“Gelungene Auszeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Rostock

pentahotel Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Rostock
4.0 von 5 Hotel   |   Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)   |
Nr. 5 von 61 Hotels in Rostock
München
“Gelungene Auszeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Mit meiner Frau war ich über das verlängerte Pfingstwochenende in Rostock. Unsere Wahl fiel auf das Pentahotel, da wir bereits in anderen Städten damit gute Erfahrungen gemacht hatten.
Der Besuch im pentahotel Rostock war von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis. Angefangen bei der grossen und günstigen Tiefgarage sind wir am Empfang sehr freundlich und kompetent eingecheckt und mit ersten Restaurant- und Ausflugstipps ausgestattet worden. Die Zimmer sind wirklich grosszügig, hell und wie bei penta zuvor erlebt, sauber. Auch das Housekeeping hat einen dezenten aber sehr guten Job gemacht. Die Bar und das Restaurant haben wir besucht: Die Drinks und auch das Essen (ich kann den "Heartattack Burger" wärmstens empfehlen) waren sehr lecker. Der Service ist schnell und unaufdringlich.
Wichtig war uns auch eine zentrale Lage: Mehr geht hier nicht, mitten auf der sehr sehenswerten Flaniermeile gelegen und nur 5 Minuten Fussweg bis zum Wasser!

Das Frühstück war jeden morgen eine Freude: Heller Raum auf 2 Ebenen, eine riesen Auswahl an frischen Produkten, schön präsentiert und sehr freundliches Personal!

Mein Fazit: Ein sehr stylisches, junges Konzept, welches offensichtlich sehr konsequent geführt wird, und das zu einem sehr fairen Preis. Von mir volle Punktzahl!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, ich freue mich das Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder in einem unserer pentahotels europaweit begrüssen dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt Rostock

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr interessante Einrichtung, ausgefallenes Design. Den Preis ist das Hotel echt wert! Top Lage im Zentrum und tolles Frühstück, das keine Wünsche offen ließ! Nettes Personal und Azubis! Unkompliziert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Produkt Ihre Wünsche erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Gerne auch in einem unserer "neuen§ pentahotels weltweit

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

was schon mal toll ist, rezeption und bar ist eins, unser zimmer zeigte zum marktplatz,der seine geheimnisse am morgen preis gibt.das zimmer ist modern eingerichtet und verzichtet auf jeden schnick schnack,was dasein muss ist da.( ausser kühlschrank ) also im sommer für das kühl stellen der getränke eisbeutel mitbringen oder in der wanne alles kühlen.die lobby lädt mit seinem homestyle nach einem langen beachtag or stadttag zu einem absacker ein, alles sehr einladend.das frühstücks buffet lässt kaum wünsche übrig, alles wird schnell und sauber abgeräumt ,personal ist nett und zuvorkommend,in den frühen morgenstunden kann man bei geöffneten fenster zeuge mancher unterhaltungen von nachtschwärmern werden , ( bei zimmern mit marktplatzfenstern ) im fazit ist diese stadthotel sehr zu empfehlen , wie gesagt, kein schnick schnack, alles was man braucht ist da !

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Zossen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren zu dritt für ein verlängertes Wochenende in Rostock.
Das Hotel hat eine super Lage. Direkt an der Fußgängerzone. Und nicht weit weg zum Hafen. (Tiefgarage vorhanden). Zu unserem Glück war Ostermarkt und es gab viel zusehen.
Unser Zimmer war toll! Direkter Blick zur Fußgängerzone mit einem kleinen Balkon.
Das Zimmer war sehr sauber und schön groß. Wir benötigten ein Babybett. Dies stand schon fertig vorbereitet im Zimmer und machte einen guten und sauberen Eindruck. Trotz Babybett hatten wir viel Platz im Zimmer.
Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl und auch das Abendessen war sehr lecker.
Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant war immer sehr nett. Wir bekamen jeder zeit einen Hochstuhl für unsere Tochter. Sehr aufmerksam!!

Auf jedenfall empfehlenswert! Wir fahren wieder hin!

Zimmertipp: Zimmer im "Alten Teil" des Hauses und Richtung Fußgängerzone.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Im Rahmen eines "Mädelswochenende" hatten wir das Vergnügen im Pentahotel zu übernachten.

Schon beim Aufgang von der Tiefgarage zur Lobby sind kleine aber in der Tat sehr witzige Details ins Auge gestochen, was für mich der Beweis ist, dass man sich hier sehr große Gedanken macht um seinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - großartig.

Die Zimmer sind individuell eingerichtet und man kann sich wie zu Hause fühlen.

Was mich ebenfalls vom Pentahotel überzeugt hat war das Frühstück.
Es gab alles was das Herz begehrt, Eierspeisen in sämtlichen Variationen, Säfte und Milchprodukte, frisch aufgeschnittenes Obst, Müslis und und und.

Was mir besonders gut gefallen hat war, dass alle Wurst- und Käsesorten unter einer Abdeckung Schutz vor Luft und dem Austrocknen fanden. Meistens gammeln diese ja an der frischen Luft vor sich hin bis sie sich ihrem Schicksal ergeben und die Ränder nach oben biegen, das war hier definitiv nicht der Fall.

Erwähnenswert ist auch das Getränkeangebot an der Bar.
Diese besticht durch ein reichhaltiges Angebot an Absolut Vodka, und zwar in sämtlichen Geschmacksrichtungen. Dadurch steht einem Start ins Rostocker Nachtleben oder dem berühmten Absacker nichts mehr im Wege.

Abschließend sollte natürlich auch die hervorragende Lage in mitten der Rostocker Altstadt erwähnt werden.

Rostock ist schon allein wegen dem Pentahotel eine Reise wert, deshalb kann ich mit ruhigem Gewissen dieses Hotel weiterempfehlen und ich werde definitiv nicht das letzte Mal hier übernachtet haben.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Andreas D, Verkaufsleiter von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und danken Ihnen für das positive und eindrucksvolle Feedback in Hinblick auf Ihren vergangenen Aufenthalt. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Andreas Drobniewski
Director of Sales

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ich war ja schon in vielen Hotels, dies war aber mein erstes penta Hotel. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Auch während unserer Veranstaltung wurden wir bestens betreut. Ein herzliches Danke an das freundliche Personal.

Aufenthalt April 2014, Business
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014

Kölleda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das pentahotel Rostock ist sehr zentral gelegen. Mitten in der Fußgängerzone da macht auch hier in Rostock das Shoppen spass.
Modern,geschmackvoll, eingerichtete Zimmer laden zum Verweilen ein.
Das Personal an der Rezeption sowie im Service ist sehr freundlich und umsichtig. Der Gast fühlt sich hier sehr wohl.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft, da findet jeder etwas für seinen Gaumen.
Alles in Allem war es ein sehr schöner Kurzurlaub in einem sehr einladenden Hotel.
Wir kommen gern wieder

• Aufenthalt März 2014, Familie
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014

pentahotel Rostock

Sie waren bereits im pentahotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Rostock

Anschrift: Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 4 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Rostock 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Rostock
Rostock Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.