“Sehr netter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Rostock

pentahotel Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Rostock
4.0 von 5 Hotel   |   Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)   |
Nr. 3 von 61 Hotels in Rostock
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr netter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Tolles Haus in toller Lage. Ich war schon öfter zu Gast ein einem penta und bin immer wieder Fan. Die Lage mitten in der Fußgängerzone von Rostock ist toll zum Shoppen. Die extrabreiten Matratzen lassen eine prima schlafen.
Das Personal ist sehr freundlich und das Design super. Einziges kleines Manko ist das Restaurant auf der ersten Etage, da haben andere pentas einen kleinen Vorteil, was das Ambiente angeht.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das pentahotel besticht vor allem durch seine zentrale Lage im Herzen von Rostocks Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten und vor allem die Shoppingmeile sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war stets tadellos sauber, die Mitarbeiter durchweg aufmerksam und freundlich und das üppige Frühstücksbüffet ist ein wahres Erlebnis . im pentahotel bleibt kein Wunsch unerfüllt! Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt März 2014, Paar
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014

Jördenstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Der Urlaub im pentahotel war sehr schön. Das Hotel ist sehr gut gelegen direkt in der Stadtmitte. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal . Das Frühstücksbuffet ist groß und reichhaltig, für jeden etwas dabei. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014

Geesthacht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben im pentahotel Rostock den idealen Kurztrip verleben dürfen.
Sehr freundliches Personal, gerade am Empfang, die uns tolle Ausflugstipps für unser Wochenende gegeben haben. Die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet.
Ideal für uns Frauen, das Hotel hat den direkten Zugang zur Shopping-Mall und ist direkt an der Einkaufsstraße gelegen.
Abends haben wir unseren Tag an der Bar ausklingen lassen, die wirklich sehr zum Verweilen einlädt. Vielen Dank für den perfekten Kurzurlaub. Wir kommen gern wieder und freuen uns schon jetzt auf das leckere Frühgstücksbuffet.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Um Rostock zu erkunden und zu erleben eignet sich dieses Hotel perfekt. Man ist direkt im Bereich der Fussgängerzone mit vielen Geschäften. Das Personal war besonders freundlich. Wir waren rundherum zufrieden und werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt in der Innenstadt, nur wenige Schritte bis zur Shoppingmeile, Einkaufszentren, Restaurants und vorallem nur 5 Minuten vom Rostocker Stadthafen entfernt. Die Empfehlungen der Mitarbeiter an der Rezeption für ein Abendprogramm waren sehr hilfreich. Vielen Dank dafür.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und enthält alles, was man sich wünscht. Das Servicepersonal sowie auch die Mitarbeiter an der Bar sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Meine zusätzlichen Extrawünsche bezgl. der Zimmerwahl wurden berücksichtigt und haben zu einen noch angenehmeren Aufenthalt beigetragen.
Wir waren rundum zufrieden und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im pentahotel Rostock.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014

Goldbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren wieder mal im pentahotel Rostock und auch dieses Mal wurden wir sehr freundlich empfangen.
Der moderne Stil des Hotels und die ungezwungene Atmosphäre, einfach super!
Das Frühstücksbüffet war mit allem was zu einem guten Frühstück gehört, vom Sekt, über Kuchen, Joghurt, frisches Obst um nur einen Bruchteil zu nennen.
Absolut erwähnenswert sind die genialen Betten im pentahotel! Die Stadt Rostock bietet für jeden Geschmack etwas und durch die superzentrale Lage direkt an der Fußgängerzone ist ein Einkaufsbummel auf jeden Fall ein Muss.
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

pentahotel Rostock

Sie waren bereits im pentahotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Rostock

Anschrift: Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 3 der Luxushotels in Rostock
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Rostock 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Rostock
Rostock Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.