“leider hat es die Erwartungen nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hübner Hotel

Hübner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hübner Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Heinrich-Heine-Strasse 31, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 12 von 61 Hotels in Rostock
Gotha, Deutschland
“leider hat es die Erwartungen nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren Ende November für 3 Nächte im Hotel. Die Empfangsdamen habe ihre Freundlichkeit für bestimmte Gäste reserviert, der Service hingegen ist toll gewesen.
Unser Zimmer war zur Straße raus, über dem Eingang direkt auf Höhe der Fahnenmasten- wer gern die frische Luft beim schlafen mag, sollte sich ein anderes Zimmer geben lassen, da die Fahnen fürchterlich laut im Wind flattern- und dieser war ganze 3 Tage...
Die Wellnesslandschaft ist ok- aber nicht für 4 Sterne. Bademäntel gibt es gegen einen Aufpreis von 3 €- völlig unverständlich für ein 4 Sterne Haus- erinnert eher an einen Discounter, ebenso der Umkleidebereich im Wellnessbereich, die Schränke müssen mit Münzeinwurf verschlossen werden. Es gibt in der Saunalandschaft keinen Wasserspender, Getränke gegen Aufpreis am Tresen erhältlich, leider war dieser jedoch nie besetzt. Insgesamt fehlt es an Gemütlichkeit im Wellnessbereich- außerdem gibt es keine Fitnessgeräte. Die Teppiche auf den Fluren haben ihre letzte Reinigung auch schon lange hinter sich, eher schmuddelig als ansehnlich. Parkgebühren belaufen sich auf ca. 10,00 € pro Tag, auch sehr intensiv. Insgesamt würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen. Leider hat es die Erwartungen nicht erfüllt für unseren Kurztrip.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Remshalden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel liegt zwar nicht in der ersten Reihe an der Strandpromenade, aber sonst in jeglicher Beziehung ganz weit vorne: Schöne, große und freundliche Zimmer mit einem hervorragenden Bett - habe ich noch selten so erlebt! und einem ebenfalls großen und bestens ausgestatteten Bad. Schwimmbad und Sauna sind sehr schön, schlicht und geschmackvoll mit zudem perfekten Öffnungszeiten von täglich 7-22 Uhr - ebenfalls selten! Und das Frühstück ist dann noch das beste: sehr gute Qualität, große Auswahl, viel Frisches und Gesundes und vor allem mit freundlichem Service - was will man mehr? Wenn wir mal wieder nach Warnemünde kommen, gibt es für uns keine Alternative!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ein Hotel, was ich auch gerne mal privat aufsuchen werde. Großes, helles, freundliches Zimmer mit schöner Einrichtung, kleinem Balkon und schönem Blick auf die Ostsee. Freundlicher Service, gepflegter Wellnessbereich. Tiefgarage mit endlich mal großzügigen Parkplätzen, nicht nur für Kleinwagen. Das Frühstück bekommt ein dickes Extralob!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Lindow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung. Das Zimmer war schön groß und wir hatten trotz der Aufbettung ausreichend Platz. Vom Balkon hatten wir einen seitlichen Blick auf die Ostsee.
Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Unser Sohn war vom kostenlosen Sky Bundesliga-Kanal begeistert. Wir nutzten auch den Innenpool im Erdgeschoß und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war Spitze. Oftmals ist das Frühstück in 5 Sterne Häusern nicht so gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns sagen lassen, dass man sich vom Namen nicht blenden lassen soll: obwohl das Strandhotel schöner klingt, sei das Parkhotel das neuere und bessere. Der Aufenthalt war super. Besonders das freundliche Personal beim Frühstück - das übrigens weit über Standard liegt - ist in Erinnerung geblieben. Saubere Zimmer, grandiose Lage.

• Aufenthalt Mai 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Hatten einen schönen Urlaub ,auch das Hotel ist zu empfehlen.Leider ist uns aber ein kleines Malör passiert, es kam ein bischen vom roten Krimsekt beim öffnen der Flasche ,auf die Bettwäsche....Das wurde uns mit 50,- Euro Reinigungsbebühr ohne Rücksichtnahme auf den Anlaß in Rechnung gestellt. Kulanzbereitschaft fehl am Platz !

• Aufenthalt November 2010, Familie
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Strandhotel Hübner bietet alles was das Herz begehrt. Es verfügt über einen ausreichend großen Pool von dem aus man den ganzen Strand sehen kann, da im Obergeschoß. Sehr zu empfehlen ist der Wellnesbereich, wo für relativ kleines Geld Wohlfühlen angesagt ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über ein angenehmes Duschbad. Das Frühstücksbuffett ist absolut der Knaller!! Sehr umfangreich und absolut 5*++!! Lediglich die Reinigungskräfte waren nicht dem Hotel entsprechend. Aber nach einer kurzen Beschwerde wurde auch dieser Mangel beseitigt!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hübner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hübner Hotel

Anschrift: Heinrich-Heine-Strasse 31, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rostock
Nr. 8 der Luxushotels in Rostock
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hübner Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hübner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hübner Hotel Rostock

Wenn Sie Hübner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.