl Leute reserviert. Wir bekamen einen "relativ" seperaten Bereich (in so einem Restaurant ja immer etwas schwierig, aber sie haben das ganz gut hinbekommen) zugewiesen. Ich war mit zwei anderen recht füh dort und man 'kümmerte' sich sofort um uns. Auch wurden wir wirklich in aller Höflichkeit gefragt, ob wir denn tatsächlich alle Plätze benötigen würde, da man schon andere Gäste hätte wegschicken müssen. Wir konnten die ursprüngliche Platzreservierung etwas reduzieren, was dankbar aufgenommen wurde und tatsächlich waren diese Tische innerhalb kürzester Zeit besetzt.
Unsere Getränkebestellungen wurden umgehend aufgenommen und umgesetzt - später Dazukommende mussten nie lange warten, bis sie ihre Bestellung abgeben konnten.
Das Bier ist wirklich lecker und es gibt viele verschieden Sorten, die darauf warten, probiert zu werden.

Die Speisekarte ist auch sehr abwechslungsreich. Wir waren zur Spargelsaison da und die verschiedenen Spargelgerichte waren wirklich lecker...und auch kreativ und nicht nur das übliche...
Begeisterungsstürme löste übrigens bei zwei mir gegegenübersitzenden Teilnehmern banalerweise die Currywurst aus. Das ist üblicherweise nicht, was ich in Restaurants bestelle, aber unter diesen Umständen steht die für mich beim nächsten Besuch ganz oben auf der Wunschliste.
Für den Biergarten war es leider noch etwas zu frisch an dem Abend, aber ansonsten kann ich meinen Vorredner gut verstehen...da sitzt man bestimmt klasse mit tollem Ausblick.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Warnemünde, Deutschland
“gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

leckeres essen, gutes bier, die preise gehen. im sommer lässt es sich hervorragend draußen verweilen.
oft ist es sehr voll und gerade im biergarten muss man manchmal schon ein wenig auf sein gezapftes warten. dafür kann dann aber die schöne atmosphäre des stadthafens genossen werden.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Braugasthaus "Zum alten Fritz" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Braugasthaus "Zum alten Fritz"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Braugasthaus "Zum alten Fritz" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.