“Booking Deal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Rostock

pentahotel Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Rostock
4.0 von 5 Hotel   |   Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)   |
Nr. 5 von 61 Hotels in Rostock
“Booking Deal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Sehr gutes Stadt Hotel ? Ich habe den booking Deal genutzt umeine kurzreise am Wochenende zu machen.

Cooles Design zu sehr gutem Preis freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet mit Spiegeleiern und Bacon mir hat's gereicht......
Sauna habe ich nicht genutzt.
Die Tiefgarage hat für Hotelgäste einen sonderpreis was wir gut fanden.
Statt 12 € nur 8 €

Das Hotel liegt mitten in einem Einkaufszentrum aber ruhige Zimmer

• Aufenthalt März 2012

Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel.
Modern eingerichtete Lounge mit Bar.
Gutes Frühstück und Late Check Out an Sonntagen.
Zimmer und Bad sind sauber und gross.
WLan für € 5,50 pro 24h ist fair.
Und die größten Doppelbetten die ich je in einem Hotel hatte ;-)
Jederzeit gerne wieder !!! Auch durch besondere Sonderaktionen nicht zu teuer.
Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012
Cuxhaven
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

extrem laute Musik am Empfang/Bar - wurden als ankommende Gäste erst nach längerer Wartezeit dort wahrgenommen
im Zimmer keine vernünftige Sitzgelegenheit für Menschen mit leichten körperlichen Einschränkungen
Zimmer wirkt durch den sehr bunten Stilmix ungemütlich und sehr unruhig
Frühstücksraum/Restaurant lädt nicht sehr zum Verweilen ein - hatte Flair einer Kantine
Frühstücks-Auswahl ok - allerdings zu hoch im Preis

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich war nur bereits mehrere Male in diesem Hotel und das Personal ist leider nicht gerade das Schnellste und Freundlichste. Teilweise wird für einen Check In oder Check Out schon mal 10 Minuten benötigt. Und das obwohl meine Daten bereits gespeichert sind.

Ansonsten wäre das Hotel durchaus zu empfehlen. Die Betten sind optimal - schöne hohe Matratzen - etwas härter, aber nicht zu hart. Die Bäder sind geräumig und sauber. Jedes Zimmer hat einen Flachbildfernseher und kostenloses Pay-TV. Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, ist also optimal für einen Stadtbummel.

Leider ist der Fitnessraum schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt kaum Geräte (Laufband, Stepper, Fahrrad).

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Unfähiges Personal.Keine eigenen Parkmöglichkeiten.Wir wurden mit dem Hinweis"Versuchen Sie es..."in ein völlig überfülltes Parkhaus gelotzt.Die Zimmer sind ungemütlich und es ist nicht mal ein Schrank vorhanden.
Beim Frühstück errinnerte das Restaurant eher an eine Bahnhofshalle,die Spitze des Eisbergs waren die grünen Plastikstühle.Das Frühstücksbüffet ließ ebenfalls zu wünschen übrig.Ich verstehe nicht wie ein solches Hotel 4,5 Sterne erhalten konnte.

• Aufenthalt Dezember 2011
Stubben
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Die Zimmer im Penta Hotel Rostock sind sehr modern eingerichtet, sie verfügen alle über einen 32"-Flachbildschirm mit sämtlichen gängigen Satellitenprogrammen. Wenn es mich nicht täuscht, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, weil ich davon wenig Ahnung habe, gibt es sogar kostenloses Pay-TV. Des Weiteren steht standardgemäß bei Erstbezug eine Flasche Mineralwasser bereit. Über eine Minibar verfügen die Zimmer nicht, dafür stehen aber bei Bedarf entsprechend Automaten auf jedem Flur für einen kleinen Snak zur Verfügung. Die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer ist sozusagen einwandfrei.

Das Frühstück im Penta ist reichhaltig und bietet alles auf, was allgemein so zum Frühstück verlangt werden kann.

Etwas irreführend ist das Parkhaus direkt unter dem Hotel, es ist bei Anreise schwer zu finden, hier wäre ein Hinweis bei Buchung hilfreich, so daß die Anfahrt dann direkt ins Parkhaus geleitet werden kann. Dafür ist dann die fahrt mit dem Fahrstuhl vom Parkhaus sirekt in das Hotel ums besser.

Etwas bedauerlich ist, daß für WLAN extra zu zahlen ist.

• Aufenthalt November 2011, Business
Kamenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Mangels Parkmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels ist man auf die Tiefgarage angewiesen. Mit dem Fahrstuhl gelangt man allerdings direkt zum Hotel. Man steigt sozusagen direkt vor dem Thresen der Rezeption aus. Dort wird es etwas eng, wenn man viel Gepäck hat und andere Besucher die Fahrstühle nutzen wollen. Das Zimmer war normal ausgestattet, das Bett war schön groß, nur ein weiteres Kissen wäre nett gewesen. Das Hotel ist wohl offensichtlich Teil eines Shoppingcenters, so dass es auf dem Weg zum Zimmer irgendwie nach chinesischem Essen roch. Im Zimmer zum Glück nicht. Das Bad war schön groß und konnte auch zu zweit bequem genutzt werden. Als ausgangspunkt für einen Stadtbummel ideal.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im pentahotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Rostock

Anschrift: Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 4 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Rostock 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Rostock
Rostock Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.