“Hervorragendes kleines familiengeführtes Hotel direkt an der Ostsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ostseeland

Hotel Ostseeland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ostseeland
3.0 von 5 Hotel   |   Stolteraer Weg 47 | 18119 Warnemünde-Diedrichshagen, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 26 von 61 Hotels in Rostock
Passau, Deutschland
“Hervorragendes kleines familiengeführtes Hotel direkt an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Anlässlich einer Ostseekreuzfahrt von Warnemünde aus buchten wir dieses Hotel eine Nacht vor und (leider nur) drei Nächte nach unserer Kreuzfahrt. Die Hotelanlage liegt nur ca. 5 Km von Warnemünde in unmittelbarer Nähe eines Golfplatzes in einer wunderbaren idyllischen Landschaft. Gerade mal ein paar Meter durch eine Allee gelangt man direkt an die Ostsee um frische Seeluft schnuppern zu können.
Wir konnten unser Auto während der Kreuzfahrt auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen und wurden vom sehr zuvorkommenden und netten Hausmeister mit dem hoteleigenen Shuttlebus pünktlich zum / vom Hafen gebracht.
Täglich erwartete uns ein abwechslungsreiches und vielseitiges Frühstücks-Buffett. Im geschmackvoll eingerichteten Restaurant bzw. auf der Sonnenterrasse orderten wir bei dem überaus freundlichen Personal unsere Getränke und Speisen - das Hotel hat eine exzellente Küche mit traditioneller mecklenburgischer Küche und hervorragendem fangfrischen Fisch. Die Zimmer bzw. Appartements sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Die Liegen und Strandkörbe der Hotelanlage laden zum relaxen ein und eine entspannende Massage durfte natürlich auch nicht fehlen!
Fahrräder stehen zum Ausleihen in der sauberen gepflegten Anlage zur Verfügung, um die nähere Umgebung erkunden zu können.
Fazit: Küche und Service verdienen mindestens 4 Sterne. Wir kommen wieder - allein schon wegen des sehr freundlichen und hilfsbereiten Personals und natürlich wegen des guten Essens!
Einfach mal auf die Homepage sehen - www.ferienhof-ostseeland.de

Zimmertipp: Suite mit Balkon (getrenntem Wohn-und Schlafraum)
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ostseeland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ostseeland

Anschrift: Stolteraer Weg 47 | 18119 Warnemünde-Diedrichshagen, 18119 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 61 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ostseeland 3*
Das Landidyll Hotel Ostseeland ist ein familienfreundliches Hotel im Landhausstil und liegt in traumhafter Lage vor den Toren von Warnemünde im Naturschutzgebiet Stoltera. Nur 200 Meter entfernt von der Steilküste können Sie Entspannung und Ruhe in der Natur genießen. Die 41 Hotelzimmer, Appartements und Suiten sind hell und geschmackvoll eingerichtet und besitzen Telefon, Flachbildfernseher mit Sat-TV , Schreibtisch, Minibar und kostenfreien W-Lan Zugang. Erholen sie sich vom Alltag mit einer Massage oder lassen sie sich den Gaumen von unserem Küchenteam verwöhnen. Unser Restaurant mit Wintergarten und großer Sonnenterrasse bietet Leckeres aus regionaler und moderner Küche. Für Tagungen oder Familienfeiern stehen drei Veranstaltungsräume zur Verfügung. Auf unserer Hotelanlage finden sie einen Saunabereich mit kleinem Fitnessraum, einen Privatbereich nur für Hotelgäste mit Liegen und Strandkörben, zahlreiche Sportmöglichkeiten wie Fußball und Volleyball sowie einen Spielplatz für unsere kleinen Gäste. Selbstverständlich ist bei uns kostenfreies Parken möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ostseeland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ferienhof Ostseeland Rostock
Hotel Ostseeland Rostock

Wenn Sie Hotel Ostseeland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.