Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Booking Deal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Rostock

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
pentahotel Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Rostock
4.0 von 5 Hotel   |   Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 61 Hotels in Rostock
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Booking Deal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Sehr gutes Stadt Hotel ? Ich habe den booking Deal genutzt umeine kurzreise am Wochenende zu machen.

Cooles Design zu sehr gutem Preis freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet mit Spiegeleiern und Bacon mir hat's gereicht......
Sauna habe ich nicht genutzt.
Die Tiefgarage hat für Hotelgäste einen sonderpreis was wir gut fanden.
Statt 12 € nur 8 €

Das Hotel liegt mitten in einem Einkaufszentrum aber ruhige Zimmer

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

581 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    241
    262
    56
    14
    8
Bewertungen für
73
285
21
124
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Norderstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel.
Modern eingerichtete Lounge mit Bar.
Gutes Frühstück und Late Check Out an Sonntagen.
Zimmer und Bad sind sauber und gross.
WLan für € 5,50 pro 24h ist fair.
Und die größten Doppelbetten die ich je in einem Hotel hatte ;-)
Jederzeit gerne wieder !!! Auch durch besondere Sonderaktionen nicht zu teuer.
Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cuxhaven
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

extrem laute Musik am Empfang/Bar - wurden als ankommende Gäste erst nach längerer Wartezeit dort wahrgenommen
im Zimmer keine vernünftige Sitzgelegenheit für Menschen mit leichten körperlichen Einschränkungen
Zimmer wirkt durch den sehr bunten Stilmix ungemütlich und sehr unruhig
Frühstücksraum/Restaurant lädt nicht sehr zum Verweilen ein - hatte Flair einer Kantine
Frühstücks-Auswahl ok - allerdings zu hoch im Preis

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich war nur bereits mehrere Male in diesem Hotel und das Personal ist leider nicht gerade das Schnellste und Freundlichste. Teilweise wird für einen Check In oder Check Out schon mal 10 Minuten benötigt. Und das obwohl meine Daten bereits gespeichert sind.

Ansonsten wäre das Hotel durchaus zu empfehlen. Die Betten sind optimal - schöne hohe Matratzen - etwas härter, aber nicht zu hart. Die Bäder sind geräumig und sauber. Jedes Zimmer hat einen Flachbildfernseher und kostenloses Pay-TV. Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, ist also optimal für einen Stadtbummel.

Leider ist der Fitnessraum schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt kaum Geräte (Laufband, Stepper, Fahrrad).

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Unfähiges Personal.Keine eigenen Parkmöglichkeiten.Wir wurden mit dem Hinweis"Versuchen Sie es..."in ein völlig überfülltes Parkhaus gelotzt.Die Zimmer sind ungemütlich und es ist nicht mal ein Schrank vorhanden.
Beim Frühstück errinnerte das Restaurant eher an eine Bahnhofshalle,die Spitze des Eisbergs waren die grünen Plastikstühle.Das Frühstücksbüffet ließ ebenfalls zu wünschen übrig.Ich verstehe nicht wie ein solches Hotel 4,5 Sterne erhalten konnte.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stubben
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Die Zimmer im Penta Hotel Rostock sind sehr modern eingerichtet, sie verfügen alle über einen 32"-Flachbildschirm mit sämtlichen gängigen Satellitenprogrammen. Wenn es mich nicht täuscht, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, weil ich davon wenig Ahnung habe, gibt es sogar kostenloses Pay-TV. Des Weiteren steht standardgemäß bei Erstbezug eine Flasche Mineralwasser bereit. Über eine Minibar verfügen die Zimmer nicht, dafür stehen aber bei Bedarf entsprechend Automaten auf jedem Flur für einen kleinen Snak zur Verfügung. Die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer ist sozusagen einwandfrei.

Das Frühstück im Penta ist reichhaltig und bietet alles auf, was allgemein so zum Frühstück verlangt werden kann.

Etwas irreführend ist das Parkhaus direkt unter dem Hotel, es ist bei Anreise schwer zu finden, hier wäre ein Hinweis bei Buchung hilfreich, so daß die Anfahrt dann direkt ins Parkhaus geleitet werden kann. Dafür ist dann die fahrt mit dem Fahrstuhl vom Parkhaus sirekt in das Hotel ums besser.

Etwas bedauerlich ist, daß für WLAN extra zu zahlen ist.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kamenz
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Mangels Parkmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels ist man auf die Tiefgarage angewiesen. Mit dem Fahrstuhl gelangt man allerdings direkt zum Hotel. Man steigt sozusagen direkt vor dem Thresen der Rezeption aus. Dort wird es etwas eng, wenn man viel Gepäck hat und andere Besucher die Fahrstühle nutzen wollen. Das Zimmer war normal ausgestattet, das Bett war schön groß, nur ein weiteres Kissen wäre nett gewesen. Das Hotel ist wohl offensichtlich Teil eines Shoppingcenters, so dass es auf dem Weg zum Zimmer irgendwie nach chinesischem Essen roch. Im Zimmer zum Glück nicht. Das Bad war schön groß und konnte auch zu zweit bequem genutzt werden. Als ausgangspunkt für einen Stadtbummel ideal.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im pentahotel Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über pentahotel Rostock

Anschrift: Schwaansche Strasse 6, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Courtyard by Marriott Rostock)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 4 der Luxushotels in Rostock
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 199 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Rostock 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pentahotel Rostock
Rostock Penta Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie pentahotel Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.