“Zentral,Großhotel,störende Nebengeräusche ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Rostock

pentahotel Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Rostock
4.0 von 5 Hotel   |   Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)   |
Nr. 6 von 61 Hotels in Rostock
“Zentral,Großhotel,störende Nebengeräusche ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt zentraler wie kaum möglich;2Min neben d.Hauptfussgängerzone;Laute Nebengeräusche in d.Nacht:Nachbarschaft Tür an Tür m.Studentenkeller(mittwochs IMMER gr.Party angesagt)
Nachdem wir e.Blick auf d.Federbetten geworfen hatten,war ein Inlett völlig m.eingetrocknetem Blut voll;sowas sollte e.Zimmermädchen b.beziehen sehen!An d.Rezeption e.erstaunen,aber keine Entschuldigung....schade!
Konnten d.Hotel f.4UN ohne FS für 168€/DZ vorbuchen,daher waren wir "still"!

• Aufenthalt Juni 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr modernes Design, sauberes Hotel mit freundlichen Personal. Kann ich mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Frühstück haben wir auf Grund des Preises nicht in Anspruch genommen, können es somit auf Qualität nicht bewerten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ab dem 01.10.2013 können Sie auch unseren Sonderpreis für das Frühstücksbuffet vor Ort im Hotel buchen.

Herzliche Grüße,
Christian Keßler
General Manager
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich bin Rostockerin aber bekomme oft Besuch von ausserhalb und da ist das Pentahotel immer eine gute Wahl die man nie bereut. Die Zimmer sind sauber, stylisch eingerichtet und das Preis- Leistungsverhältniss ist top.

Schade ist nur, das man in der Lobby Zwar Gemütlich sitzen kann aber der Service Oft Überfordert Ist, da Lobbypersonal und Barpersonal eins sind.

Sonst aber ein schönes Hotel in perfekter Lage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein kalter Mai 2013. man ist hier weil man Arbeiten muss. Die Grundbedürfnisse müssen dann schon befriedigt sein. Essen, Trinken, ruhig schlafen, Körperpflege. Essen und Trinken sind sehr gut abgedeckt. Das Frühstücksbuffet sehr gut, wenn man weiß wo es den Kaffee gibt. Die Zimmer ohne Schrank sind ok. Duschen morgens zw. 06:15 und 07:45 ein Abenteuer. Weil kein warmes Wasser kommt. Wir gesagt: Mai 2013. Und das Toi-Papier ist genauso einfach wie das auf meiner Y-Arbeitsstätte. Ist eh für den [--], oder?

• Aufenthalt Mai 2013
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre kreative Formulierung und Ihr Feedback zu unserem Haus.

Wenn alles ausser dem Toilettenpapiert und dem Ausfall des Warmwasserbereiters and diesem Tag in Ordnung war, würden wir uns über eine postivere Bewertung freuen :)

Leider hatten wir einen Ausfall der Warmwasserversorgung welche nur durch einen Externen Dienstleister behoben werden konnte. Die richtige Fehleranalyse und die Reparatur wurden umgehend von uns beauftragt.

Für die "kalte Dusche" und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

Das Problem ist längst behoben und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen direkt zur Verfügung.

Christian Kessler
Hotelmanager

Sisikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr tolles, modernes hotel. Super gute lage und es hat auch alles was man braucht. Zimmer ist auchsehr schön, ruhig und angenehm. Bin mit demvelo unterwegs und für diese publikum sind sie doch nicht so optimal eingerichtet. Abstellplatz im 2. ug von einem parkhaus und nicht grad optimal.. Da könnte man sicher etwas besseres machen... Aber ansonsten wirklich gediegenes, sauberes hotel in bester lage.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

d.h. man weiß eigentlich was man erwarten kann. Ich komme immer wieder gerne in dieses Hotel und wie auch in allen anderen Pentas sind die Zimmer sehr modern aber dennoch gemütlich. Die Lage in Rostock ist etwas einzigartig, hinter historischer Fassade on Top einer modernen Einkaufspassage liegt etwas ungewöhnlich dieses nette Hotel. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und auch das Essen im loungeartigen Restaurant ist gut. Hier ist einzig zu bemängeln das es manchmal etwas länger mit den Bestellungen dauert, da sich die Küche im 2.OG befindet und das Personal im EG gleichzeitig für Rezeption, Theke und Restaurant/Lounge zuständig ist; dies führt bei etwas mehr Betrieb oft dazu das das Personal manchmal etwas überfordert scheint und auch beim Auschecken muß man dadurch manchmal etwas länger warten. Das Personal ist jedoch sehr bemüht und nett was einen dann darüber hinweg sehen läßt. Mein Wunsch wäre noch das das WLAN kostenlos ist.
Ich freue mich jedenfalls auf meinen nächsten Besuch, also bis bald!

• Aufenthalt April 2013, Business
Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Zimmer oben im "Altbau" mit Blick auf Fussgängerzone geräümig / aus den Fenstern:seitlich das Unihauptgebäude mit Vorplatz. Bunte, antike Fassaden direkt gegenüber.
Super Lage zentral und im gleichen Gebäudekomplex belegen: moderne Einkaufspassage Rostocker Hof in den unteren Etagen mit Foodcourt.
Zimmer selbst sehr ruhig.
dunkel violette Töne und Mobel in modernistischem- und retro- Stilmix gaben dem Altbauzimmer allerdings eine seltsame, fast depressive Ausstrahlung trotz Schlaf- und Raumcomfort.
Lange Gänge durch die "Business-Achsen" des offensichtlich stark für Tagungen genutzten Hotels

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und ihre ausergewöhnliche Beschreibung unseres Hauses. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Elbotel Hotel-Restaurant Rostock
InterCityHotel Rostock
InterCityHotel Rostock
Nr. 26 von 61 in Rostock

Sie waren bereits im pentahotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Rostock

Anschrift: Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 5 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Rostock 4*
Die Herrschaft des steifen, altmodischen Stils hat ein Ende. Im pentahotel Rostock hat eine neue Design-Linie die Macht übernommen. Entspannt, locker und unaufgeregt. Voller Geschmack und Erlebniswert. Kommen Sie und atmen Sie den Wind der Veränderung! Egal ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, im pentahotel Rostock finden Sie alles was Sie für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt benötigen. Bei Anreise mit dem Auto können Sie einen der 300 Tiefgaragenplätze direkt am Hotel nutzen. Die 152 Hotelzimmer sind mit Klimaanlage, Flachbildschirm-TV und einem Badezimmer mit Regendusche ausgestattet. Täglich wird ein reichhaltiges Frühstück in der pentalounge serviert und auch zu Mittag und Abend ist das hoteleigene Restaurant mit Bar für Sie geöffnet. Die 9 Konferenzräume bieten ausreichend Platz für Veranstaltungen jeder Art und im gesamten Hotel ist kostenloses Wifi verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Hotels.com, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Rostock
Rostock Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.