“Abend mit Genuss” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Barsinghausen, Deutschland
“Abend mit Genuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

wir haben einen sehr schönen Abend in netter Atmosphäre verbracht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Das Essen war gut und ausreichend.

Aufenthalt Juni 2014

Von 79 % empfohlen
“Klasse Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben mit 20 Personen einen schönen Abend im Hopfenkeller verbracht. Wir können den Hopfenkeller nur empfehlen. Alles hat prima geklappt. Den nächsten Geburtstag feiern wir wieder dort.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rostock, Deutschland
“Miese Qualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Waren mit mehreren Personen im Januar 2014 im Hopfenkeller. Einen Reinfall erwarteten wir nicht, da wir vor einem Jahr fast auf den Tag genau ebenfalls dort gegessen hatten. Damals waren wir sehr zufrieden und angenehm überrascht. Um so größer fiel diesmal die Enttäuschung aus. Die Soße war eine einziger ungenießbarer Brei, das Fleisch schmeckte alt und war auch verbrannt. Die Bratkartoffeln lauwarm und auch zum Teil angebrannt. Der Salat noch voller Sand.
Die Bedienung ließ auch zu wünschen übrig. Als Gast wurde man aufgefordert das Geschirr zuzureichen, geht gar nicht.
Vielleicht hat ja seitdem der Koch gewechselt. Wir wechseln jedenfalls in Zukunft das Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Perleberg, Deutschland
“Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wer sagt's denn? Auch deutsche Küche kann lecker schmecken! Wir waren zu sechst in Rostock unterwegs und wollten noch essen gehen, als wir den Hopfenkeller sahen. Obwohl es erst 18.30 Uhr war, bekamen wir gerade noch so einen Tisch. Die Bude war rappelvoll. Trotzdem arbeitete die Bedienung schnell und freundlich und wies trotz hohen zeitlichen Drucks auch noch auf Tagesangebote hin. Alle sechs von uns hatten etwas anderes bestellt und alle fanden es ausgesprochen lecker. Es waren traditionelle Gerichte mit Pfiff. Auch die Fischkarte konnte sich sehen lassen. Kurzum: Wenn wir das nächste Mal in Rostock sind, gehen wir wieder hin.

Aufenthalt Oktober 2013
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr schöner Gewölbekeller, freundlich und unaufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr gut und wurde in akzeptabler Zeit serviert, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente