“Weg vom Trubel in die Entspannung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhafer Aparthotel

Strandhafer Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhafer Aparthotel
3.0 von 5 Appartement   |   Am Stolteraer Ring 1, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Weg vom Trubel in die Entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur 1 Nacht in diesem Hotel und hatten keine Zeit den nahe gelegenen Strand oder den Wellnessbereich zu entdecken, aber unser Zimmer war äußerst großzügig und schön. Leider zur Straße raus, was unter der Woche ein wenig hörbar war. Aber alles in allem würden wir hier wieder Buchen. Das Frühstücksbüffet wär ebenfalls gut, und das Personal ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt September 2013

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einfach nur gut!
Hier stimmt Preis-Leistung. Wir Buchten spontan eine Ferienwohnung für 1 Nacht, waren mit 2 Kindern unterwegs. Waren so begeistert, dass wir innerhalb weniger Tage nur für uns beide ein Doppelzimmer für 3 Tage Buchten. Sehr große und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Frühstück lecker, tolle Auswahl, 7-11.00 Uhr, nette Frühstückskellnerin, Spiegelei wie bei Muttern, Kaffeespezialitäten für nur 1,50€. Obwohl das Hotel sehr kinderfreundlich ist, wir sonst niemals allein in solche Hotels reisen, konnten wir ausschlafen, fühlten uns beim Frühstück nichtgestört, genossen die Ruhe und fahren morgen tiefenentspannt wieder nach Hause. Übrigens kommen wir beide aus der Gastronomie und wollen hier nochmals betonen, das wir viel reisen, aber selten so rundherum zufrieden waren. Wir kommen im Winter wieder, um einfach auszuruhen. Vielen Dank!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unweit vom Strand und Warnemünde entfernt. Die Zimmer sind großzügig,sauber und modern eingerichtet. Der Wellnessbereich mit 2 großen Saunen und einem kleinen Innenpool ist sehr ansprechend. Ebenfalls kann man auch kosmetische Behandlungen und verschiedene Massagen und Bäder buchen. Wir hatten einen wunderbar entspanntes Wochenende.

Aufenthalt November 2012, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Aparthotel Strandhafer liegt ca. 3 km östlich vom Ortskern Rostock Warnemünde und ca. 400 Meter vom Küstenwald/Strand entfernt. Es gibt Doppelzimmer und Ferienwohnungen in unterschiedlicher Größe, wobei man aufpassen muss, dass man kein Zimmer/Ferienwohnung in Richtung Straße/Kreisel (Küstenstraße Rostock - Bad Doberan) erwischt, da diese bei geöffnetem Fenster sehr laut sind (es sei denn, man ist ein Straßenlärmliebhaber, dann sollte man diese Seite buchen). Die Ferienwohnungen sind zweckmäßig eingerichtet. Bei unseren 4maligen Besuchen waren diese bei Bezug stets sauber. Freizeitmöglichkeiten gibt es im oder um Hotel, wobei diese auf Familien mit Kindern bzw. Wellneesurlauber zugeschnitten sind. Gastronomische Einrichtungen gibt es im Hotel keine (bis auf das Frühstücksbuffet). Die im Hotelplan erwähnte "Fuchsbar" befindet sich in Strandnähe und war bei diesem Besuch bereits nach 19.00 Uhr geschlossen. Mit dem Stadtbus kommt man aber alle 30 Minuten gut in den Ortskern von Warnemünde. Parkplätze sind vorhanden. Allerdings wurde uns die diesmal gebuchte Ferienwohnung (natürlich nicht zur Straße) nicht zur Verfügung gestellt, Vielmehr wurden wir auf der lauten Seite einquartiert. Dies stellte für uns einen erheblichen Mangel dar, da wir unseren Aufenthalt an die gebuchte Ferienwohnung geknüpft haben. Preis/Leistung ist um diese Jahreszeit gerade noch OK, wenn man einen Kurzurlaub auf der ruhigen Seite machen kann. Ansonsten ist die Unterkunft zu teuer und es gibt in der Umgebung diverse Alternativen sogar Ferienhäuser die weniger kosten und besser liegen. Dahin werden wir beim nächsten Mal auch wieder ausweichen, da weiss man wenigstens, welche Lage man bekommt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012 über Mobile-Apps

Sind als Pärchen auf einem Kurztrip vereist. Das Hotel ist günstig gelegen. Nach nur 10 Gehminuten entlang der Pferdekoppeln und einem Waldweg erreicht man den Strand. Das Hotel und die Zimmer sind sauber, stilvoll Eingerichtet sodass man in einer tollen Atmosphäre erholen kann. Wir hatten ein Zimmer welches zur Straße gelegen ist. Dies war aber kein Nachteil, auch wenn der Blick zu den Pferden schöner gewesen wäre. Der Spa-Bereich verfügt über einen Pool, Ruhebereich, Dampf-,Bio- und 90 Grad Sauna. Einziges Manko war die Fehlende Musik. Aber ich kann mir vorstellen das dies abgeändert wird.

• Aufenthalt März 2012
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Meine Partnerin und ich haben hier eine Yogawoche gebucht. Die Zeit kurz nach Neujahr ist besonders zu empfehlen, da dann an der Ostsee vergleichsweise wenig los ist und man so alle Angebote und Räumlichkeiten fast allein nutzen kann. Das Hotel macht einen sehr guten, sauberen Eindruck und die Zimmer sind wirklich großzügig und - zumindest auf der Rückseite des Hotels - auch sehr ruhig. Das Frühstück ist wirklich sehr gut, insbesomndere der frische Obstsalat. Die Räume der Yogaschule liegen direkt neben dem Hotel und auch zum Strand sind es nur ein paar Schritte. Sobald es ans Einkaufen oder Ausgehen geht, sollte aber ein Auto bereitstehen. Bis in die Innenstadt von Warnemünde sind es nämlich gut 25 bis 30 Minuten zu Fuß. Insgesamt hatten wir einen herrlich entspannten und erholsamen Aufenthalt. Zu bemängeln ist lediglich, dass bei unserem Arrangement "Tee und Wasser auf dem Zimmer" angeboten wurden, es sich dabei aber nur um eine einzige Flasche Wasser und eine Handvoll Teebeutel handelte, die dann nicht nachgefüllt wurden. Machte einen seltsam knauserigen Eindruck. Aber das ist wirklich nur ein Detail.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Eine Woche Yogaferien: Ein Traum.
1x täglich Yoga, eine super eingerichtete, geräumige Ferienwohnung im Hotel, das beste Frühstücksbuffet seit langem (Vollkorn, Obst, alles dabei), viel Ruhe, tolle Sauna-Anlage, sehr freundliches Personal, 10min schöner Fussweg zum Meer, ruhig und freundlich auf jeder Linie. Die Yogaschule war super! Rundum - eine super erholsame Woche. Danke.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Strandhafer Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhafer Aparthotel

Anschrift: Am Stolteraer Ring 1, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 33 sonstigen Unterkünften in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhafer Aparthotel 3*
Motto: Erlebnis, Wellness, Spaß & Erholung an der OstseeDas Strandhafer Aparthotel in Warnemünde bietet Doppelzimmer & Ferienwohnungen mit viel Platz im Grünen. Ostsee, Küstenwald sowie das direkt angrenzende Naturschutzgebiet bieten aktiven Urlaub zu jeder Jahreszeit.Ob Wellnesswochenende, Golf- oder Familienurlaub, Reiten oder Yoga: Hier finden Sie ein großes Wellness- und Sportangebot zu fairen Preisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhafer Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rostock Hotel Strandhafer Aparthotel
Strandhafer Aparthotel Rostock

Wenn Sie Strandhafer Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.