“Penta Hotel wie immer toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Rostock

pentahotel Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Rostock
4.0 von 5 Hotel   |   Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)   |
Nr. 5 von 61 Hotels in Rostock
“Penta Hotel wie immer toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Als Fans dieser Hotelkette haben wir bereits mehrere Hotell in Deuschland besucht. Wie immer ein tolles Ambiente, sauber und super Service. Das Penta Hotel Rostock liegt zentral in der City ... man stolpert quasi direkt auf die Einkaufs und Bummelmeile mit voelen Geschäften und tollen Restaurants. Wir haben immer ein Wochenende gebucht und uns damit eine schöne Auszeit gegönnt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Zimmer war sauber, groß und das Bett riesig! Das Frühstücksbüffet war von guter Qualität und man hatte reichhaltige Auswahl.
Die Lage des Hotels ist spitze und das Personal ist sehr freundlich.
Der einzige Kretikpunkt gilt dem Fitnessra.
Eigentlich sind die Geräte für ein Hotel ausreichend. Sie werden hier lediglich nicht gewartet.
Sonst toller Aufenthalt. Danke

• Aufenthalt Oktober 2012
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wirklich zentral gelegen, ein schönes Hotel mit grossen Zimmern ansprechend eingerichtet. Große Betten mit guten Madratzen und schön ruhig. Frühstück war super, von Ei über Käse, Wurst usw., alles war da. Bedienung jung, freundlich aber manchmal etwas unorganisiert. Was mir für ein 4 Sterne Hotel negativ auffiel; wir hatten ausgefranzte Handtücher und ein Loch im Bettlaken, sowas darf eigentlich nicht passieren. Aber sonst alles sauber, auch das Bad tiptop. Dafür ein dickes Lob.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten und einen Wochenend Aufenthalt im Penta Rostock geben. Bei der Reservierungs-Hotline landet man grundsätzlich in der Mailbox. Mehrfache Bitte um Rückruf blieb absolut unbeantwortet. So etwas brauche ich als Mensch mit konventionellen Charakterzügen überhaupt nicht. Haben inzwischen in Heiligendamm reserviert, super Service. Bei Penta kann ich nur den Daumen senken.

Aufenthalt September 2012
Naumburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

PentaHotel in Rostock : Ein schönes und gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet und die Betten sind super bequem. Das Bad ist ebensfalls sauber. Sicherlich scheint der Preis pro Nacht ziemlich teuer aber Qualität hat eben sein Preis. Das Einzige was wahrscheinlich nicht so toll ist, ist das Frühstück. Wovon wir aber kein eigenes Urteil bilden können da wir nach etlichen Kritiken die wir auf anderen Hotelbewertungsseiten gelesen haben, beschlossen das Frühstücksangebot nicht wahrzunehmen. Ansonsten können wir uns nicht beschweren, vieles ist halt auch Geschmackssache. Uns jedenfalls hat es sehr gefallen. Daumen hoch.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Christian K, Manager von pentahotel Rostock, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Christian Keßler
General Manager
pentahotel Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt an der Fußgängerzone und eignet sich damit bestens um die Umgebung zu Fuß zu erkunden. Zahlreiche Restaurants und Cafes sind so schnell zu erreichen. Parkplätze gibt es in der Tiefgarage des benachbarten Einkaufszentrums mit direktem Zugang zum Hotel für 8 Euro pro Tag. Mit Straßenbahn und S-Bahn kommt man schnell und günstig nach Warnemünde an die Ostsee - die Parkplatzsuche dort kann man sich also sparen.

Der Empfang an der Rezeption war freundlich, die Atmosphäre im Hotel entspannt und die Einrichtung modern. Zimmer und Badezimmer waren sehr großzügig gestaltet und modern eingerichtet, die Betten (wie wir es aus einem anderen pentahotel bereits kannten) äußerst bequem. Das Zimmer verfügte über eine große Fensterfront mit Blick über die Dächer und war trotz der zentralen Lage ruhig gelegen. Das Frühstücksangebot haben wir nicht in Anspruch genommen; wenn man nur ein Brötchen und einen Kaffee möchte, gibt es in direkter Nähe ausreichend Möglichkeiten.

Der Preis war ein besonderes Angebot (hrs deal) und wohl unschlagbar. Insgesamt eine klare Weiterempfehlung, wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Neuss, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

bin seit jahren gast im pentahotel rostock gewesen und ich muss sagen das nach der umstrukturierung und dem neuen personal es nicht mehr so ist wie es mal war. das alte personal hat mir besser gefallen, freundlich hilfsbereit nett das kann man heute leider nicht mehr behaupten, schade aber es gibt ja noch das radisson

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im pentahotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Rostock

Anschrift: Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 4 der Luxushotels in Rostock
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Rostock 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Rostock
Rostock Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.