“Alles wunderbar.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Hotel an der Stadthalle

Das Hotel an der Stadthalle
Das Hotel an der Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Hotel an der Stadthalle
3.0 von 5 Hotel   |   Platz der Freundschaft 3, 18059 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 32 von 61 Hotels in Rostock
Berlin, Berlin, Germany
“Alles wunderbar.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben für 1 Übernachtung exkl. Frühstück zu zweit via HRS 46€ gezahlt und für diesen unschlagbaren Preis war alles in allerbester Ordnung.
Wir kamen um ca. 21:30 an um einzuchecken und wurden unheimlich nett in Empfang genommen. Uns wurde direkt noch ein Stadtplan erklärt und eine Bahnverbindung in die Stadt aus dem Internet gedruckt. Unser Zimmer war sauber und ordentlich, sehr großes Bad, ruhige Lage, wir konnten super schlafen. Es gab einen Flat TV im Schlafzimmer und 1 Tisch mit zwei Stühlen auf dem Balkon. Neben der Rezeption kann man sich jederzeit an Tee und Kaffe bedienen.
Das Hotel liegt gerade mal 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt und ist leicht zu finden. Wir kommen gerne wieder!

Grüße an das supernette Personal,
Nina und Stephanie

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ganz sicher hat das Rostocker Plattenbau-Hotel an der Stadthalle schon bessere Zeiten gesehen. Dennoch weiß das junge Personal seine Gäste mit absoluter Gastfreundschaft zu überzeugen - angefangen von dem "etwas" overdressten Concierge bis hin zu dem freundliche wedelnden Prager Rattler.
Mein (sagen wir) nicht besonders stylisch eingerichtetes, dafür aber sehr großes und sauberes Zimmer gab mir alle Luft zum Atmen und die Ruhe für eine erholsame Nacht. Ein weiterer Vorteil findet der von der DB oft gestresste Zugfahrer neben dem soliden Frühstück in der kurzen Lage zum Rostocker Hauptbahnhof (Fußweg: 2 Minuten).
Ich komme gerne wieder, denn hier ist der Gast noch ein gern gesehener Gast ...!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

200 m entfernt vom Hbf Rostock Süd gelegen, ist das Hotel der ideale Standort für weitere Besichtigungstouren durch Mecklenburg-Vorpommern.Zudem hält dort auch der Shuttle-Bus zum Flughafen Laage mit Anschluß an Ankünfte und Abflüge. Zur Altstadt sind es etwa 15 bis 20 Gehminuten, doch vom Hbf verkehren die Straßenbahnlinien 5 und 6 in die Stadtmitte.
Das Hotel hat 5 Etagen, doch leider keinen Fahrstuhl. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Du/WC und großem Flachbild -TV. Der Teppichboden war abgewohnt. Eine leicht klemmende Duschkabine ohne Seifenablage konnte jedoch nicht den guten Gesamteindruck trüben.Die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück konnte alle Erwartungen hinsichtlich Auswahl und Reichhaltigkeit erfüllen.
In der Nähe um die Ecke befinden sich ein Restaurant und ein Supermarkt.
Ein Kühlschrank auf dem Zimmer ist nicht vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Bad Münder am Deister, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben ein frisch renoviertes Zimmer bekommen.Das Bad war sehr groß freundlich und sauber.Schön warm ,Föhn war auch vorhanden.Im Schlafraum Flachbildfernseher sehr bequemes Bett.Balkon war auch vorhanden.Frühstück war auch sehr lecker.Alles wirklich super.Danke

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Dieses Hotel liegt direkt hinter dem Hauptbahnhof von Rostock und ca. 1 km vom Stadtzentrum entfernt, das zu Fuß gut in 15-20 Minuten zu erreichen ist. Große Zimmer mit wenig Schnickschnack in Furnierdesign (passt zum Gebäude) und einem Riesenflachbildschirm. Das Personal ist sehr freundlich und sowohl die Bettwäsche als auch das Bad waren sauber. Unschlagbar ist der Preis (unter 30 Euro im November für ein Doppelszimmer zur Alleinbenutzung - allerdings ohne Frühstück).

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Das Hotel an der Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Hotel an der Stadthalle

Anschrift: Platz der Freundschaft 3, 18059 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 32 von 61 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Hotel an der Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Hotel an der Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel An Der Stadthalle Rostock
Rostock Hotel An Der Stadthalle
Das Hotel An Der Stadthalle Rostock

Wenn Sie Das Hotel an der Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.