“Gerne kann ich dieses Hotel weiterempfehlen !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Rostock

pentahotel Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Rostock
4.0 von 5 Hotel   |   Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)   |
Nr. 5 von 61 Hotels in Rostock
“Gerne kann ich dieses Hotel weiterempfehlen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt in der Innenstadt, nur wenige Schritte bis zur Shoppingmeile, Einkaufszentren, Restaurants und vorallem nur 5 Minuten vom Rostocker Stadthafen entfernt. Die Empfehlungen der Mitarbeiter an der Rezeption für ein Abendprogramm waren sehr hilfreich. Vielen Dank dafür.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und enthält alles, was man sich wünscht. Das Servicepersonal sowie auch die Mitarbeiter an der Bar sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Meine zusätzlichen Extrawünsche bezgl. der Zimmerwahl wurden berücksichtigt und haben zu einen noch angenehmeren Aufenthalt beigetragen.
Wir waren rundum zufrieden und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im pentahotel Rostock.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Christian K, General Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Goldbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren wieder mal im pentahotel Rostock und auch dieses Mal wurden wir sehr freundlich empfangen.
Der moderne Stil des Hotels und die ungezwungene Atmosphäre, einfach super!
Das Frühstücksbüffet war mit allem was zu einem guten Frühstück gehört, vom Sekt, über Kuchen, Joghurt, frisches Obst um nur einen Bruchteil zu nennen.
Absolut erwähnenswert sind die genialen Betten im pentahotel! Die Stadt Rostock bietet für jeden Geschmack etwas und durch die superzentrale Lage direkt an der Fußgängerzone ist ein Einkaufsbummel auf jeden Fall ein Muss.
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Mitten in der Stadt direkt am Markt, gleich daneben ist ein Einkaufszentrum. Nettes und hilfsbereites Personal, danke für den Tip mit Warnemünde, war toll am Strand. Zimmer sind sauber und sehr modern eingerichtet. Leckers Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl, einfach Klasse.

Zimmertipp: Am besten Eckzimmer buchen, kosten zwar 10€ mehr sind aber riesig mit Couch und ganz viel Platz.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014

Gemünden am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Die zentrale Lage des Hotels in der Rostocker Altstadt mit Blick auf die Galerie Rostocker Hof und die Einkaufsstraßen war spitze. Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten sehr konfortabel und sauber und wir hatten einen Blick auf die Fußgängerzone. Das Frühstücksbuffet hatte keine Wünsche offen gelassen, es gab von allem reichlich. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und konnte uns mit Tipps und Empfehlungen weiter helfen.
Wir können das Hotel nur wärmstes weiter Empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

zum ersten mal im pentahotel rostock gewesen und absolut positiv überrascht.die bar und der empfang, (irgendwie alles in einem), sehr stylisch und irgendwie richtig gemütlich. haben uns zum ersten mal direkt an die bar gesetzt und ein bier getrunken. zimmer waren sehr sauber und wenn man sich an den offenen kleiderschrank gewöhnt hat gab es hier nichts zu bemängeln.tolles bett,haben klasse geschlafen.frühstück alles für uns da was man zum start in den tag braucht. kaffee creme aus der maschine ist schon was feines. die lage ist natürlich eine sensation.10 schritte aus der tür raus und mitten im "leben. shoppen pur, hafen, altstadt alles fussläufig.die mitarbeiter waren alle sehr freundlich und aufmerksam. es gab niemanden der uns nicht mit einem lächeln begrüsst hat. ein super hotel für einen aufenthalt in rostock.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Husum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren mit unserer Wahl, dem Pantahotel in Rostock sehr zufrieden, Der Empfang war etwas unterkühlt , aber das Zimmer war erste Klasse. Meine Frau träumt heute noch von dem guten Bett. Das Frühstück war auch sehr gut und reichlich.Die Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Saubere, schöne sowie ruhige Zimmer, gutes Essen, leckeres Frühstück, modernes Ambiente und super nette Mitarbeiter heben dieses Hotel hervor. Die Lage mitten in der Fussgängerzone aber auch fussläufig zum Hafen und zur Bahn erlauben viele unterschiedliche Aktivitäten. Und sollte man doch mal Langeweile haben sorgen Tischkicker, Poolbillard und Wii für Unterhaltung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013

pentahotel Rostock

Sie waren bereits im pentahotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Rostock

Anschrift: Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 4 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Rostock 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Escapio, Expedia, HotelsClick, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Rostock
Rostock Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.