“Schönes Landhotel in der Natur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ostseeland

Hotel Ostseeland
Hotel Ostseeland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ostseeland
3.0 von 5 Hotel   |   Stolteraer Weg 47, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 24 von 62 Hotels in Rostock
“Schönes Landhotel in der Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das schöne Hotel liegt eingerahmt zwischen Feldern und der nahen Steilküste mitten in der Natur. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Der Service ist sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Parkfläche ist an Hotel ausreichend vorhanden. Ca. 100 m vom Hotel trifft man auf den Radweg/Wanderweg entlang der Küste. Das Frühstücksbüffet IST umfangreich und sehr schmackhaft. Die Anlage bietet einen Biergarten und einen Grillplatz.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel liegt in ruhiger Lage,mitten in der Natur.Die Ostsee 2 Minuten Fußweg entfernt.Der Service,das Personal und die Verpflegung sind nur zu empfehlen.Ein Klasse Preis- Leistung Verhältnis.Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.Auch die Fahrräder vor Ort sind Räder und keine Drahtesel wo es überall klappert. DANKE nochmal liebes Ostseelandteam!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir sind nun zum zweiten mal hier im Hotel Ostseeland und es ist wieder vom feinsten.
Das gesamte Team ist einfach super und bringt einen das Gefühl der Geborgenheit.
Die Lage, die Ruhe, dass gute Essen, Früh/Mittag/Abends und der Grillabend perfekt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel liegt recht günstig in der Nähe von Warnemünde. Das umliegende Freizeitangebot ist attraktiv, Entspannung und lange Spaziergänge sind kein Problem.
Die Zimmer sind relativ einfach eingerichtet, der Preis hierfür ist recht günstig.
Das Hotel liegt in absolut ruhiger Umgebung in direkter Ostsse-Nähe.
Negativ: Offensichtlich ist die Bausubstanz nicht sehr hochwertig, vermutlich "Beton-lastig", so dass Geräusche (Trittschall, Wasserleitungen etc.) in den Gebäuden übertragen werden. Geräuschempfindliche Gäste werden hier nachts Probleme haben.
Restaurant und Frühstücksraum bieten ein sehr hochwertiges, behagliches Ambiente. Das Frühstück läßt kaum Wünsche offen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, besonders zu loben: die Mitarbeiter am Empfang.
Rundum ein positiver Eindruck, deutlich abwertend wirkt sich die Hellhörigkeit des Hauses aus.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Niederrossla
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Uns führte ein Deal - Gutschein von Ab in den Urlaubfür 3 Nächte ins Hotel Ostseeland.
Wir wohnten in einer kleinen Ferienwohnung mit Hotelkomfort - wir fühlten uns von der ersten Minute an wohl.
Das Essen im Rahmen einer Halppension wahr gut bis sehr gut.
Das Hotel ist gut geeignet für Urlauber die Wandern und Rad fahren wollen. Guter Ausgangspunkt für Touren.
Zum Steilufer sind es rund 200 Meter und zum nächsten Strandzugang nochmal ca. 500 Meter.
Im Sommer also auch für Badeurlauber geeignet.
Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen.
Den Kommentar von Sarah F können wir nicht teilen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

...direkt an der abwechslungsreichen Steilküste und kilometerweit nur von Natur umgeben.
Dabei ist uns völlig entgangen zu finden hier etwas reinzutippen, was zu bemängeln ist.
Die fehlende Busanbindung und fehlende Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind ein Vorteil.
Der Transfer vom Bahnhof Warnemünde verlief reibungslos.
Der kleine Fernseher ist außerhalb des Schlafraums bestens platziert.
Die Miniküche erfüllt den Anforderungen.
Meine Partnerin hat sich auch perfekt russisch ausgetauscht.
Eine Karte mit den umgebenden Wanderwegen sollten wir uns vorab ausdrucken.
Diese Wege waren eh vereist.
Der am Meer desto so besser gestreut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wilhelmsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Auf unserm Weg entlang der Ostsee kamen wir für eine Nacht in den Ferienhof. Sachliche Ausstattung, das Zimmer nicht sehr gut gereinigt und die etwas Lieblose Küche sind uns in Erinnerung geblieben.
Wenn wir das nächste mal an die Ostsee fahren, dann wohl eher woanders übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ostseeland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ostseeland

Anschrift: Stolteraer Weg 47, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 62 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ostseeland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ostseeland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ferienhof Ostseeland Rostock
Hotel Ostseeland Rostock

Wenn Sie Hotel Ostseeland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.