“Ggannz gut insgesamt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Rostock

pentahotel Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Rostock
4.0 von 5 Hotel   |   Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)   |
Nr. 4 von 61 Hotels in Rostock
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel
“Ggannz gut insgesamt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Schönes grosses Zimmer, allerdings, in unserem Fall mit nicht all zu tollem ausblick auf ein Kiesdach. Absolut Klasse: Die Matratze, TV und Ausstattung allgemein.Was ich definitiv bemängeln muss, ist das SEHR trockene raumluftklima. Für leute, welche, wie ich, nur etwas trockene Haut haben, gar nicht angenehm. Musste desswegen nachts mehrmals aufstehen. Bei Schlafqualität gibts daher von mir nur "befriedigend". Jemandem, dem die trockene Luft egal ist, kann ich das Hotel sicher empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, das Frühstückbuffet war sehr gut und das Personal sehr nett. Gut gefallen hat uns auch die zentrale Lage. Wir werden sicher wiederkommen und würden gern Ihre Angebote nutzen

• Aufenthalt April 2015, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Hier waren wir bei unserer Städtereise nur eine Nacht untergebracht. Die Zimmer waren okay. Beim Abendessen hat es nur zwei Speisen als Auswahl gegeben. Durch die zentrale Lage des Hotels konnten wir Rostock gut kennen lernen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Neben der zentralen Lage sind auch Nachhaltigkeitsaspekte (z.B. Abschaltung der Beleuchtung per keycard) überdurchschnittlich ausgeprägt. Vorzügliches und reichhaltiges Frühstücksbüffet und einige Zusatzangebote runden das positive Bild ab.

• Aufenthalt April 2015, Business

Verden
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

kommen gerne noch einmal wieder..... würden gerne wieder Angebote von ihnen nutzen. Bis zum nächsten mal. Waren schon einige male in Rostock. Diese lage ist aber besonders schön, da wir die Stadt und die Fußgängerzone lieben.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Uelzen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Der Aufenthalt im Penta Hotel Rostock war einfach nur klasse! Sehr schickes, stylisches Hotel! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal - Top!! Unser Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet, nicht abgewohnt und selbst das Badezimmer war schön groß!

Immer wieder gerne!! Auch wegen der 1a-lage absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel ist gut zu erreichen und liegt in zentraler Lage. Das Personal ist sehr freundlichen und hilfsbereit. Das Frühstück begeistert mit einem sehr vielseitigen Angebot. Einziges Manko, der Blick aus dem Fenster in den Innenhof, auch wenn es dadurch sehr ruhig ist.

• Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im pentahotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Rostock

Anschrift: Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 4 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Rostock 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Rostock
Rostock Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.