“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stolteraa

Hotel Stolteraa
Hotel Stolteraa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stolteraa
3.0 von 5 Hotel   |   Strandweg 17, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 34 von 61 Hotels in Rostock
Schorndorf
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr schön gelegenes ruhiges Hotel, direkt am Strand. Sehr gutes Frühstück, nettes, zuvorkommendes Personal. Am Sonntag gab es ein " All you an eat"-Barbecue. Das Hotel ist auch für Hundebesitzer geeignet. Da ich mit der Bahn angereist bin und zur Weiterfahrt von der S-Bahn-Station den Bus nehmen musste, war ich angenehm überrascht, dass die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel lag.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren über Ostern zu Gast. Und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage direkt an der Ostsee ist traumhaft.
Sehr freundliches Personal. Frühstück war Klasse. Auch konnte man abends lecker essen. Die angebotenen Speisen waren alle sehr, sehr lecker. Und die Bedienung sehr freundlich...
Damit unser Hund nicht allein im Zimmer bleiben musste während wir essen fand sich eine gute Lösung. Wir durften im Fernsehraum essen. Das war völlig in Ordnung.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und sehr wahrscheinlich selbst nochmal dort buchen......

• Aufenthalt April 2012, Paar
Demmin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir wohnten ein Wochenende mit Freunden im Hotel Stolteraa und waren vom Hotelpersonal freundlich empfangen worden. Der Blick auf die Ostsee war fantastisch. Der Weg dort hin ist auch nicht weit. Die Zimmer waren sauber und ausreichend ausgestattet. Das Essen war sehr gut und abends waren wir zusammen in der Bar . Die Preise sind erschwinglich. Man kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Ein Nachteil ist allerdings vorhanden, das ist der lange Weg in die City ( Am alten Strom )

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel ist wirklich sehr hübsch. Die Lage direkt am Strand ist traumhaft. Die Einrichtung ist gediegen und etwas trödelig, aber es sind schöne Stücke dabei. Es ist sehr ruhig im Haus und das Personal ist durchweg freundlich und bemüht. Das Frühstück im Wintergarten war toll, auch die Qualität des Essens war o.k.. Das Zimmer war sehr schön (Seeblick) und die Einrichtung hell und freundlich.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir waren zur Hanse Sail in Warnemünde und wohnten im Hotel Stolteraa vom 10.08.2011-15.08.2011. Vom Hotel waren wir sehr angetan. Freundlicher Service und ein sehr gutes Essen. Trotz einiger Regenstunden hatte der Biergarten geöffnet. Abends ging es dann in die Bar. Zivile Preise und gute Unterhaltung sorgten immer für einen schönen Abend. Die Zimmer wurden jeden Tag sorgfältig gereinigt. Das war ein schönes Rundumpaket. Mit 35 Leuten waren wir da. Wir würden gerne dieses Hotel wieder besuchen. Hoffendlich bekommen wir noch einen Platz. Das Frühstück war auch sehr gut.

Nauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren mit dem Motorrad in Warnemünde. Durch die Ferien war es schwer ein Zimmer zu bekommen. In der Touristen Info hat man zwei Hotels zur Auswahl gehabt, eins in der City und Stolteraa. Da Parkplätze am Hotel sind, kam nur dieses in Frage. Und das war auch gut so. Sehr Nettes Personal, total unkompliziertes ein- und ausChecken, Frühstücksbuffet war sehr gut. Zimmer wenn man genauer hingeschaut hat, war etwas staubig. Die größe unseres Zimmers war auch gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich habe eine Nacht im Hotel Stolteraa verbracht und war absolut überwältigt von der Lage. Von meinem Zimmer konnte ich über die Dühne aufs Meer schauen, wunderbar. Leider ist das Hotel schon etwas renovierungsbedürftigt und auch die Zimmer sind nicht gerade eine Pracht. Alles war sauber, aber wirklch nicht sonderlich hübsch. Wer nicht so viel Wert auf das Zimmer legt und eher die Lage als wichtig emf

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
Ringhotel Warnemünder Hof
Ringhotel Warnemünder Hof
Nr. 4 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Hotel Stolteraa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stolteraa

Anschrift: Strandweg 17, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 34 von 61 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stolteraa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stolteraa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stolteraa Bewertung
Rostock Hotel Stolteraa
Hotel Stolteraa Rostock

Wenn Sie Hotel Stolteraa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.