“freundliche und nette unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aalreuse

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rostock suchen?
Aalreuse
Aalreuse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kistenmacherstr. 20, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 15 von 36 Pensionen in Rostock
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“freundliche und nette unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Kann ich nur jedem weiter empfehlen.bin vom 18.-19.12.2012 in der aalreuse gewesen. hatte ein voll nettes kleines einzelzimmer mit fenster zum innen hof. morgens von möwen geweckt besser kann es nicht sein, hätte nur noch das rauschen der ostsee gefehlt. tolles frühstück mit allem was nur geht. von frischen säften über frisches obst und gemüse, eierspeisen jeglicher art ( wird frisch zubereitet,),tolle eigene marmelade, müsli, wurst und käse u.v.m. so kann ein tag beginnen. sehr freundlicher service, sei es an der rezeption oder das reihnigungspersonal im haus so wie das servicepersonal beim frühstück. tolle lage, gute nahverkersanbindungen und das angebot für gäste die parkgarage am rostocker hof günstiger zu nutzen einfach klasse. bei meinem nächsten besuch buche ich mit sicherheit wieder die aalreuse. bis bald und schöne weihnachten claudia zeitz

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Für eine kurze Übernachtung in Rostock haben wir im Hotel Aalreuse ein Zimmer gebucht. Telefonisch wurde abgesprochen, dass wir erst nach 22 Uhr anreisen und schon 5 Uhr wieder abreisen. Wir bekamen für den Hotelsafe den Code, konnten den Schlüssel entnehmen und fanden auf dem Zimmer wie abgesprochen die Lunchpakete. Bestens.
Im Zimmer dann der "Nachgeschmack". Leider haben Raucher im deutlich als Nichtraucherzimmer gekennzeichneten Zimmer stark geraucht. Durch dieses Fehlverhalten und diese Rücksichtslosigkeit der Raucher trat das saubere und zweckmäßige Zimmer leider in den Hintergrund.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Aalreuse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aalreuse

Anschrift: Kistenmacherstr. 20, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Restaurant
Nr. 15 von 36 Pensionen in Rostock
Aalreuse Rostock
Hotel Aalreuse Rostock
Aalreuse Hotel Rostock
Rostock Hotel Aalreuse

Wenn Sie Aalreuse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.