“Sehr nettes, unkompliziertes und zentral gelegendes Hostel !” 5 von 5 Sternen

Jellyfish Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jellyfish Hostel
Jellyfish Hostel
Beginenberg 25, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Sehr nettes, unkompliziertes und zentral gelegendes Hostel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben das Hostel im Internet gefunden und dann aber tel. gebucht, da der Preis mit Kind nicht klar beschrieben war. Sehr netter Kontakt mit sofortiger Buchungsbestätigung per Mail. Wir waren nur für eine Nacht da um ein Konzert in Rostock zu besuchen. Da wir bei Anreise im Stau standen konnten wir nicht bis 23 Uhr einchecken. Am Telefon wurden wir beruhigt und uns wurde ein Code für das Schliessfach ( darin lag der Schlüssel) und unsere Zimmernummer mitgeteilt, so dass wir Nachts ohne Probleme auf unser 3 Bett- Zimmer konnten. Für diese unkomplizierte Art gibt es 5 Sterne. Das Zimmer war sauber und das Frühstücksbüffet für 4 Euro super !! Wir kommen gerne wieder. Nur zu empfehlen ! Achtung nur Barzahlung !

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Schmalkalden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Meine Freunde und ich haben uns einen Kurztripp nach Rostock in den Sommerferien gegönnt.
Buchen mussten wir vorher, denn kurzfristig wäre alles ausgebucht. Wir müssen gestehen, das Hostel war einfach klasse! Betten waren super, Bettwäsche sauber (daran liegt mir viel!), Toiletten -- wie bei uns daheim. Wlan kostenlos vorhanden! Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Für ein Hostel ist Jellyfish ein ziemlich Herausragendes und übertraf unsere Erwartungen. In anderen Worten, es ist nun das Maß aller Hostels. :-) Abgesehen davon stimmte das Preis-Leistungs Verhältnis. Für 3 Tage haben wir für ein 6 Bett Zimmer ca. 240 € bezahlt (Frühstück inkl./teilweise Gemeinschaftstoiletten und Duschen).
Das einzige woran man etwas auszusetzen hatte, war das Frühstück, welches man für 4 € pro Nacht dazubuchen konnte. Die Brötchen waren leicht zäh und auch sonst hatten wir das Gefühl, dass alles nicht ganz frisch war,.. vom Vortag oder dergleichen. Die Auswahl war auch begrenzt (Wurst, Käse, Honig und Marmelade). Aber das war nicht weiter schlimm.

Die Ostsee ist einfach mit der Bahn zu erreichen. Ca. 30 Minuten nach Wahnersmünde.

Toller Urlaub und tolles Hostel. We love Jellyfish.

Zimmertipp: 4 bis 6 Zimmer
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren im Jellyfish Hostel als Paar für einen Urlaub untergekommen. Das Hostel selbst ist sauber und wie jedes Hostel eingerichtet (Etagenbetten mit eigenem Licht, Spint, Dusche/Bad für die Etage, kostenfreier PC, kostenfreies Wlan und Aufenthaltsraum) Der Service war sehr freundlich und kooperativ.
Was uns persönlich noch gefehlt hatte war die richtige Hostelatmosphäre, die leider oft durch technische Neuerungen wie Notebooks und Smartphones verloren geht. Das Frühstück für 4 Euro war gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

freundliche, wenn auch gestresst wirkende, Mitarbeiterin; großes Zimmer, leider nicht sauber: sehr verdreckter Teppich, Haare und altes Putztuch im Bad, viele Spinnenweben im Zimmer; kein gutes Bett; dafür sind 59,00 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer zu teuer!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Etwa 20 Minuten vom Hauptbahnhof (oder 2 Straßenbahnstationen) ist hinterm Steintor das Jellyfish Hostel zu finden. Große Zimmer mit 4 Doppelstockbetten lassen einen gut schlafen. Das freundliche Personal gibt einem gleich beider Ankunft Tipps für den Aufenthalt in Rostock. Die sanitären Einrichtungen (3 Einzelduschräume) auf der Etage sind nagelneu und super sauber. Im Zimmer könnte aber einmal der Besen geschwungen werden.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

nettes team, top lage direkt in rostocks altstadt, saubere zimmer und bäder - wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Ein sehr lockeres Hostel mit relativ jungem Personal, ideal für eben junge Menschen.
Die Ausstattung ist standard hostelmäßig, sowie sehr sauber und gepflegt.
das Hostel befindet sich innerhalb der alten Stadtmauer und damit mitten im Kern, die Innenstadt und der Hauptbahnhof sind nur ca. 10 Minuten von der Herberge entfernt.

Es gibt einen Gruppenraum, in dem sich der Frühstücksraum (nur Frühstückservice) befindet, wobei man sich das Frühstück für 4-5Euro (??) getrost hätte sparen können. Es ist zwar preiswert, dafür aber auch sehr spärlich: 2-3 Brötchensorten, jew. 1 Käse-u Wurstsorte, 1 Cornflakessorte, Kaffee u. 1 Saft-Sorte, ... und das auch nur solange der Vorrat reicht. Und da war 11:00h mal auch nur noch eine Wurstscheibe auf der Palette ...

Im Gruppenraum gibt es einen Fernseher, zwei PCs mit Internetzugang zur freien Nutzung. Außerdem gibt es noch eine Waschmaschine, sowie eine Küche zur Mitnutzung. Leider gab es keinen Herd aus Sicherheitsgründen, jedenfalls wurde uns das so mitgeteilt. Wasserkocher und Mikrowelle können aber gut als Ersatz dienen ;)

Wir waren in einem Mehrbett-Zimmer. Leider waren nicht alle Mitbewohner im Zimmer nur touristisch dort, sondern auch beruflich ... und verlangten von uns schon früh Ruhezeiten ... das war etwas mekwürdig ...

Im Nachbarhaus gab es zudem Renovierungsarbeiten, dadurch wurden wir schon früh aus dem Bett geweckt.
Gegenüber von dem Hostel gibt es auch eine Kita, wenn man ein Fenster zur Straße hinaus hat, kann man also damit rechnen, auch nicht zuu lange schlafen zu können.
Aber man bucht ja keine Herberge, um sich nur dort aufzuhalten.

Alles in allem, fand ich, war es ein sehr angenehmes Hostel mit guter Lage, nettem Personal, in guter Lage in einem schönen Gebäude.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Jellyfish Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jellyfish Hostel

Anschrift: Beginenberg 25, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 32 sonstigen Unterkünften in Rostock
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jellyfish Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Rostock
Rostock Hostel
Jellyfish Hotel Rostock
Jellyfish Hostel Rostock

Wenn Sie Jellyfish Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.