“Nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Rostock

pentahotel Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Rostock
4.0 von 5 Hotel   |   Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)   |
Nr. 6 von 61 Hotels in Rostock
Hannover
“Nett”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr nettes Personal, Schönes Ambiente in der Empfangshalle.Großes schönes Zimmer,aber gefehlt hat ein Schrank! Für eine Nacht geht es ja, aber mehrere Tage aus dem Koffer leben?Das Frühstück haben wir nicht getestet- zu teuer.

Jüterbog
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr zentral gelegen. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Zimmer entsprach nicht meinen Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel.
Viel zu klein, einfache Ausstattung. Keine Minibar im Zimmer.
Beim nächsten Aufenthalt, dann doch lieber ein anderes Hotel.

Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, und den Hinweis für unsere sehr gute Lage.

Gegen die Minibar für die Maxibars hat sich pentahotels bereits 2007 entschieden und damit einen Trend in der 4* Hotellerie fortgesetzt. Wir bieten unseren Gästen mit den Maxibars auf jeder Etage mehr Produkte zu mehr als "Fairen Preisen".

Neben der Ausstattung sollten Sie allerdings auch erwähnen das wir pro Aufenthalt eine kostenfreie Flasche Wasser anbieten, kostenfreies Internet, kostenfrei Sky, kostenfreie Blue Movies, einen kostenfreien 24h zugänglichen Fitnessbereich und andere Leistungen wie Playstation und Playstation portable kostenfrei bereithalten.

Herzliche Grüße aus Rostock

Christian Keßler
General Manager
Sandersdorf-brehna
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wohlfühlhotel in Top Lage! Super Lage für Stadtläufer und Ausflügler!! In 10 Minuten zu Fuß ist man an der Unterwarnow und kann mit dem Schiff nach Warnemünde fahren!! Genial! Im Hotel sehr nette junge Mitarbeiter! Fantastisches Frühstücksbuffet! Sehr reichhaltig mit Prosecco! Zimmer sehr schön eingerichtet. Sauberkeit im Bad...naja...Fungen, Fliesen. Wenn Rostock, dann PENTA HOTEL!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Norderstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Hotel, Zimmer sind im typische Pentastyle eingerichtet/hoher Wiedererkennungswert. Top Service an der Rezeption und der Lounge. Einzigster Knackpunkt ist das Essen. Frühstück: Standardprodukte/Wurst Käse gefühlt aus dem Discounter. Abends über eine Stunde (2 Personen haben vor uns bestellt) auf einen Burger gewartet - der dann in der Mitte roh und ohne Käse kam. Andere Gäste haben ihr Essen ebenfalls zurückgehen lassen. Fazit: Super Hotel, gute Zimmer, Lage 1 plus, Essen 5, Bar 2.
Würden das Hotel wieder buchen aber extern Essen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hatten uns auf ein tolles etwas exklusiveres Hotelzimmer mit Regendusche gefreut ...Und ein Standardzimmer mit defekter Regendusche und altem Duschvorhang bekommen. Das reichhaltige Frühstück hat die Zimmerenttäuschung aber gelindert.

Zeulenroda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gutes Hotel, zentral gelegen, freundliche Mitarbeiter. Es war ein ideales Hotel für einen Besuch der Hanse Sail und Innenstadt.
Betten weich, aber nicht zu weich. Gutes Frühstück.
Wir kommen gerne einmal wieder

Wolfenbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mein Freund ich übernachteten eine Woche zwecks Urlaub im Pentahotel Rostock. Schon bei der Ankunft viel mir das edle Ambiente des Hotels auf. Das Hotel ist sauber und stilvoll eingerichtet. Zu bemängeln wäre, dass das Pay-TV nicht nicht funktioniert hat und niemand uns recht Auskunft gab bzw. geben konnte. Ansonsten freundliches Hotel in toller Lage (mitten in der Innenstadt)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im pentahotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Rostock

Anschrift: Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 4 der Luxushotels in Rostock
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Rostock 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Rostock
Rostock Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.