“Schönes kleines Hotel mitten in der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadtperle Rostock

Stadtperle Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadtperle Rostock
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Rosa Luxemburg Str 32, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 36 Pensionen in Rostock
Gadebusch, Deutschland
“Schönes kleines Hotel mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Nur ca. 200 m vom Hauptbahnhof und 2 Stationen vom Neuen Markt in Rostock, da liegt die "Stadtperle". Ein mit viel Liebe renoviertes Haus, ein gutes Frühstück und sehr saubere Zimmer, das hat uns unseren kurzen Tripp nach Rostock richtig gut getan...Wir bedanken uns und empfehlen diese Perle sehr gern weiter.

Zimmertipp: Wir hatten ein 3- Bett- Zimmer, geräumig und zum Schlafen sehr gut. Auch wenn direkt an der Hauptver ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
Floda
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Schönes, komplett neu renoviertes Hotel nahe dem Hauptbahnhof. Wir buchten ein 5-Personen-Zimmer, das wirklich perfekt ausgestattet war, sauber und ideal für Familie mit 3 erwachsenen Teenagern. Frühstück ebenfalls sehr gut, 6 €/Person völlig akzeptabel. Guter, freundlicher Service. Achtung: wenn Ihr mit dem Auto anreisst, nicht die Rosa-Luxemburg Str 32 ins Navi eingeben. Ihr kommt dann bis direkt vors Hotel, könnt dort aber weder parken/ausladen. ûberall hat es Einbahnstrassen, in die man aber von der Rosa-Luxemburgstr, nicht reinkommt um das Auto in der parkfähigen (kostenlos) Herrmanstr abzustellen. So fragt vorher beim Hotel an, welche Adresse ins Navi eingegeben werden soll. Das Hotel ist klasse, die Einbahnstrassen sadistisch :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir haben hier vor Beginn einer Kreuzfahrt übernachtet und wir konnten alle positiven Bewertungen, die wir über das Hotel gelesen hatten, nachvollziehen: sehr netter Service, sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück und kurzer Weg zum Bahnhof und in die Stadt (sehr gut zu Fuß machbar). Bei unserem nächsten Besuch in der Stadt würden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Dornburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Also mir hat das Hotel "Stadtperle" hat mir sehr gut gefallen, da die Zimmer schön renoviert waren, das Personal sehr freunldich, das Frühstück sehr gut und die Lage sehr gut ist. Man ist zu Fuß in 10 Minuten oder der Tram in 2-3 Stationen im Stadtzentrum. Den Hauptbahnhof kann man schon vom Hotel aus sehen, da er 200 m entfernt ist.
Es fahren alle 20 Minuten Straßenbahnen nach Warnemünde was auch sehr von Vorteil ist.
Der Preis ist auch sehr gut.Für Familien und junge (arme) Schüler und Studenten ein echter "Glücksgriff".Für den Preis kann man absolut nicht mehr verlangen als Gast.Man hat zwar nur ein paar Fernsehprogramme im TV aber man ist ja auch nicht zum Fernsehen im Urlaub. Zwar wird noch im Hotel renoviert aber es hat jetzt schon ein schönes Ambiente.
Ich würde immer wieder kommen und wir überlegen unseren nächsten Urlaub wieder nach Rostock zu machen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Stadtperle Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadtperle Rostock

Anschrift: Rosa Luxemburg Str 32, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 1 von 36 Pensionen in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadtperle Rostock 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, EasyToBook, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadtperle Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadtperle Rostock
Stadtperle Rostock

Wenn Sie Stadtperle Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.