“Wir kommen mit Sicherheit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stolteraa

Hotel Stolteraa
Hotel Stolteraa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stolteraa
3.0 von 5 Hotel   |   Strandweg 17, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 38 von 61 Hotels in Rostock
Düsseldorf
“Wir kommen mit Sicherheit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir waren zur Hanse Sail in Warnemünde und wohnten im Hotel Stolteraa vom 10.08.2011-15.08.2011. Vom Hotel waren wir sehr angetan. Freundlicher Service und ein sehr gutes Essen. Trotz einiger Regenstunden hatte der Biergarten geöffnet. Abends ging es dann in die Bar. Zivile Preise und gute Unterhaltung sorgten immer für einen schönen Abend. Die Zimmer wurden jeden Tag sorgfältig gereinigt. Das war ein schönes Rundumpaket. Mit 35 Leuten waren wir da. Wir würden gerne dieses Hotel wieder besuchen. Hoffendlich bekommen wir noch einen Platz. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Nauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren mit dem Motorrad in Warnemünde. Durch die Ferien war es schwer ein Zimmer zu bekommen. In der Touristen Info hat man zwei Hotels zur Auswahl gehabt, eins in der City und Stolteraa. Da Parkplätze am Hotel sind, kam nur dieses in Frage. Und das war auch gut so. Sehr Nettes Personal, total unkompliziertes ein- und ausChecken, Frühstücksbuffet war sehr gut. Zimmer wenn man genauer hingeschaut hat, war etwas staubig. Die größe unseres Zimmers war auch gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich habe eine Nacht im Hotel Stolteraa verbracht und war absolut überwältigt von der Lage. Von meinem Zimmer konnte ich über die Dühne aufs Meer schauen, wunderbar. Leider ist das Hotel schon etwas renovierungsbedürftigt und auch die Zimmer sind nicht gerade eine Pracht. Alles war sauber, aber wirklch nicht sonderlich hübsch. Wer nicht so viel Wert auf das Zimmer legt und eher die Lage als wichtig emf

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Dieses Hotel hat den gleichen Besitzer wie das Hotel Sanddorn. Die Beschreibung im Internet entspricht nicht der Realität. Es ist viel besser wie auf den Bildern zu sehen.
z.B. die Stühle im Restaurant - im Internet einfach trist - in Wirklichkeit sind die Stühle alle neu. Dies Stühle tauchen den ganzen Speisesaal in ein anderes Licht. Freundlich und hell. Mein Zimmer hatte einen neuen Teppichboden. Vom Feinsten. Das Essen ist schmackhaft und sehr gut. Der Preis ist sehr annehmbar. Hier kann man sich auch ein Trinkgeld erlauben. Die Bar im souterrain ist supergemütlich. Gute Musik und preiswerte Getränke. Sehr feundlicher Service. Man wird wie ein Familienmitglied behandelt und man versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Leider war ich nur einen Tag da.
Das nächste Mal buche ich hier länger. Die Anfahrt war lange. Aber es hat sich gelohnt.
5Minuten später war ich auf meinem Zimmer. Alles ok von Handtüchern ,Seife usw.
Beim verlassen des Hotels brauchte ich mit Bezahlung nur 4 Minuten. Hier vergeudet man keine Zeit. Der Mann an der Rezeption war sehr freundlich. Der Weckdienst funktionierte bestens.
Die Bilder im Internet sollte man erneuern. Die sind wahrscheinlich sehr alt.
Im Sommer teste ich die Residenz am Strand. Die gehört auch dazu, wie ich hörte.
Aber meinen Haupturlaub werde ich dieses Jahr noch im Hotel Stolteraa machen.
Hoffendlich bekomme ich noch mehrere Plätze zur Hanse-Sail. Würde mich sehr freuen.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Coswig
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Nettes Hotel in Warnemünde. Die Zimmer sind gut eingerichtet allerdings selbst für ein Einzelzimmer war es wirklich ein bischen klein. Leider kein Restaurant im Hotel aber ein super Grieche nur hundert Meter weg. Sonst gibt es nicht in der Gegend und ins Zentrum läuft man bestimmt ne gute halbe Stunde. Internet leider nicht vorhanden. Das Frühstücksbuffett war ganz super. An der Rezeption hält man es nicht so genau mit der Pünktlichkeit früh. Also wenn man zur normalen Zeit los will besser Abends schon auschecken.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Hier werden ehemalige Abstellkammern zu "Einzelzimmer" für 65 € hergerichtet(Nr.180).
Warme Selter für 3,50 €,kein Ventilator,kein Kühlschrank,alte Möbel.
"Zimmer" sind unter dem Dach-brütende Hitze.
Der Balkon war grösser als das "Zimmer".Dachschräge,man stößt sich den Kopf.
Grösse ca.2,00x1,80,hatte akute Platzangst und bin vorzeitig abgereist.
Man hatte mit geräumige Einzelzimmer geworben und mich aufs Übelste betrogen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Superlage - Saubere Zimmer, gutes Frühstück und ein sehr freundlicher Empfang. Hier waren wir Goldrichtig. Endlich ein Hotel das auch für Raucher ein Herz hat. Die Bar im Kellerbereich ist ein Traum. Gemütlich wie im eigenen Wohnzimmer. Maritim eingerichtet mit TV und einem leckeren Bier. Hier werden die Wünsche der Gäste erfüllt.
Die Preise sind sehr gut und nicht wie in anderen Hotels wo man den Eindruck bekommt jedesmal die Inneneinrichtung mitzukaufen. Hier gibt es kleine Snacks zu vernünftigen Preisen. Ich kann nur Jedem empfehlen dieses Hotel zu besuchen. Wir kommen unter Garantie wieder. Das war eine schöne Zeit.

• Aufenthalt Juni 2009

Sie waren bereits im Hotel Stolteraa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stolteraa

Anschrift: Strandweg 17, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 38 von 61 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stolteraa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stolteraa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rostock Hotel Stolteraa
Hotel Stolteraa Bewertung
Hotel Stolteraa Rostock

Wenn Sie Hotel Stolteraa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.