“Essen bei herrlicher Aussicht” 3 von 5 Sternen

+49 3814585800
Platz Nr. 98 von 247 Restaurants in Rostock
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Essen bei herrlicher Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Die Art der Zubereitung, also das auswählen der zutaten und der jeweiligen soße finde ich super. Die zutaten selber sind schön frisch, allerdings nehmen sie in der kürze der Zeit nicht ausreichend den Geschmack an. So lassen sich nicht immer eindeutig die Geschmacklichen unterschiede feststellen. Die Aussicht und die große Terrasse sind dafür umso schöner. Preislich ist es im oberen Bereich gerade noch angemessen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Rostock, Deutschland
“vorerst letzter besuch im Silo4”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

schmutzige toilette,leckender abfluss im herren wc,
überfülter papierkorb im wc , schlechtes erreichen der zutaten,
gegen 21 uhr 30 wurden die freien tische schon abgeräumt und für den nächsten tag vorbereitet, dies brachte eine unruhe in den abend.
dafür das ich meine speisen selbst holen musste und diese nur noch heiß gemacht wurden sind die preise nicht gerechtfertigt.dazu gab es kalten reis mit kalter tomate , der auch beim 2. mal kalt war.
bedienung freundlich , aber zu langsam beim abräumen der leeren teller und gläser.ab ca 21 ging die raumtemperatut merklich burück.

Aufenthalt Januar 2013
berlin
“Für den Abend gut geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Für den Abend gut geeignet, gute Auswahl an Getränken, kleine Speisekarte. Wollten eigentlich ins Restaurant- welches aber keinen Platz mehr hatte. Abend trotzdem gelungen dank eines netten Barmanns mit gutem Service. Schöne Aussicht auf Rostock

Aufenthalt Dezember 2012
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Was soll das?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Zum Geburtstag hatten meine Eltern mir einen Gutschein für Zwei für das Silo 4 geschenkt;
Vier Monate Vorfreude später lud ich dann meine Holde zu Ihrem Geburtstag schick (?) zum Essen ein (mit meinem Geburtstagsgeschenk, naja, bin pleite...).
Also: supervoll - superlaut - superstickig. Super-assige Leute!
Unser Tisch inmitten dieser Bahnhofshallen-Atmosphäre war nicht sauber abgewischt und wackelte so bedenklich wie anhaltend.
Essen: Euro-Asiatisches Crossover at it´s worst: Vorgegartes Convinience-Food mit absolut verkochtem Reis nach viel zu langem Warten in trogartigem Napf serviert... Was soll das?
Geschenkt war noch zu teuer - versauter Abend, wär´s möglich, gäbe ich Null Punkte.

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Super location essen durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Vieles wurde schon gesagt, aber die lage, der ausblick das ambiente ist wirklich phantastisch. Blick auf den hafen, auch wenn man keine fenstplaetze hat. Dazu sind die fenster gross um nicht zu sagen riesig. Rausgehen und frische luft schnappen unddie aussicht geniessen, dafuer muesste man eigentlichbezahlen. Toll toll toll. Dann die bar, die man inicht reservieren mauss...klassse.. Es lohnt sich. Ach. Ja dann ist ja noch das essen. In der Regel Buffetform, heisst: man hat eine servierplatte mit einem zettel auf dem man bei bis zu 6 gängen die jeweilige marinade ankreutzt. Dann ab zu buffet, schale aufs tablett, gemuese, obst, etc aufladen ( roh) zum schluss das fleisch oder fisch und beim koch abgeben. Nach kurzer zeit bekommt mannes gebraten mit der ausgewählten marinade zuRück gebracht, an den tisch. Dort steht auch der Reis. Nun ja die marinaden versprechen mehr als sie halten, einige etwas salzig ( ist aber in der asiastischen küche normal). Geschmacklih etwas flau. Dafür kann man vorher am buffet nachwürzen. Aber das dauert bis man die richtigen mengenverhältnisse gefunden hat. In summe nette idee, geschmacklich durchschnitt, ambinete traumhaft und satt wird man immer. Ich. Hatte einen schoenen abend mit kuninarischem durchschnitt. Wiederholung ja aber nur 1 mal im jahr, oder nur die bar