“hier ist man Zahlender nicht Gast” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu rostock apartment LIVING HOTEL

rostock apartment LIVING HOTEL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
rostock apartment LIVING HOTEL
5.0 von 5 Hotel   |   Große Wasserstraße 10, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Hotel rostock apartment)   |
Nr. 7 von 62 Hotels in Rostock
Isernhagen, Deutschland
“hier ist man Zahlender nicht Gast”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Um Geld zu sparen riet man uns die Reservierung bei dem Reiseveranstalter zu lösen. Wir bezahlten dann 10,00€ mehr als an der Tür angeschlagen war! Dies war der erste Eindruck.
Die Lage der Unterkunft ist zentral, das Parken praktisch. Die Apartments groß und sauber.
Die Ausstattung spartanisch. Auf Nachfrage kamen frische Handtücher. Arbeiten mit dem Computer langsam, bis teilweise nicht möglich. Für einen kurzen Aufenthalt ganz ok. Ein längerer Aufenthal müßig, lässt doch das Haus jegliche Herzlichkeit vermissen. Service und Freundlichkeit erinnern wohl an alte Zeiten.

Zimmertipp: Schlafzimmer zur Straßenseite sehr laut.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hotel rostock a... S, Geschäftsführer von rostock apartment LIVING HOTEL, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Herr P.,

es tut uns sehr leid, dass wir so "auseinander gegangen sind" und Sie uns die Inrechnungsstellung der mitgenommenen Apartmentgegenstände inkl. Duschkopf so übel nehmen. Normalerweise hinterlassen unsere Gäste die Apartments auch so ausgestattet, wie Sie bezogen haben.

Zur Ihrer Bewertung möchten wir gerne Stellung nehmen, da einige Punkte leider nicht der Wahrheit entsprechen:

- wir empfehlen keinen unserer Gäste, über Reiseveranstalter zu buchen, da wir dort Gebühren abführen müssen und das nachteilig wäre. Am Telefon erhalten alle Gäste denselben Preis, den Sie auch online finden.

- An unserer Eingangstür finden Sie immer die aktuellen Tagespreise

- Das Sie unsere Ausstattung als spartanisch empfunden haben, tut uns leid. Die Fotos auf unserer Website entsprechen auch der Einrichtung, die sehr hochwertig und unserer Auszeichnung "Excellent" entspricht.

- Eine tägliche Reinigung und frische Handtücher sind auf Wunsch möglich, ansonsten reinigen jeden 3.Tag bei längeren Aufenthalten bzw. stimmen uns mit Gästen individuell ab.

- Unser Wlan-Netz haben wir ausgebaut und sind jetzt mit Highspeed-DSL-Hot Spots ausgestattet, die wir weiterhin allen Gästen kostenfrei anbieten.

- Alle unsere Mitarbeiter sind sehr herzlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Das Sie Ihren Aufenthalt müßig und wenig herzlich fanden, tut mir persönlich leid. Da ich mich aber an Sie persönlich erinnere, ist dieses Empfinden tatsächlich Ihrem ungewöhnlichen Auszug geschuldet.

- An alte Zeiten erinnert hier eher wenig, da unser Hotel 2008 erbaut wurde und der Altersdurchschnitt unser Mitarbeiter bei 30 Jahren liegt.

- Als Stadthotel mit direkter Zentrumslage läßt es sich leider manchmal nicht vermeiden, dass Außengeräusche bei geöffneten Fenster zu hören sind. Unsere Fenster haben wir dreifach verglast, um zumindest im geschlossenen Zustand Ruhe zu gewährleisten. Zum Glück liegt unser Haus in einer Nebenstrasse und verfügt über mehrere Apartments, die ruhig zum Innenhof liegen. Gern sind wir Gästen bei der Wahl eines schönes Apartments behilflich

und stehen auch gern per Email oder Telefon bei allen Fragen zur Seite.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass Ihre Bewertung vielleicht nur aus der Rage heraus entstanden ist und Sie sich sicherlich den anderen sehr positiven Gästemeinungen eigentlich anschließen würden. So war jedenfalls Ihr Feedback in den ersten Tagen nach Ihrem Einzug bei uns.

Herzliche Grüße aus Rostock

Allein/Single
Brighton, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Meine Erwartungen wurden weit uebertroffen. Das Apartment war gross, sehr sauber, geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Alles ist qualitativ sehr hochwertig. Die Lage ist super, sehr zentral und die vorhandene Tiefgarage macht auch das Parken einfach. Der Service am Empfang und auch schon bei der telefonischen Reservierung war sehr professionell und freundlich. Kann Rostock Apartments sehr empfehlen und wuerde gerne wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hotel rostock a... S, Geschäftsführer von rostock apartment LIVING HOTEL, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Lieber Gast,

auch wenn wir jetzt erst die Funktion des Antwortes entdeckt haben, möchten wir Ihnen für die tolle Bewertung danken. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße aus der Hansestadt
Kristin Gember

Sie waren bereits im rostock apartment LIVING HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über rostock apartment LIVING HOTEL

Anschrift: Große Wasserstraße 10, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Hotel rostock apartment)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — rostock apartment LIVING HOTEL 5*
Mitten im Herzen der Hansestadt Rostock gelegen, bietet Ihnen das Hotel ein individuelles und modernes Wohnerlebnis - ob für Tage, Wochen oder Monate. Anspruchsvolles Design und eine hochwertige Ausstattung stehen für das Ambiente der großzügigen Apartments. Ausgewählte Kunst aus drei Generationen der Künstlerfamilie Klamann findet sich im gesamten Hotel und verleiht dem Haus sowie den Apartments eine ganz individuelle Ausstrahlung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei rostock apartment LIVING HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment Rostock
Rostock Apartments
Rostock Apartment LIVING HOTEL

Wenn Sie rostock apartment LIVING HOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.