“Bis zum nächsten Jahr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Rostock

Gästehaus Rostock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Rostock
2.0 von 5 Pension   |   Warnowallee 23-24, 18107 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 10 von 36 Pensionen in Rostock
Berlin
“Bis zum nächsten Jahr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir waren mit unserer 8jährigen Tochter in dem Hostel und wir waren alle 3 positiv überrascht. Die 2 Betten haben wir kurzerhand zusammengeschoben und hatten ein großes Bett für uns drei. In der kleinen Küche befanden sich sauberes Besteck und Geschirr, auch ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine waren dort. 2 Töpfe und eine Pfanne sowie ein 2-Plattenkocher waren ebenfalls vorhanden. TV Gerät war auch im Zimmer. Die Räume waren sauber, auch wenn eine Renovierung nötig wäre. Aber dennoch haben wir für nächstes Jahr schon wieder gebucht.

5 Minuten bis zur Straßenbahn und etwa 15 Minuten zur S-Bahn. Mit der S-Bahn ist es nicht weit bis nach Warnemünde oder direkt nach Rostock.

Auf jeden Fall empfehlenswert für die, die den ganzen Tag unterwegs sind und einen günstigen Platz zum übernachten brauchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Das Preisleistungsverhältnis ist ist gut, insbesondere wenn man eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Rostock oder Warnemünde sucht. Diese Rostocker Plattenbausiedelung liegt zwischen Rostock und Warnemünde. Die Hansestadt Rostock ist ohne Probleme in 20 min. per TRAM oder S-Bahn für wenig Geld erreichbar. Warnemünde liegt eine 10 min. Bus- oder S-Bahnfahrt entfernt.

Das Hostel selbst ist eine eigentlich für Büronutzung umgebaute Platte, die nun als Hostel erneut umgebaut wurde, wobei in die ehemaligen Büroräume einfach Betten reingestellt wurden. Teilweise habe die Zimmer eine kleine Küche mit Kühlschrank. Die Toiletten/Duschen sind getrennt nach Geschlechtern auf dem Gang zu finden und deren Sauberheit ist akzeptabel.

Ein Supermarkt liegt direkt vor der Tür und ein größeres Einkaufszentrum ist in 8 min. Fußweg erreichbar.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Gästehaus Rostock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Rostock

Anschrift: Warnowallee 23-24, 18107 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Nr. 10 von 36 Pensionen in Rostock
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gästehaus Rostock 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Rostock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Rostock

Wenn Sie Gästehaus Rostock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.