“Top Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Rostock

pentahotel Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Rostock
4.0 von 5 Hotel   |   Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)   |
Nr. 4 von 61 Hotels in Rostock
Berlin
“Top Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Sehr hübesches und entspannendes Hotel mit sehr aufmerksamem und freundlichem Personal. Bei nächsten Aufenthalt in Rostock werde ich sicher wieder ins Penta Hotel gehen. Das Frühstück war sehr gross und lecker!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Eibenstock
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir die sehr großen Herzlichkeit seitens des gesamten Teams. In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen.
Angenehm empfanden wir den seperaten Frühstücksbereich. besser kann man ein Urlaubstag nicht beginnen. Wir kommen unbedingt wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das pentahotel in Rostock punktet durch seine zentrale Lage,die sauberen modern eingerichteten Zimmer,das äusserst umfangreiche und leckere Frühstücksbuffett und vor allem durch seine freundlichen Mitarbeiter,sowohl im service beim Frühstück als auch an der Reception!!!!Wir kommen gern wieder-vielen Dank für erholsame Tage!!!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Personal war superfreundlich, aufmerksam und hilfsbereit;
Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbüffet; saubere, moderne u. zweckmäßige Zimmer;
Zentrale und doch ruhige Lage.
Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2014, Paar

St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren absolut überrascht was für ein wunderschönes Zimmer und grosses Bad das Hotel uns gab.
Aus dem sehr grosszügigen historischem Hotelzimmer hatten wir eine tolle Sicht auf die Fussgängerzone , den Platz und schöne historische Häuser. wir hatten ein Zimmer mit einem Ercker! (415)
Das Frühstückbuffet was sehr üppig und es gab für alle etwas und keine Drängelei. Auch wenn etwas fehlte wurde es sofort ersetzt, ein junger Servicemann hat mir sogar gesagt es gäbe gleich wieder frische warme Brötchen, ob ich woll?Er hat es mir persönlich dann gebracht. Toll!
Vom Hotel aus liegt das Touristenbüro gleich daneben und sogar eine Shopping-Galerie.
Zum Meer geht es kurz über den Platz und Fussgängerzone.
Parkgarage leicht mit dem Hotellift zu erreichen

Nun eine Minus: die Kopfkissen. Sie sind einfach zu weich!!! Auch als wir noch extra Kissen velangten war es immer noch nicht optimal. Mann konnte schwierig im Bett lesen oder TV sehen.

Zimmertipp: Mehr Kissen verlangen Zimmer 415
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Es ist eine Kette! Man muss Ketten und vor allem die pentahotel Kette mögen.
Die Lage mitten in der Stadt, direkt an der Fußgängerzone ist ideal. Unter dem Hotel ist eine große Tiefgarage.
Die Zimmer sind modern und funktional ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut und das Bett war hervorragend.
Der Service war ausgesprochen gut. Das Frühstücksauswahl war wie immer üppig und die Mitarbeiter sehr aufmerksam.
Der Empfang war sehr freundlich.
Ich habe mich an bei diesem Aufenthalt durch die Ansprache der freundlichen und motivierten Mitarbeiter sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Freundlicher Empfang Zimmer Sauber. 25 qm ausreichend für einen Städtetrip.Modern eingerichtet
das Frühstück mit 17.50 € p/p haben wir nicht gebucht es gibt Zahlreiche Cafés und Bäckereien in der Altstadt. Die Hotelbar war auch zur unserer Zufriedenheit. Fazit 100% weiterempfehlen. werden wieder im Penta übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im pentahotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Rostock

Anschrift: Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 4 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Rostock 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Rostock
Rostock Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.