“Kurzurlaub in Rostock” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Rostock

pentahotel Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Rostock
4.0 von 5 Hotel   |   Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)   |
Nr. 6 von 61 Hotels in Rostock
Wahlstedt, Deutschland
“Kurzurlaub in Rostock”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel und die Lage sind einfach genial. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist gut und vielfältig, für jeden etwas dabei.
Das Zimmer war sehr geräumig und ausgezeichnet. Einzig es könnte mehr Ablagemöglichkeit (Schrank, usw) vorhanden sein. Für 2 Tage ist das so noch okay, aber für längere Zeit wird es arg knapp, da lebt man mehr aus dem Koffer.
Wir kommen gerne wieder in ein Penta-Hotel, war auch nicht der erste Besuch im Penta.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Stadthagen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir sind sehr zufrieden.
Die Zimmer und das Personal sowie das Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen.Die zentrale Lage ermöglicht spontane Einkäufe und einfache Wege. Wir kommen gerne wieder....

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Jana Alicias,

ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und in Rostock waren.
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben.

Viele liebe Grüße aus Rostock

Janine Behrens
Henstedt-Ulzburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Auch dieser Aufenthalt war wieder ein Traum...wurde alles berücksichtigt bei der Zimmerauswahl und auch das Frühstück war wieder klasse. Das Personal war sowohl beim einchecken wie auch abends an der Bar sehr sehr zuvorkommend....wirklich top. Vielen Dank für alles!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe Frau Schubert,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, sehr bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Ostseeküste

Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe bereits mehrfach im Pentahotel Rostock übernachtet und bin immer sehr zufrieden gewesen.
Aufgrund der sehr guten Erfahrungen während Geschäftsreisen, habe ich mich entschieden auch privat dort zu buchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Lieber Herr Jahns,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und schönen Aufenthalt in Rostock und in unserem Haus hatten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Rostock

Greifswald
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr gutes Essen,bequeme Betten und saubere Zimmer! Waren jetzt zum 4. Mal im Penta Hotel (waren bereits in Eisenach,Berlin und Potsdam). Ein großes Highlight war auch immer Sky. Leider war diesmal der Receiver kaputt und somit viel der Film Abend ins Wasser. Das kann man natürlich nicht beeinflussen und somit 5 Sterne!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Christian K, Sales Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Lemke,
schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Rostock und in unserem Haus gefallen hat. Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und dass sie sich die Zeit genommen haben. Entschuldigen sie nochmal vielmals, dass Sie ihren Film an diesem Abend nicht in unserem Haus genießen konnten. Beim Ihrem nächsten Aufenthalt wird er auf jedenfall wieder funktionieren.
Wir freuen uns Sie bald wieder im pentahotel Rostock oder in einem unserer anderern pentahotels in Deutschland begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

großes Zimmer und Bad, ruhiges Zimmer zum Innenhof, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, top Lage, viele Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe, breites Bett, für meine Verhältnisse etwas hart, schlafe lieber etwas weicher

Liebe Kerstin,

Herzliche Grüße
pentahotel Rostock

Sie waren bereits im pentahotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Rostock

Anschrift: Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 5 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Rostock 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HRS, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rostock Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.