“Eine ehrwürdige Institution” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Vaduz, Liechtenstein
“Eine ehrwürdige Institution”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

... oder eher eine "alt"ehrwürdige Institution - es ist als wäre die Zeit 40 Jahre stehen geblieben; für den einen hat er Charme, für den Anderen lässt er alte Erinnerungen aufleben. Für mich persönlich trifft Beides zu. Macht Euch doch selbst ein Bild. Er liegt in der Nähe vom Neptun, altem Strom und Strand.

Aufenthalt Dezember 2013

Köln
“Teepott Restaurant (nicht der Grieche im Teepott) einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant in idealer Lage direkt am Leuchtturm von Warnemünde überzeugt von leckeren und frischen regionalen Speisen, die von hoher Qualität sind. Das Ambiente ist gemütlich und das Personal sehr freundlich. Jeder Besucher Warnemündes sollte mind. einmal hier Essen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einwandfrei.

Aufenthalt Dezember 2013
Aue, Deutschland
“Eine Empfehlung wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Im Oktober waren wir mit einer Reisegruppe (30 Personen) zum Abendessen angemeldet.
Die Reservierung und Absprache im Vorraus war unkompliziert und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen.
Der Abend im Teepott selbst war hervorragend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, der Service war stimmig. Die bestellten Speisen und Getränke waren bestens, es gab keinerlei Beschwerden aus unserer Gruppe. Vielen Dank an das Team vom Teepott für den gelungenen Abend. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Altlandsberg, Deutschland
“lecker speisen beim Griechen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

immer volles Restaurant. Im Sommer gesamte Terrasse mit Blick auf Ostsee ausgebucht. Schnelle Bedienung, leckeres Essen .

Aufenthalt September 2013
Forst, Deutschland
“Vorübernachtung Aida kreuzfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Einmalige Lage vom Restaurant. Haben sehr gut Fisch gegessen, die Bedienung war sehr nett und aufmerksam.

Aufenthalt August 2013