“Da komme ich gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel an der Stadthalle

Hotel an der Stadthalle
Hotel an der Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel an der Stadthalle
3.0 von 5 Hotel   |   Platz der Freundschaft 3, 18059 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 33 von 62 Hotels in Rostock
Königsbrunn
“Da komme ich gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Äußert nettes Personal, sehr sauberes Zimmer mit großem Fernseher (BRA - GER 1:7 !), praktisch eingerichtet, großes sehr sauberes Badezimmer (Dusche), praktische "Kleinigkeiten" wie Schuhlöffel oder Kleiderhaken (im Bad) - Alles in Allem ein wunderschöner Aufenthalt !

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Wiesmoor, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel liegt optimal in der Nähe des Hauptbahnhofs. Die Zimmer sind gut, sauber und zweckmäßig. Sogar Sky-Fernsehen möglich. Das Frühstück ist ebenfalls auf gutem Niveau. Was will man mehr in dieser Preislage.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Alles WIRKLICH SUPER!!! Zimmer TOP Personal SUPER Frühstück alles was das Herzbegehrt!!
jederzeit wieder! WIR Kommen wieder! Hunde darf man auch mitnehmen was ja nicht überall erlaubt ist! wie gesagt wir kommen WIEDER! Fam. Schmidt aus Berlin

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Toll!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lancaster, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich war geschäftlich hier und habe eine große Gruppe von Freunden und Kollegen getroffen. Das Hotel haben wir gewählt, weil es nicht zu teuer und nahe des Hauptbahnhofes gelegen ist. Die Rezeption war neben dem Gebäude und anderer größerer Apartment-Gebäude. Innen wurden wir von freundlichen Angestellten empfangen und der Check-In war unkompliziert. Es gibt keinen Aufzug, was für manche eher ungünstig ist. Aber als ich ins Zimmer kam, war ich wirklich überrascht! Das Zimmer war hervorragend! Viel größer als in den meisten Hotels, in denen man heutzutage übernachtet mit einem riesigen Bett! Es gab sogar einen abgetrennten Fernsehbereich! Das Bad war einfach, aber sauber. Das Frühstücksbüffet war von hervorragender Qualität und schön hergerichtet... Es gab ein gut ausgewähltes Angebot an Essen. Der Kaffee war hervorragend und viele kleine Extras, die den Start in den Tag perfekt machen. Nicht typisch deutsch, wie ich finde. Generell eine sehr gute Option, wenn man Komfort und Qualität zu einem guten Preis möchte!

Saarburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel ist etwas schwer zu finden (auch mit Navigationssystem), weil in einer Sackgasse, man sollte sich am Geschäft Netto orientieren. Der Empfang ist sehr nett, die Zimmer sehr korrekt mit einem riesigen Badezimmer, leider fehlen etwas Ablagemöglichkeiten. Sehr vielfältiges Fernsehprogramm und WLAN gratis in jedem Zimmer. Es sind 5 Parkplätze die man Mieten kann, also besser im Voraus reservieren. Ein großer Nachteil, das Hotel besitzt keinen Fahrstuhl und die Zimmer sind auf mindestens 4 Stockwerke verteilt. Sehr originelles und gutes Frühstücksbüffet. Sollte man einen Kongress in der Stadthalle besuchen ist eine keine Minute zu Fuß. Etwas weit vom Zentrum aber Straßenbahn vor der Tür. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer in niedriger Etage, wenn man viel Gepäck hat.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Aartselaar, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Lage: 5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof; 20 Minuten zum Stadtzentrum (man kann auch mit der Tram fahren). Gut für Ausflüge (mit dem Zug) nach Warnemünde mit einem schönen Strand. Exzellentes Frühstücksbuffet! Die Zimmer sind ok, mit Flatscreen (nur deutsche Programme), kein Kühlschrank oder Minibar. Guter Preis/Qualität. Ruhige Umgebung. Kein Aufzug.

Auckland Region, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Die Rezeption vermittelt ein Gefühl der 70er, aber die Zimmer sind ok. Es war ein großzügiges Zimmer mit großem Bad, nahe des Hauptbahnhofes. Die Stühle sind bequem, um um Schreibtisch das Internet zu nutzen oder einfach zu lesen. Den Fernseher habe ich nicht benutzt, da ich kein Deutsch spreche.
Zum Frühstück gibt es ein Menü, zum Beispiel Rührei, gekochte Eier, Speck und Würstchen, sowie alle möglichen kalten Speisen.
Ich habe das Hotel gewählt, weil es nahe der öffentlichen Verkehrsmittel gelegen ist
und war froh darüber, da es geregnet hat, als ich in Rostock ankam. Vom Bahnhof aus ist das Hotel nicht leicht zu sehen. Man muss zum Südausgang und dann nach rechts gehen. Es ist direkt hinter dem ersten Häuserblock. Nachdem ich die Tramhaltestellen gefunden habe, bin ich eine Station gefahren (Tram 2, 5, 6) und dann ist das Hotel direkt auf der anderen Straßenseite. Vom Südeingang des Bahnhofes kann man auch den Bus Nr. 9 zu den Fährterminals nehmen.
Die jungen Angestellten, die mich begrüßt haben, als ich ins Hotel kam, waren sehr freundlich. Ein junger Mann bot mir ohne zu zögern an, meinen Koffer in die 3. Etage zu tragen - Es gibt keinen Aufzug. Und er hat alles getan, um sicherzustellen, dass es am zweiten Tag den Tee gab, den ich wollte, nachdem es den am ersten Tag nicht gab.
Ich wollte ein gemütliches Zimmer und Bett und habe das für einen wirklich guten Preis bekommen. Ich habe 3 Nächte unter der Woche im Hotel verbracht und mich sehr wohl gefühlt, trotz der 48 Treppenstufen bis zu meinem Zimmer.

Sie waren bereits im Hotel an der Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel an der Stadthalle

Anschrift: Platz der Freundschaft 3, 18059 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 33 von 62 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel an der Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel an der Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel An Der Stadthalle Rostock
Rostock Hotel An Der Stadthalle

Wenn Sie Hotel an der Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.