“Immer eine Reise wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stolteraa

Hotel Stolteraa
Hotel Stolteraa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stolteraa
3.0 von 5 Hotel   |   Strandweg 17, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 29 von 61 Hotels in Rostock
Düsseldorf
“Immer eine Reise wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Bin mit Freunden in der letzten Woche im Hotel Stolteraa gewesen. Sie wollten es testen um später mit dem Verein dorthin zu fahren. Sie waren begeistert. Hier stimmte alles. Von der Unterkunft bis zum Essen. Die Lage ist vorzüglich und viele sehenswerte Sachen nur einen Steinwurf entfernt. Auch die großen Schiffe wie Aida usw. legen hier an. Es war eine runde Sache. Wir werden alle im nächsten Jahr wieder hier sein . Die Vorfreude ist jetzt schon groß. Der Biergarten war sehr gepflegt. Das Abendessen hätte icht besser sein können. Dazu die Preise, klasse. Hier kann man leben. Alle sind sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

In diesem Hotel spührt man die Leidenschaft und Professionlalität mit der das Hotel geführt wird.

Es liegt am westlichen Ende der Standprommenade, etwa 15 Minuten vom Leuchtturm / Alten Strom entfernt. Eine Bushaltestelle ist wenige Schritte vom Hotel entfernt und bietet Verbindungen zum Bahnhof und nach Rostock.

Wir hatten ein sehr geräumiges 3-Bettzimmer im Souterain (ohne Seeblick/günstiger) mit einem separatem Schlsfraum. Das Zimmer war zeitlos, modern ausgestattet mit schönem Badezimmer, großem Flachbildschirm mit HD-TV und einer Sitzgelegenheit. Das Personal, war durchweg zuvorkommend und freundlich, und das im besonderen Maße. Am Abend haben wir das Grillbuffet fürb 11,90 genossen, die Getränkepreise waren durchschnittlich (0,3er Bier 2,80). Das Buffet war sehr umfangreich und es dürfte schwer fallen in Warnemünde etwas vergleichbares in dieser Qualität und iin diesem Umfang zu finden. Das Frühstück war echt perfekt und meiner Ansicht nach über dem Niveau eiines 3Sterene Hauses! Es gab neben reichlich Sorten Aufschnitt von Wurst und Käse auch Räucherfisch, mehrere Sorten frisches Obst (nicht vergessen 3Sterne), Feinkostsalate verschiedenste Brot und Brötchensorten, Rührei und gratis Lavaza Kafeespezialitäten (!), Säfte und diverse Teesorten alles frisch und nett angerichtet.

Ich komme zu dem Schluss, das dieses Hotel nur desswegen keine 4 Sterne, weil es günstige Zimmer anbieten möchte, und daher an wenigen Stellen entbehrlichen Komfort wie etwa eine Mini-Bar einspart.

Für das nächte Jahr wird Bad reserviert - ich wäre gerne länger als eine Nacht geblieben, aber es war nichts mehr zu haben!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Schorndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr schön gelegenes ruhiges Hotel, direkt am Strand. Sehr gutes Frühstück, nettes, zuvorkommendes Personal. Am Sonntag gab es ein " All you an eat"-Barbecue. Das Hotel ist auch für Hundebesitzer geeignet. Da ich mit der Bahn angereist bin und zur Weiterfahrt von der S-Bahn-Station den Bus nehmen musste, war ich angenehm überrascht, dass die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel lag.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren über Ostern zu Gast. Und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage direkt an der Ostsee ist traumhaft.
Sehr freundliches Personal. Frühstück war Klasse. Auch konnte man abends lecker essen. Die angebotenen Speisen waren alle sehr, sehr lecker. Und die Bedienung sehr freundlich...
Damit unser Hund nicht allein im Zimmer bleiben musste während wir essen fand sich eine gute Lösung. Wir durften im Fernsehraum essen. Das war völlig in Ordnung.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und sehr wahrscheinlich selbst nochmal dort buchen......

• Aufenthalt April 2012, Paar
Demmin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir wohnten ein Wochenende mit Freunden im Hotel Stolteraa und waren vom Hotelpersonal freundlich empfangen worden. Der Blick auf die Ostsee war fantastisch. Der Weg dort hin ist auch nicht weit. Die Zimmer waren sauber und ausreichend ausgestattet. Das Essen war sehr gut und abends waren wir zusammen in der Bar . Die Preise sind erschwinglich. Man kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Ein Nachteil ist allerdings vorhanden, das ist der lange Weg in die City ( Am alten Strom )

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel ist wirklich sehr hübsch. Die Lage direkt am Strand ist traumhaft. Die Einrichtung ist gediegen und etwas trödelig, aber es sind schöne Stücke dabei. Es ist sehr ruhig im Haus und das Personal ist durchweg freundlich und bemüht. Das Frühstück im Wintergarten war toll, auch die Qualität des Essens war o.k.. Das Zimmer war sehr schön (Seeblick) und die Einrichtung hell und freundlich.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir waren zur Hanse Sail in Warnemünde und wohnten im Hotel Stolteraa vom 10.08.2011-15.08.2011. Vom Hotel waren wir sehr angetan. Freundlicher Service und ein sehr gutes Essen. Trotz einiger Regenstunden hatte der Biergarten geöffnet. Abends ging es dann in die Bar. Zivile Preise und gute Unterhaltung sorgten immer für einen schönen Abend. Die Zimmer wurden jeden Tag sorgfältig gereinigt. Das war ein schönes Rundumpaket. Mit 35 Leuten waren wir da. Wir würden gerne dieses Hotel wieder besuchen. Hoffendlich bekommen wir noch einen Platz. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Stolteraa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stolteraa

Anschrift: Strandweg 17, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 29 von 61 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stolteraa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stolteraa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rostock Hotel Stolteraa
Hotel Stolteraa Bewertung
Hotel Stolteraa Rostock

Wenn Sie Hotel Stolteraa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.