“Großartige Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel GreifenNest

Hotel GreifenNest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel GreifenNest
August-Bebel-Strasse 49 b, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 5 von 61 Hotels in Rostock
London, Vereinigtes Königreich
“Großartige Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Ein wirklich herzlicher Empfang durch die Angestellten, die sehr hilfsbereit und freundlich waren und gute Tipps für die Stadt gaben. Schöner Loungebereich im Hinterhof, schöne, saubere Zimmer und guter PKW-Stellplatz, würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wir hatten allerdings ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels und es war sehr laut, also fragen Sie, wenn möglich, nach einem Zimmer auf der Rückseite.

Sankt Augustin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir haben das Hotel für eine Nacht auf Empfehlung eines Freundes gebucht und waren sehr überrascht vom Gesamteindruck und dem freundlichen Service der jungen Mitarbeiter des Hotels. Die Zimmer sind alle persönlich gestaltet. Unseres hatte sogar eine Hängematte und die entsprechende Gebrauchsanweisung an der Wand. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet. Es gab Obst, homemade Kuchen und Marmelade. Der Kaffee war Spitze. Wir wären gern länger geblieben und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir brauchten für eine Nacht eine Unterkunft und bekamen sie in diesem Hotel, wo man durchaus auch länger bleiben kann.
Schon der Empfang nimmt einen sofort ein : freundlich, hilfsbereit und kompetent
Auch ein Parkplatz bekamen wir noch.
Die Zimmer sind meist klein, individuell und zweckmäßig.
Schlafen konnte man sehr gut, denn die Martratzen sind sehr gut, auch der Straßenlärm drang nicht durch.

• Aufenthalt April 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir brauchten nur eine Schlafgelegenheit für eine Nacht und deshalb war der günstige Preis das Ausschlaggebende, als wir uns für dieses Hotel entschieden. Schon schnell tat es uns leid, nicht länger im Greifennest verweilen zu können. Freundlichster Empfang am Telefon und persönlich, günstige Lage in die City und das Ambiente REISELUST PUR, Andenken aus aller Welt, lassen diesen Mecklenburg-Trip zu einer Tour in die weite Welt werden. Frühstück und Sauberkeit top, sind total begeistert gewesen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel GreifenNest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel GreifenNest

Anschrift: August-Bebel-Strasse 49 b, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rostock
Nr. 3 der Romantikhotels in Rostock
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GreifenNest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Greifennest Rostock
Rostock Hotel Greifennest

Wenn Sie Hotel GreifenNest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.