“Vielen Dank, komme gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Rostock

Gästehaus Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Rostock
2.0 von 5 Pension   |   Warnowallee 23-24, 18107 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 9 von 36 Pensionen in Rostock
Usedom, Deutschland
“Vielen Dank, komme gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

War im ersten Moment erschrocken, als ich den Plattenbau sah. Zimmer waren jedoch gemütlich und für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Habe in Rostock das Tote Hosen Konzert besucht und brauchte eigentlich nur ein Zimmer zum Schlafen. Das Personal war sehr nett und das Frühstück am nächsten Tag konnte man in gemütlicher Runde ausgiebig einnehmen. Komme gerne wieder auf dieses Gästehaus zurück. Mulle

Zimmertipp: Hatte bei der Reservierung vergessen anzugeben "Nichtraucher". Sollte man vielleicht beach ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Lünen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

also unter Gästehaus habe ich mir trotzdem bisschen mehr versprochen, es stinkt schon wenn man die Zimmertür aufmacht. Kotz und Würgereiz inclusive. Das hat noch nicht mal was mit Hostel oder ähnlichen zu tun. Einfach nur dreckig und siffig. Wir hatten 2 Übernachtungen gebucht, sind aber nach der ersten nacht freiwillig wieder abgereist. War ja keinem zu Zumuten.
Nie Wieder, lieber bisschen Mehr Geld investieren und in ein Hotel oder private Pension.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wolfen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

die Zimmer waren wie im letzten Jahr in einen sehr guten Zustand,
da wir nur immer für eine Nacht dort Gäste sind, ist es lobenswert, dass wir das gleiche Angebot erhalten, wie Gäste mit längeren Aufenthalt
aus diesem Grund werden wir immer versuchen in Ihrem Haus eine Buchung vorzunehmen
Reservierung ist einfach und schnell, sowie die Bearbeitung ihrerseits geht sehr zügig vonstatten
auch Verkehrsanbindung zum Straßennetz (Straßenbahn, Bus und Zug) ist einfach

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

sehr gut und immer nett dort. auch das frühstück ausreichend und lecker. auch die reservierung ist immer einfach und inkompliziert. fahre immer gerne dort hin. auch die verkehrsanbindung ist einfach klasse. bt

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schönwalde-Glien, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Mein Sohn (14) und ich waren zu 2 Angeltouren in Warnemünde. Zwischen den beiden Ausfahrten lag eine Übernachtung und die konnte durchaus rustikal ausfallen. Über einen Tip unseres Angeltouranbieters (Angel u. Seetouristik) stießen wir auf das Gästehaus. Eine Übernachtung im Doppelbett mit Fernseher und Blick über Rostock/Warnemünde für 30 € ist absolut okay. Das Zimmer (mit kleiner Küche) sowie die Betten waren sauber und ordentlich. Gleiches fanden wir zu unserer Freude auch in der Toilette und Dusche (beides wenige Schritte den Gang runter).
Für 6 € pro Nase gab es dann am nächsten Morgen ein leckeres rustikales Frühstück.
Sollten wir demnächst angeln fahren, ist das Gästehaus wohl wieder unsere Wahl.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Zimmer ohne Mängel neu renoviert und sauber,Service bei Ankunft nicht so gut, dafür aber Nachtrezeption sehr freundlich.Da das Hotel nicht abgetrennt ist von Monteurzimmern sehr laut und chaotisch bis spät in die Nacht. Nicht sehr empfehlenswert für alleinreisende Frauen. Standort des Gästehauses Gewöhnungsbedürftig lieber für 10- 15 Euro mehr in Rostock bleiben ausser man mag Platte.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ende September sind wir für eine Woche nach Rostock gefahren, um das Meer und die Stadt/Umgebung zu besichtigen und zu genießen. Dabei suchten wir nach einem Hotel, das so etwa in der Mitte zwischen Meer und Rostock City gelegen ist und stießen im Internet auf das Gästehaus Rostock Lütten-Klein in der Warnowallee 23-24, mit dem wir sehr zufrieden warfen.

Es leigt idealerweise außerhalb des teuren Kurtaxe-Bereichs, und man ist mit dem Auto in 5 min. in der Stadt oder am Meer, also ideal in der Mitte gelegen. Man kann aber auch sehr gut mit dem Fahrrad in einer halben Stunde auf extra dafür angelegten Fahrradwegen fern der Hauptstraße zum Meer gelangen.

Das Gästehaus ist in einem typischen Plattenbau-Hochhaus mit "Ostalgie-Charme" untergebracht, was aber gar nicht von Nachteil, sondern sehr reizvoll ist und besitzt völlig unterschiedliche Zimmerarten und -größen. Wir verbrachten mit zwei Personen eine Woche in einem ganzen Appartement mit zwei Zimmern und kleiner Küche und neu renoviertem Bad mit Badewanne und WC und waren begeistert über die Größe der Zimmer und überrascht, welches Schnäppchen man doch im Internet gegenüber den großen und teueren Hotel-Ketten machen kann, die ja oft nur winzige Zimmerlein haben.

Die Zimmer waren einfach aber sehr geräumig und mit allem, was man braucht ausgestattet und wurden, entgegen den anderen Kommentaren, jeden Tag sehr sauber gereinigt und die Handtücher gewechselt, Kabelfernsehn und die Möglichkeit für W-Lan war auch vorhanden.

Das Servicepersonal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Jeder Gast erhält beim Weggehen eine Karte, die er beim Wiederkommen gegen den Zimmerschlüssel eintauschen kann, und es wurde darauf geachtet, dass sich niemand Unberechtigtes einschleichen kann. Deshalb fühlten wir uns dort sicher. Die in anderen Beiträgen angesprochenen "herumlungernden", als finster beschriebenen Gestalten gehören, wie man uns erzählte, mit zum Betrieb und bewachen das Objekt.

Auch das Frühstück war sehr gut, mit allem, was man braucht und was der Deutsche haben will und daher alles in allem entsprechend der Kategorie ´Gästehaus´ die Note sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Rostock

Anschrift: Warnowallee 23-24, 18107 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 9 von 36 Pensionen in Rostock
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gästehaus Rostock 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Rostock

Wenn Sie Gästehaus Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.